Werbung

Angebote für kabelgebundene Soundbars für eine bessere Audioübertragung

Geschrieben von Bewertungsteam

Angebote für kabelgebundene Soundbars für eine bessere Audioübertragung

Wenn Sie zusätzliche Unterstützung für die Audioübertragung von Ihrem Desktop oder Laptop hinzufügen möchten, können Sie sich an externe Lautsprecher wenden. Lautsprecher der neuen Generation haben jetzt die herkömmlichen Lautsprecher ersetzt. Diese Lautsprecher können Töne mit besserer Klarheit wiedergeben. Hier finden Sie drei solcher Lautsprecher für Ihr Hörvergnügen. Alle von ihnen werden derzeit mit attraktiven Rabatten angeboten.

ELEGIANT kabelgebundene Computer-Soundbar

Dies ist ein SR200-PC-Lautsprecher mit einem Gehäuse aus Aluminiumlegierung zum Schutz vor Verschleiß und LED-Leuchten. Es gibt 2x3W Lautsprecher. Die Abmessungen betragen 16.5 × 2.4 × 2.4 Zoll und sein Gewicht beträgt 1.4 Pfund. Es ist ein einfacher Plug-and-Play-Lautsprecher. Sie können diese Soundbar an jedes Gerät anschließen, sofern sie über eine 3.5-mm-Buchse verfügt. Der Ein- / Ausschalter befindet sich hinten. Es ist in der Lage, klaren Stereoton zu liefern, unabhängig davon, ob Sie Musik abspielen, ein YouTube-Video anhören oder ein anderes Audio abspielen.

Diese ELEGIANT Wired Computer Sound Bar ist für nur 23.99 US-Dollar erhältlich und kostet 6 US-Dollar weniger als der ursprüngliche Preis von 29.99 US-Dollar.

Siehe diesen Link

ELEGIANT USB-fähige kabelgebundene Soundbar-Lautsprecher

Diese Soundbar hat Abmessungen von 2.4 × 15.7 × 2.2 Zoll. Es gibt 2 3W-Lautsprecher mit jeweils stilvollem Design, die jeden Betrachter ansprechen. Es ist das übliche Plug & Play-Gerät, das über eine 3.5-mm-Buchse funktioniert. Jedes Gerät mit einem 3.5-mm-Klinkenausgang kann an diese elegante USB-Soundbar angeschlossen werden. Praktisch jedes Gerät kann an die Soundbar angeschlossen werden, z. B. Laptops, PCs und Smartphones, die unter dem Betriebssystem Android oder iOS ausgeführt werden.

Diese ELEGIANT USB Powered Wired Soundbar wird jetzt zu einem Preis von 25.49 USD verkauft, was einem Rückgang von 23% gegenüber den zuvor verkauften 32.99 USD entspricht.

Siehe diesen Link

Sanyun SW008 Intelligente Soundbar

Diese Sanyun Soundbar verfügt über 2 leistungsstarke 6-W-Lautsprecher mit Subwoofern, die den Stereoeffekt verbessern. Es verfügt über ein ERP-System, das automatisch arbeitet, indem es den Audioausgang identifiziert und selbst einschaltet. Sie können sehen, dass die LED-Lichter leuchten und anzeigen, dass die Soundbar eingeschaltet ist. Wenn mehr als 10 Minuten lang kein Ton vom angeschlossenen Gerät erzeugt wird, wird es heruntergefahren. Darüber hinaus können Sie mehrere Geräte an diese Soundbar anschließen. Die Sanyun SW008 Soundbar könnte die Antwort auf alle Ihre sekundären Audio-Anforderungen sein.

Diese Sanyun SW008 Intelligent Sound Bar kann Ihnen für nur 59.99 USD gehören und war früher 73.78 USD.

Siehe diesen Link

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

Deals on Wired Soundbars for Better Audio Delivery

When you wish to add some extra support for audio delivery from your desktop or laptop, you can turn to external speakers. New generation speakers have now replaced the conventional speakers. These speakers can reproduce sounds with better clarity. Featured here are three such speakers for your listening pleasure. All of them are being currently offered with attractive discounts.

ELEGIANT Wired Computer Sound Bar

This is an SR200 PC speaker, with an aluminum alloy body to protect it from wear and tear and comes with LED lights. There are 2x3W speakers. The dimensions are 16.5×2.4×2.4inches and its weight is 1.4 pounds. It’s a simple plug and play speaker. You can connect this soundbar to any device, as long as it has a 3.5mm jack. The power on/off switch is at the rear. It is capable of delivering clear stereo sound whether you are playing music or listening to a YouTube video or playing any other audio.

This ELEGIANT Wired Computer Sound Bar is available at just $23.99 down $6 from its original price of $29.99.

See this Link

ELEGIANT USB Powered Wired Soundbar Speakers

This sound bar has dimensions of 2.4×15.7×2.2 inches. There are 2 speakers of 3W each with a stylish design to make them appealing to any observer. It’s the usual plug & play device that works through a 3.5mm jack. Any device with a 3.5mm jack output can be linked to this Elegant USB powered wired soundbar. Practically every device can be connected to the soundbar, like laptops, PCs, and smartphones running on the Android or iOS operating system.

This ELEGIANT USB Powered Wired Soundbar is now being sold at $25.49 down 23% from the $32.99 it was sold earlier.

See this Link

Sanyun SW008 Intelligent Sound Bar

This Sanyun soundbar has 2 powerful 6W speakers with subwoofers that enhance its stereo effect. It has an ERP system that operates automatically, by identifying the audio output and switching on by itself. You can see the LED lights glowing, indicating that the soundbar is powered on. If no sound is generated from the connected device for over 10 minutes, then it shuts down. What’s more, you can connect more than one device to this soundbar. The Sanyun SW008 Soundbar could be the answer to all your secondary audio necessities.

This Sanyun SW008 Intelligent Sound Bar can be yours for just $59.99 and it used to be $73.78.

See this Link

1 comment
  1. Hello.

    Where I can download XEvil for free on your website?
    Got information from your Support. XEvil is really the best program for captcha solving, but I need latest version of it.

    Thanks.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article
Sims 4 Expansion Pack

Sims 4 University Life Coming Soon – Rumors Surface

Next Article

Searching for the best desktops under $1500? Check these out

Total
2
Share