Werbung

Dell XPS 13 vs. Microsoft Surface Laptop - Welcher zur Auswahl?

Geschrieben von Eduard Watson

Dell XPS 13 vs. Microsoft Surface Laptop - Welcher zur Auswahl?

Haben Sie über den Kauf eines Laptops nachgedacht und sind sich nicht sicher, was Sie wählen sollen? Der Markt ist dank des unglaublichen technologischen Aufschwungs, den wir in den letzten zehn Jahren festgestellt haben, definitiv voller Optionen für jedermanns Budget. Fast jeder kann heutzutage einen ziemlich guten Laptop besitzen und muss auch nicht zu viel dafür bezahlen. Wenn Sie jedoch eine angemessene Menge Geld ausgeben müssen (um die Tausend-Dollar-Marke), sind hier die beiden besten Optionen für Sie: das Dell XPS 13 und das Microsoft Surface Laptop.

Beide Laptops kosten ungefähr das gleiche und sind ziemlich gute Konkurrenten. Aber welches ist das beste? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden. Wir werden nun die beiden Laptops in ihren Nicht-Touchscreen-Versionen vergleichen. Wenn Sie für eine fortschrittlichere Technologie ein wenig mehr bezahlen möchten, sollten Sie stattdessen die Touchscreen-Versionen in Betracht ziehen, die wir jedoch für eine andere Zeit und einen anderen Vergleich belassen.

Technische Daten: Dell XPS 13

Das Dell XPS 13 kostet 949 Dollar und bietet ziemlich gute Spezifikationen dafür. Der Laptop verfügt über einen 13.3-Zoll-Bildschirm mit einem Infinity-Display mit 1920 × 1080 Pixel. Es hat eine CPU von 256 GB und läuft mit 8 GB RAM. Es hat auch ein Soft-Touch-Tastaturdeck und einen Aluminiumdeckel und ist entweder in Silber oder Roségold erhältlich. Für die Roségold-Variante müssen Sie jedoch 50 Dollar extra bezahlen.

Technische Daten: Microsoft Surface Laptop

Auf der anderen Seite haben wir den Microsoft Surface Laptop, der mit einem Preis von 999 Dollar etwas teurer ist. Und obwohl es einen etwas größeren Bildschirm von 13.5 Zoll mit einer Auflösung von 2256 × 1504 Pixel hat und Touch-Eingabe unterstützt, fehlt seine Hardware im Vergleich zum Dell etwas. Der Microsoft Surface Laptop läuft mit nur 4 GB RAM und hat eine CPU von nur 128 GB. Boo!

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Dell XPS 13 vs. Microsoft Surface Laptop – Which One to Choose?

Have you thought about buying a laptop and are unsure what to choose? The market is definitely full of options for everyone’s budget thanks to the incredible technological boost that we have noticed in the last ten years. Almost anyone can own a pretty good laptop nowadays, and doesn’t have to pay too much for it either. But if you’ve got a decent amount of money to spend (around the thousand dollar mark), then here are the two best options for you: the Dell XPS 13 and the Microsoft Surface Laptop.

Both laptops cost about the same, and are pretty good contenders. But which one is the best? Keep reading to find out. We’ll now compare the two laptops in their non-touchscreen versions. If you want to pay a little extra for a more advanced type of technology, then you should consider the touchscreen versions instead, but we’ll leave those for some other time and some other comparison.

Specs: Dell XPS 13

The Dell XPS 13 costs 949 dollars, and it offers pretty good specs for it. The laptop has a 13.3-inch screen with a 1920×1080 pixel infinity display. It has a CPU of 256GB and runs on 8GB of RAM. It also has a soft-touch keyboard deck and an aluminum lid, and it comes in either Silver or Rose Gold, but you have to pay 50 dollars extra for the Rose Gold variant.

Specs: Microsoft Surface Laptop

One the other hand, we have the Microsoft Surface Laptop, which is a bit more expensive at its price point of 999 dollars. And while it does have a slightly bigger screen of 13.5 inches with a resolution of 2256×1504 pixels and it supports touch input, its hardware is a bit lacking compared to the Dell. The Microsoft Surface Laptop runs on only 4GB of RAM, and has a CPU of just 128GB. Boo!

More on this topic

Leave a Reply

Google PIxel 4A XL
Google Pixel 4a and 4a XL will Have One 4G and One 5G Model; Suggest Internal Code Names
iPhone Se2
Apple iPhone SE2 Being Rumored Again for an Early Launch in 2020
iphone Xs issue
iPhone XS: Have Problems -Common Issues and Solutions
Apple iphone 2020
Apple iPhone SE 2- Confusing Signals Emerge from Japan on this Upcoming Budget Phone
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Bluetooth connection problem on HTC One (All Variants)

HTC One smartphones are awesome, known for their exceptional design, durability...

How To Customize A Desktop Picture On A Mac

The desktop picture can improve your mood, especially if you work...

How To Fix “Insufficient Storage Available” Error On Android

We all know that the amount of storage space is never...