Werbung

Entwicklervorschau 2 für Android O mit neuen Updates

Geschrieben von Eduard Watson

Entwicklervorschau 2 für Android O mit neuen Updates

Der größte Hype um die Developer Preview 2 für Android O beginnt sich zu beruhigen, insbesondere im Vergleich zu seiner ersten Veröffentlichung Mitte Mai. In diesem Moment waren die Fans herbeigeeilt, um das neue Betriebssystem auszuprobieren.
Zu den Funktionen gehörten bessere Startzeiten und die Bild-in-Bild-Funktion für YouTube Red, um nur einige zu nennen. Wenn Sie dem Beta-Programm für den Preview-Build beitreten möchten, müssen Sie einige Schritte ausführen. Auf den offiziellen Seiten erfahren wir Folgendes:

'' Das Android Beta-Programm bietet Ihnen die Möglichkeit, Vorabversionen von Android auszuprobieren und Feedback zu geben. Geräte, für die Sie sich für das Programm anmelden, erhalten ein OTA-Update (Over-the-Air) auf die neueste Beta-Version von Android O. Bei den Updates, die Sie als Teil dieses Programms erhalten, handelt es sich möglicherweise um Vorabversionen Fehler und Defekte enthalten, die die normale Funktion Ihres Geräts beeinträchtigen können (siehe bekannte Probleme). Das Feedback, das Sie zur Beta geben, hilft uns, Probleme zu identifizieren und zu beheben und die Plattform noch besser zu machen.

Wenn Sie zuvor für das Android N Beta-Programm registriert waren, müssen Sie sich erneut registrieren, um Android O zu erhalten. Sie können über die ursprüngliche O-Version hinaus im Android Beta-Programm verbleiben, um eine Vorschau zukünftiger Android O-Wartungsversionen (MRs) anzuzeigen. Wenn Sie sich dazu entscheiden, erhalten Sie automatisch ein OTA-Update für Vorabversionen der MRs, sobald diese verfügbar sind. Am Ende des Programms erhalten Sie regelmäßig öffentliche Updates.

Sie können das Programm jederzeit abbestellen, um zur stabilen öffentlichen Version von Android zurückzukehren. Hinweis: Wenn Sie sich abmelden, wenn auf Ihrem Gerät eine Beta-Version von Android ausgeführt wird, werden alle Benutzerdaten auf dem Gerät gelöscht. ' Sie sollten auch sicherstellen, dass Sie über ein geeignetes Gerät verfügen, z. B. das Nexus 5X, das Nexus 6P, den Nexus Player sowie die Pixel, Pixel C und Pixel XL. Die Seite zum Ausprobieren der Beta lautet wie folgt: https://www.google.com/android/beta.

Sie sollten auch sicherstellen, dass Sie über ein geeignetes Gerät verfügen, z. B. das Nexus 5X, das Nexus 6P, den Nexus Player sowie die Pixel, Pixel C und Pixel XL. Die Seite zum Ausprobieren der Beta lautet wie folgt: https://www.google.com/android/beta.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Developer Preview 2 for the Android O with New Updates

Most of the hype regarding the Developer Preview 2 for the Android O is beginning to calm down, especially when compared to its first release in the mid of May. At that moment, fans had rushed in to try out the new OS.
Some of the features included better boot times, and the picture-in-picture feature for YouTube Red to name a couple of them. If you wish to join the beta program for the preview build then you will have to follow a few steps. The official pages tells us the following:

‘’The Android Beta Program gives you an opportunity to try out pre-release versions of Android and provide feedback. Devices that you opt in to the program will receive an over-the-air (OTA) update to the latest beta version of Android O. The updates that you’ll receive as a part of this program are pre-release versions, and may contain errors and defects that can affect normal functioning of your device (see known issues). The feedback you provide on the Beta will help us identify and fix issues, and make the platform even better.

If you were previously enrolled in the Android N Beta Program, you must enroll again to receive Android O. You may remain in the Android Beta Program beyond the initial O release to preview future Android O maintenance releases (MRs). If you choose to do so, you will automatically get an OTA update to pre-release versions of the MRs as they become available. At the end of the program, you will begin to receive regular public updates.

You may opt-out of the program at any time to return to the stable, public version of Android. Note: If you opt out when your device is running a beta version of Android, all user data on the device will be wiped.’ You will also want to make sure you have an eligible device, these being the Nexus 5X, Nexus 6P, Nexus Player and the Pixel, Pixel C and Pixel XL. The page for the trying out the beta is the following: https://www.google.com/android/beta.

You will also want to make sure you have an eligible device, these being the Nexus 5X, Nexus 6P, Nexus Player and the Pixel, Pixel C and Pixel XL. The page for the trying out the beta is the following: https://www.google.com/android/beta.

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?