Werbung

Destiny 2 für PC: Bis zum 18. November kostenlos

Geschrieben von Bogdana Zujic

Destiny 2 für PC: Bis zum 18. November kostenlos

Schicksal 2: Obwohl Destiny 2 ein reines Online-Spiel ist, haben Bungie, die Entwickler des Spiels, PC-Benutzern ein Fenster von mehr als 10 Tagen angeboten, in dem sie das Spiel herunterladen können. Und es ist absolut kostenlos! Der einzige Haken ist, dass sie möglicherweise nicht in der Lage sind, die neuesten Ergänzungen des Gameplays zu genießen. Aber für Spieler wird es immer noch eine großartige Gelegenheit sein, sich in diesem Ego-Shooter-Spiel zu versuchen. An Spaß und Spannung wird es nicht mangeln. Wenn Sie wissen möchten, ob die letzte Erweiterung des Spiels, Forsaken, darin enthalten ist oder nicht, lautet die Antwort: Nein, das wird nicht der Fall sein.

Kurzfristige Zugeständnisse

Wie bereits erwähnt, haben die Entwickler von Destiny 2 angekündigt, dass jeder mit einem Battle.net-Konto vom 6. bis 18. November berechtigt ist, das Spiel auf seinen PC herunterzuladen, ohne irgendeine Zahlung leisten zu müssen. Es muss hier hinzugefügt werden, dass Sie, obwohl Sie Forsaken nur erhalten können, wenn Sie dafür bezahlen und es kaufen, den Gambit-Modus spielen können. Dies ist wiederum nur für 3 Tage vom 9. bis 11. November verfügbar. Wie Sie wissen, haben Sie in diesem Modus die Möglichkeit, gegen einen anderen Spieler (PvP) und gegen die Elemente im Spiel (PvE) zu spielen. Es gibt eine Art Kombination dieser Modi, die das Spiel ziemlich beeindruckend macht. Sie haben also nicht nur 10 bis 12 Tage Zeit, um das Vanille-Spiel kostenlos auf Ihren PC herunterzuladen, sondern können in diesen drei Tagen auch einen der kürzlich hinzugefügten Modi spielen. Schließen Sie sich dem Kampf an und schießen Sie alle und alles aus, was Ihnen in den Weg kommt. Dies werden einige aufregende Stunden sein, die mit Spielen verbracht werden. Am 18. November wird das Spiel wieder auf die Liste der preisgünstigen Spiele gesetzt.

Wenn Sie neu im Spiel sind, gehen Sie die entsprechenden Websites durch, auf denen Sie die Gameplay-Details und die Feinheiten des Spiels erfahren. Den Rest wirst du abholen, wenn du anfängst zu spielen. Möglicherweise verlieren Sie einige Male, aber wenn Sie mehr Zeit auf der Konsole oder jetzt auf Ihrem PC verbringen, können Sie sich in Destiny 2 sogar in einen professionellen Spieler verwandeln. Der allgemeine Konsens ist, dass das Spiel viele Zutaten enthält, um sicherzustellen, dass Sie dies nicht tun langweilig werden. Genießen Sie es, wenn es gut läuft.

Schicksal 2 Verlassen für einen Reset

Genau wie Bungie, der Entwickler von Destiny 2, diese saftigen Ankündigungen zum kostenlosen Download des Spiels für den PC gemacht hat, wird das Hauptspiel mit der Erweiterung Forsaken zurückgesetzt. Es wird als wöchentliches Zurücksetzen bezeichnet. Während dieser Zeit werden alle Fortschritte, die Sie im Spiel gemacht haben, gelöscht. Wenn das Spiel nach dem Zurücksetzen wieder live ist, müssen Sie von vorne beginnen, erneut zu spielen. Das Spiel wurde mehrfach zurückgesetzt, insgesamt 8, und der aktuelle Reset gilt für alle Plattformen, auf denen Destiny 2 Forsaken gespielt wird. X-Box, PlayStation PS-4 sowie PC. Für die Aufzeichnung hat der Reset bereits begonnen, auch in den USA.

Wenn Sie ein regelmäßiger Spieler bei Destiny 2 sind, müssen Sie die Website des Spiels oder andere Ressourcen aufrufen, auf denen Sie den genauen Status der verschiedenen Belohnungen und Fortschritte erfahren können, die Sie im Spiel erzielt haben, bevor der letzte Reset wirksam wurde.

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Destiny 2 for PC: Get it Free till Nov 18

Destiny 2: Though Destiny 2 is an online-only game, Bungie, the developers of the game, have offered a 10-days+ window for PC users to download the game for keeps. And it is absolutely free! The only catch is they may not be able to enjoy the latest additions to the gameplay. But for gamers, it will be still a great opportunity to try their hands at this first-person shooting game. There will be no shortage of fun and excitement. If you wish to know whether the game’s last expansion, Forsaken, will be included in this or not, the response is, no, it won’t be.

Short Duration Concessions

As mentioned, the developers of Destiny 2 have announced that from November 6 till November 18, anyone with a Battle.net account will be entitled to download the game on their PCs without having to make any payment whatsoever. It has to be added here that though you can’t get Forsaken unless you pay for it and purchase it, you can get to play the Gambit mode. This, again, is only available for 3 days November 9 to 11. In this mode, as you know, you have the options to play versus another player (PvP) and versus the elements within the game (PvE). There is a kind of combination of these modes making the game quite immersive. So, not only do you get the 10-12 days period to download the vanilla game on your PC for free but these three days you can play one of the recently added modes as well. So, join the battle and freak out shooting everyone and everything that comes your way. These will be some exciting hours spent gaming. Come November 18, the game will get back to the priced games list.

If you are new to the game, go through the relevant sites that give you the gameplay details and the finer aspects of the game. The rest of it you will pick up as you start playing. You may keep losing a few times but as you spend more time on the console or now on your PC, you can even turn into a professional gamer on Destiny 2. The general consensus is that the game has many ingredients to ensure you don’t get bored. Enjoy it when the going is good.

Destiny 2 Forsaken in for a Reset

Just as Bungie, the developer of Destiny 2 has made those juicy announcements on the game’s free download for PC, the main game with the expansion, Forsaken, will go for a reset. It’s called the Weekly Reset and during this period, all progress you have made in the game will be erased and when the game is back live after the reset, you will have to start playing all over again from the start. The game has seen several resets, 8 in all, and the current reset will apply across all platforms on which the Destiny 2 Forsaken is played, X-Box, PlayStation PS-4 as well as PC. For the record, the reset has already started, including in the US.

If you are a regular gamer on Destiny 2, you must head to the game’s site or other resources where you can find out the exact status of the different rewards and progresses you had made in the game before the latest reset took effect.

Don’t miss the opportunity.

More on this topic

Leave a Reply

PIxel 4 UK
Google Pixel 4 Preorders Now Come with Complementary HP Chromebook 14
Samsung Galaxy A91
Samsung Galaxy A91 with Minor Modifications from A90 Leaked
Google pixel 4 Launch
Promotional Demos of Google Pixel 4 Leaked Showing Gesture Control Feature
OnePlus 7 and 7 Pro Receive Android 10 Hotfix Update
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
These are some of the best laptops for architects

Whether you are intending to buy a laptop for yourself or...

Looking for the best Bluetooth speakers for Mac? Here is our pick

If you want to improve the audio for your Macbook, iPhone...

Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know

Nintendo has announced the next generation of the Pokémon games, which...