Werbung

Angebote für Wi-Fi-Router für bessere Konnektivität und Surfen im Internet

Geschrieben von Bewertungsteam

Angebote für Wi-Fi-Router für bessere Konnektivität und Surfen im Internet

WLAN-Router sind eine der wichtigsten Komponenten Ihrer Internetverbindung. Sie bestimmen die Geschwindigkeit der Konnektivität. Möglicherweise haben Sie den besten Laptop oder PC, und Ihr Internetdienstanbieter bietet möglicherweise auch hohe Geschwindigkeiten an. Wenn Ihr WLAN-Router jedoch nicht kompatibel ist oder nicht auf der neuesten Technologie basiert, können Sie nicht mit der gewünschten Geschwindigkeit im Internet surfen. Hier werden drei WLAN-Router beschrieben.

ASUS Tri-Band-Gaming-WLAN-Router - 269.99 USD

Dies ist ein drahtloser Gaming-Router AC5300 mit der neuesten 802.11 × 4-MU-MIMO-Technologie 4ac und kann eine enorme Geschwindigkeit von 5334 Mbit / s wiedergeben. Sie können den Router für VR und zum Anzeigen von 4K-Streaming verwenden. Der Router verfügt über einen 1.8-GHz-Quad-Core-Prozessor und einen dedizierten Gaming-Port. In Bezug auf die Flächendeckung kann es bis zu 5000 Quadratfuß Fläche abdecken.

Es gibt die VPN Fusion-Funktion, mit der Sie eine Verbindung zum Internet herstellen können, um privat zu surfen. Die Internetsicherheit wird durch Trend Micro gewährleistet. Sie können Ihr Gaming-Netzwerk direkt über das Dashboard optimieren.

Der Preis für diesen ASUS Tri-Band-Gaming-WLAN-Router beträgt 269.99 US-Dollar, was einem Preisnachlass von 80 US-Dollar gegenüber dem Listenpreis entspricht.

Siehe diesen Link

NETGEAR Wi-Fi-Router (R6230) - 58.49 USD

Mit diesem NETGEAR R6230 Wi-Fi-Router können Sie eine Verbindungsgeschwindigkeit von bis zu 1,200 Mbit / s erreichen und eine Fläche von ca. 1,200 s q.ft. Mit diesem WLAN-Router können Sie bis zu 20 Geräte verbinden, die praktisch alle Geräte und Geräte abdecken, die Sie möglicherweise zu Hause haben, einschließlich der intelligenten Geräte wie Fernseher und Kühlschrank.

Es gibt vier 1-Gbit-Ethernet-Ports, über die Sie eine Verbindung zu den Geräten herstellen können, sowie einen 880-MHz-Prozessor und zwei verstärkte Antennen. Der Router verfügt über eine interessante Funktion, mit der Sie den Internetzugang für Kinder bei Bedarf steuern können. Das WPA 2-Sicherheitsprotokoll schützt den Router.

Sie können diesen NETGEAR Wi-Fi-Router (R6230) für 58.49 USD kaufen. Der Preis betrug früher 64.58 USD.

Siehe diesen Link

TP-Link AC1200 Smart-WLAN-Router - 44.99 US-Dollar

Dies ist ein 5-GHz-Gigabit-Dualband-MU-MIMO-WLAN-Internetrouter, der eine Verbindungsgeschwindigkeit von bis zu 1,200 Mbit / s unterstützt. Die vier Antennen bieten eine größere Abdeckung und die Technologie dieses Routers ist die gleiche MU-MIMO wie beim vorherigen Router. Sie haben auch eine App, mit der Sie das Wi-Fi-Netzwerk über die Fernbedienung einrichten können. Der Hersteller bietet technischen Support rund um die Uhr und zwei Jahre Garantie.

Machen Sie diesen TP-Link AC1200 Smart Wi-Fi-Router für nur 44.99 US-Dollar zu Ihrem. Sie sparen 11%.

Siehe diesen Link

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Deals on Wi-Fi Routers for Better Connectivity and Internet Browsing

Wi-Fi routers are one of the most important components of your Internet connection. They determine the speed of the connectivity. You may have the best laptop or PC and your Internet service provider may be offering high speeds as well. However, if your Wi-Fi router is not compatible or is not based on the latest technology, you would not be able to browse the Internet at the desired speed. There are three Wi-Fi routers discussed here.

ASUS tri-band gaming Wi-Fi router – $269.99

This is an AC5300 wireless gaming router with the latest 802.11ac 4×4 MU-MIMO technology and can render a humongous 5334 Mbps speed. You can use the router for VR and viewing 4K streaming. The router comes with a 1.8 GHz quad-core processor and a dedicated gaming port. In terms of area coverage, it can cover up to 5000 sq.ft area.

There’s the VPN Fusion feature to connect to the Internet for private browsing. Internet security is assured through Trend Micro. You can optimize your gaming network right from the dashboard.

The price of this ASUS Tri-band Gaming Wi-Fi Router is $269.99, which is $80 off from the list price.

See this Link

NETGEAR Wi-Fi router (R6230) – $58.49

This NETGEAR R6230 Wi-Fi router can give you connection speed up to 1,200 Mbps and can cover an area of around 1,200s q.ft. You can connect up to 20 devices with this Wi-Fi router that can cover virtually every device and appliance you may have at home, including the smart ones, like a TV and a refrigerator.

There are four 1Gb Ethernet ports to enable you to connect to the devices, along with an 880MHz processor and two amplified antennas. The router has an interesting feature that allows you to control the access to the Internet for children, should you need it. The WPA 2 security protocol protects the router.

You can buy this NETGEAR Wi-Fi router (R6230) for $58.49. The price used to be $64.58.

See this Link

TP-Link AC1200 smart Wi-Fi router – $44.99

This is a 5GHz Gigabit dual-band MU-MIMO wireless Internet router that can support up to 1,200 Mbps connection speed. The four antennas offer wider coverage and the technology on this router is the same MU-MIMO as in the previous router. You also have an app that can set up the Wi-Fi network through remote control. The manufacturer offers 24/7 technical support and a two-year warranty.

Make this TP-Link AC1200 smart Wi-Fi router yours for only $44.99. You are saving 11%.

See this link

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Plans for a Under Display Front Camera; Galaxy Fold 2 Could be the First Device
Samsung Galaxy Fold 2 May Sport a Clamshell Design with Glass Screen Replacing Plastic
Samsung Galaxy S10 Lite Details and Color Options Leaked Ahead of Launch
Common OnePlus 5T issues and their Fixes
OnePlus Rolls Out OxygenOS 9.0.9 Update for OnePlus 5 and OnePlus 5T
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for a tablet suitable for your little ones? These are some of the best tablets for kids

Kids enjoy using tablets, and if you are considering an option...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...