Werbung

Diamond Casino DLC bricht einen Rekord, den keiner der GTA 5 DLCs jemals erreicht hat

Geschrieben von Bogdana Zujic

Diamond Casino DLC bricht einen Rekord, den keiner der GTA 5 DLCs jemals erreicht hat

Seit dem Start von Diamond Casino - dem neuesten GTA Online DLC-Update - sind GTA Online-Fans verrückt danach. Das Update hat sich als erfolgreicher erwiesen als jeder andere frühere DLC im GTA V-Universum und hat in Bezug auf Umsatz und Spieler eine größere Anzahl als je zuvor erreicht. In den letzten Nachrichten hat Rockstar Games dies offiziell erklärt Diamond Casino hat Rekorde gebrochen in Bezug auf eine Reihe von Spielern in GTA Online.

Die Geschichte hinter Diamond Casino

Das Diamond Casino & Resort Update ist ein neues DLC-Element, das exklusiv in GTA Online verfügbar ist. Die Handlung des Casinos dreht sich um seine Spitzenreiterin Agatha Baker, den GTA-Gangster Tao Cheng, und ihre Pläne, es außerhalb der Reichweite von The Duggans zu halten. Die Duggans sind eine berüchtigte petrochemische Familie aus Texas, die eine feindliche Übernahme des Casinos anstrebt, um ihr Geschäft auszubauen.

Das Casino wurde in einem leer stehenden Gebäude eröffnet, das seitdem mit einem Schild mit der Aufschrift „Eröffnung bald“ versehen ist Veröffentlichung von GTA V in September 2013. Obwohl das Casino im Offline-Story-Modus immer noch nicht verfügbar ist, läuft es in der GTA Online-Story mit sechs neuen Story-Missionen und anderen Funktionen im Spiel. Spieler können ihr Glück im Casino Lucky Wheel versuchen, spielen und sogar eines der privaten Penthäuser kaufen und ihre eigenen Partys veranstalten! Es versteht sich von selbst, dass das Casino sofort nach seiner Veröffentlichung ein großer Erfolg wurde.

Die Rekordnachrichten

Obwohl (noch) keine spezifischen Zahlen von Rockstar veröffentlicht wurden, sagten sie in einer Erklärung von The Hollywood Reporter, dass das Update von The Diamond Casino bei Spielern in der größte Zahlen aller Zeiten für GTA Online für einen einzelnen Tag am 23. Juli und für eine einzelne Woche vom 23. bis 29. Juli. Es ist höchst ungewöhnlich, dass die DLC-Updates für ein sechsjähriges Videospiel jeden Tag Rekorde bei Neuerscheinungen brechen, aber andererseits ist nichts üblich in GTA V. Das Spiel hat sich über einen Haufen verkauft Bisher 110 Millionen Exemplare und der umsatzstärkste Medientitel aller Zeiten. In den sechs Jahren seit seiner Veröffentlichung hat GTA V einen Umsatz von über 6 Milliarden US-Dollar erzielt, was sogar mehr als ist Rächer: Endspiel Film.

Ab sofort warten GTA-Fans auf der ganzen Welt gespannt auf GTA 6. Rockstar hat bestätigt, dass das Spiel in Arbeit ist. Wenn man einigen Online-Gerüchten Glauben schenken will, wird es mehrere Städte geben, darunter die Klassiker Liberty City und Vice Stadt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Diamond Casino DLC Shatters a Record That None of the GTA 5 DLCs Have Ever Achieved

Ever since the launch of Diamond Casino – the latest GTA Online DLC update – GTA Online fans have been crazy about it. The update has turned out to be more successful than any other previous DLC in the GTA V Universe and has roped in larger numbers than ever in terms of revenue and players. In recent news, Rockstar Games has officially declared that Diamond Casino has broken records with respect to a number of players in GTA Online.

The story behind Diamond Casino

The Diamond Casino & Resort update is a new DLC element that’s exclusively available in GTA Online. The casino’s storyline revolves around its frontrunner Agatha Baker, GTA gangster Tao Cheng, and their plans to keep it out of the reach of The Duggans. The Duggans are a notorious petrochemical family from Texas, aiming for a hostile takeover of the Casino to expand their business.

The Casino was started in a vacant property that has been tagged with an “opening soon” sign ever since GTA V’s release in September 2013. Although the casino is still unavailable in the offline story mode, in the GTA Online story, it is up and running with six new story missions along with tones of other in-game features. Players can try their luck at the Casino Lucky wheel, gamble, and even buy one of the private penthouses and host their own parties! So it goes without saying that the Casino became a major hit as soon as it was released.

The record-breaking news

Although no specific numbers have been released by Rockstar (yet), in a statement reported by The Hollywood Reporter, they said that The Diamond Casino update raked in players in the biggest numbers ever for GTA Online for a single day on July 23, and for a single week from July 23 to July 29. It is highly unusual for the DLC updates on a six-year video game to break records amid new releases every day, but then again nothing is usual in GTA V. The game has sold over a whopping 110 million copies so far and is the highest-grossing media title ever. In the six years since its release, GTA V has brought in over $6 billion in revenue, which is even more than Avengers: Endgame movie.

As of now, GTA fans around the world are eagerly waiting for GTA 6. Rockstar has confirmed that the game is in the works, and if some online rumors are to be believed, it will feature multiple cities including the classics – Liberty City and Vice City.

More on this topic

Leave a Reply

PIxel 4 UK
Google Pixel 4 Preorders Now Come with Complementary HP Chromebook 14
Samsung Galaxy A91
Samsung Galaxy A91 with Minor Modifications from A90 Leaked
Google pixel 4 Launch
Promotional Demos of Google Pixel 4 Leaked Showing Gesture Control Feature
OnePlus 7 and 7 Pro Receive Android 10 Hotfix Update
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
These are some of the best laptops for architects

Whether you are intending to buy a laptop for yourself or...

Looking for the best Bluetooth speakers for Mac? Here is our pick

If you want to improve the audio for your Macbook, iPhone...

Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know

Nintendo has announced the next generation of the Pokémon games, which...