Werbung

Diablo 3: So erreichen Sie Level 70 in 33 Sekunden

Geschrieben von Alexander Puru

Diablo 3: So erreichen Sie Level 70 in 33 Sekunden

Das Leveln eines neuen Charakters in einem Spiel wie Diablo 3 kann ein nerviger Prozess sein. Es ist keine großartige Erfahrung, tagelang zu schleifen, damit Sie sich mit Ihren Freunden durch die Kluft wagen können, aber es gibt Lösungen… wenn Sie über den Tellerrand hinaus denken können.

Mit einer interessanten Methode können Sie beispielsweise in nur 70 Sekunden Level 33 erreichen. Ja, dies war kein Tippfehler. Sie können das maximale Niveau in weniger als einer Minute erreichen. Ein YouTuber mit dem Namen Blacklung the Orc hat es geschafft, eine Lösung zu finden, mit der Sie endlose Stunden Schleifen sparen können, aber es gibt einen Haken.

Um so schnell Erfahrungen sammeln zu können, benötigen Sie einige Dinge, z. B. eine Handvoll Charaktere, die bereits Level 70 haben, und mehrere Freunde.

Sie benötigen einige Gegenstände, die den Erfahrungsgewinn erhöhen, wie Leorics Siegel und Leorics Krone mit einem roten Edelstein in der Fassung. Custerian Wristguards ist ein weiterer Gegenstand, den Sie benötigen, da er das Gold, das Sie in Erfahrung plündern, umwandelt, sowie einen Edelstein der Verwendung, der die Level-Anforderung eines Gegenstands auf 1 reduziert.

Betreten Sie dann mit drei hochrangigen Freunden einen Kuhriss, und während Ihre Teamkollegen alle Kühe töten, rennen Sie wie ein kopfloses Huhn herum und plündern Sie das gesamte Gold, das Sie sehen, und genießen Sie es, Level 70 aus dem passiven Erfahrungsgewinn herauszuholen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Diablo 3: How To Get To Level 70 In 33 Seconds

Leveling a new character in a game like Diablo 3 can be an annoying process. Grinding for days, so you can venture through the rift with your friends is not a great experience, but there are solutions… if you can think outside the box.

For example, an interesting method will allow you to get to level 70 in just 33 seconds. Yes, this was not a typo, you can actually reach max level in less than a minute. A YouTuber, by its name Blacklung the Orc, has managed to find a solution that will allow you to save endless hours of grinding, but there is a catch, however.

To be able to gain experience so fast you will need a few things, such as a handful of characters who already have level 70 and several friends.

You will need a few items that increase the experience gain, like Leoric’s Signet and Leoric’s Crown with a red gem inserted in the socket. Custerian Wristguards is another item that you need to have, as it converts the gold you loot in experience, plus a Gem of Use, that reduces the level requirement of any item to 1.

Then, with three high-level friends, enter a Cow Rift, and while your teammates are killing all the cows, run around like a headless chicken and loot all the gold you see and enjoy dinging level 70 from the passive experience gain.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...