Desktop-PCs mit angemessenen technischen Daten zu erschwinglichen Preisen

Geschrieben von Bewertungsteam

Desktop-PCs mit angemessenen technischen Daten zu erschwinglichen Preisen

Desktop-Computer sind in verschiedenen Situationen nützlich, von zu Hause bis zu Institutionen und Büros. Ihre Spezifikationen können ebenfalls stark variieren. Neue und renovierte Markendesktops kommen regelmäßig zu unterschiedlichen Preisen auf den Markt. Wählen Sie aus den drei hier beschriebenen Systemen. Alle von ihnen sind zu Deal-Preisen von ihren ursprünglichen Preisen abgezinst.

Dell Optiplex 7020 Tower Desktop-Computer (überholt)

Dieser überholte Dell Optiplex Tower 7020-Desktop arbeitet mit einem Intel Core i5-4570-Prozessor. Die CPU kann mit einer Geschwindigkeit von 3.2 GHz takten, die bei Bedarf auf 3.6 GHz angehoben werden kann. 8 GB / 16 GB DDR3-RAM-Unterstützung wird zusammen mit 240 GB SSD-Speicher bereitgestellt. Windows 10 Professional OS ist im System vorinstalliert. Eine USB-Tastatur und ein Mausständer sind im Lieferumfang enthalten.

Der Dell Optiplex Tower 7020-Desktop kann Ihnen für nur 299.99 USD gehören, was 18% des regulären Preises von 353.98 USD entspricht.

Siehe diesen Link

HP Pavilion Desktop-Computer

Der HP Pavilion-Desktop-Computer arbeitet mit einem Intel Core i3-7100-CPU-Prozessor mit zwei Kernen. Die Taktrate ist mit 3.9 GHz beeindruckend. RAM und Onboard-Speicher bleiben den Käufern mit 8 GB, 12 GB oder 16 GB DDR4RAM-Optionen und Speicheroptionen von 128 GB, 256 GB oder 512 GB SSD-Boot + 1 TB 7200 RPM HDD überlassen. Eine Maus und eine Tastatur sind im Angebot enthalten.

Dieser HP Pavilion Desktop-Computer kostet 539 US-Dollar zu einem regulären Preis von 657.58 US-Dollar.

Siehe diesen Link

HP Z400 Workstation 6 CORE-Computer (erneuert)

Diese HP Z400 Workstation ist ein überholter Computer mit einer 6-Kern-CPU und einem Intel Zeon W3670-Prozessor, der mit einer Geschwindigkeit von 3.2 GHz takten kann. Es hat einen massiven 24 GB RAM mit einer 512 GB SSD-Speicherkarte. Das Betriebssystem Windows 10 Professional ist ebenfalls eine Neuinstallation. Für Grafiken haben Sie einen NVIDIA Quadro 4000 Dual-Monitor. Eine USB-Maus, eine Tastatur und ein Netzkabel sind im Lieferumfang des Geräts enthalten. Informieren Sie sich über die vollständigen Garantiebedingungen und wenden Sie sich an den Verkäufer, bevor Sie die Bestellung aufgeben.

Der Angebotspreis für diese HP Z400 Workstation beträgt 599 US-Dollar, ein klarer Rabatt von 20% gegenüber den 719.98 US-Dollar, zu denen sie früher verkauft wurde.

Siehe diesen Link

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Desktop PC’s with Decent Specs at Affordable Prices

Desktop computers are useful in diverse situations, from homes to institutions and offices. Their specifications can also vary widely. Branded desktops, new and refurbished, hit the market regularly at different price points. Select from the three systems described here. All of them are at deal prices discounted from their original rates.

Dell Optiplex 7020 Tower Desktop Computer (Refurbished)

This refurbished Dell Optiplex Tower 7020 desktop operates using an Intel Core i5-4570 processor. The CPU can clock at a speed of 3.2GHz that can be boosted up to 3.6GHz when needed. 8 GB/16 GB DDR3 RAM support is provided along with 240 GB SSD memory storage. Windows 10 Professional OS comes preloaded in the system. A USB keyboard and a mouse stand are included in the bundle.

The Dell Optiplex Tower 7020 desktop can be yours for just $299.99, which is 18% off its regular price of $353.98.

See this Link

HP Pavilion Desktop Computer

The HP Pavilion desktop computer operates using a dual-core Intel Core i3-7100 CPU processor. The clocking speed is impressive at 3.9GHz. RAM and onboard storage are left to the choice of the buyers with 8 GB, 12 GB or 16 GB DDR4RAM options and storage options of 128 GB, 256 GB or 512 GB SSD Boot + 1 TB 7200 RPM HDD. A mouse and a keyboard are included in the offer.

This HP Pavilion Desktop Computer is on sale at $539 against a regular price of $657.58.

See this Link

HP Z400 Workstation 6 CORE Computer (Renewed)

This HP Z400 Workstation is a refurbished computer and has a 6-core CPU and an Intel Zeon W3670 processor that is capable of clocking at a speed of 3.2GHz. It has a massive 24 GB RAM with a 512 GB SSD memory card. The OS, Windows 10 Professional, is also new installation. For graphics, you have an NVIDIA Quadro 4000 dual monitor. A USB mouse, a keyboard and a power cable are available with the machine. Look for the full warranty terms and check with the seller before placing the order.

The deal price for this HP Z400 workstation is $599, a clear 20% discount from the $719.98 it used to be sold at.

See this Link

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...