Angebote für Solid-State-Laufwerke mit unterschiedlichen Kapazitäten

Geschrieben von Bewertungsteam

Angebote für Solid-State-Laufwerke mit unterschiedlichen Kapazitäten

Wenn Sie einen Laptop oder PC kaufen, ist der im System bereitgestellte interne Speicher von entscheidender Bedeutung. Die meisten bekannten Marken haben ihren Speicher schrittweise erweitert, und es ist durchaus üblich, 1 TB Speicherplatz zu finden. Wenn Sie ein System einer früheren Generation haben und der Speicher das einzige Problem darstellt, können Sie in ein Solid-State-Laufwerk (SSD) mit 500 GB oder 1 TB investieren und den integrierten Speicher erweitern. Das Teil muss auf das Motherboard gelötet werden. Ein Experte kann dies für Sie tun.

Avolusion X-Serie A910 480 GB M.2 2280 SATA Interne SSD

Dieses Solid-State-Laufwerk A910 480 GB M.2 2280 der Avolusion X-Serie verfügt über eine ungerade Speicherkapazität von 480 GB. Normalerweise finden Sie SSDs mit 512 GB. Die M.2 2280 SATA im Moniker bezeichnet die Schnittstelle. Die SSD hat identische Geschwindigkeiten für Lese- und Schreibvorgänge bei 500 MB / Sekunde. Dies wird als viel schneller angesehen als die herkömmlichen Laufwerke, an die Sie möglicherweise gewöhnt sind. Das Laufwerk wird mit einer soliden 6-Jahres-Garantie geliefert.

Dieses Solid-State-Laufwerk A910 480 GB M.2 2280 der Avolusion X-Serie kostet 49.99 US-Dollar, fast 8 US-Dollar weniger als der ursprüngliche Preis von 57.98 US-Dollar.

Siehe diesen Link

ADATA SU800 1 TB M.2 2280 SATA 3D NAND Interne SSD

Wie Sie sehen können, ist die Schnittstelle dieser ADATA SU800 1 TB M.2 2280 SATA 3D NAND-internen SSD ebenfalls M.2 2280 SATA. Es ist ein SLC-Cache-Speicher vorgesehen, damit die regulären Lese- / Schreibgeschwindigkeiten nicht beeinträchtigt werden. Die kalibrierte Lesegeschwindigkeit dieser SSD beträgt 560 MB / Sekunde, während die Schreibgeschwindigkeit 520 MB / Sekunde beträgt. Die einzige Warnung des Verkäufers ist, dass dieses Solid-State-Laufwerk die Tasten M und B verwendet. Ihr System sollte damit kompatibel sein. Überprüfen Sie dies, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.

Dieses interne SSD-Speicherlaufwerk ADATA SU800 1 TB M.2 2280 SATA 3D NAND ist ab sofort für 179.71 USD erhältlich, was 25% des ursprünglichen Preises von 239.01 USD entspricht.

Siehe diesen Link

DATARAM 512 GB M.2 M-Key PCIeNVMe SSD

Dieser DATARAM 512 GB M.2 M-Key PCIeNVMe SSD-Speicher ist eine dedizierte Komponente für Apple-Geräte wie MacBook, Mac Pro, Air, Mini und iMac, die zwischen 2013 und 2016 hergestellt und veröffentlicht wurden. Er verfügt über einen M-Key, wie im obigen Spitznamen angegeben. Das Solid-State-Laufwerk bietet 512 GB zusätzlichen Speicherplatz zum Speichern von Daten auf Ihrem Gerät. Der Verkäufer behauptet, dass es 20-mal schneller als die herkömmlichen Laufwerke funktionieren kann und hohe Lese- und Schreibgeschwindigkeiten aufweist.

Dieser DATARAM 512 GB M.2 M-Key PCIeNVMe SSD-Speicher kostet 69 US-Dollar, 10.35 US-Dollar weniger als der ursprüngliche Preis von 79.35 US-Dollar.

Siehe diesen Link

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Deals on Solid State Drives of Different Capacities

When you buy a laptop or PC, the internal storage provided in the system is critical. Most popular brands have gradually increased their storage and finding 1TB storage is quite common. If you have an earlier generation system and you find the storage the only issue, you can invest in a solid-state drive (SSD) of 500GB or 1TB and add to the onboard storage. The part has to be soldered on to the motherboard. An expert will be able to do it for you.

Avolusion X-Series A910 480GB M.2 2280 SATA Internal SSD

This Avolusion X-Series A910 480GB M.2 2280 solid-state drive has an odd 480GB storage capacity. You would normally find 512GB SSDs.  The M.2 2280 SATA in the moniker denotes the interface. The SSD has identical speeds for read and write operations at 500MB/second. This is considered much faster than the conventional drives you may be used to. The drive comes with a solid 6-year warranty.

This Avolusion X-Series A910 480GB M.2 2280 solid-state drive is selling at $49.99, almost $8 off its original price of $57.98.

See this Link

ADATA SU800 1TB M.2 2280 SATA 3D NAND Internal SSD

As you can observe, the interface of this ADATA SU800 1TB M.2 2280 SATA 3D NAND Internal SSD is also M.2 2280 SATA. There is a provision for SLC cache memory so that the regular read/write speeds are not affected. The calibrated read speed of this SSD is 560MB/second while the write speed is 520MB/second. The only warning being issued by the seller is that this solid-state drive uses the M and B key. Your system should be compatible with this. Do check before placing your order.

This ADATA SU800 1TB M.2 2280 SATA 3D NAND Internal SSD storage drive is now available at $179.71, which is 25% off the original price of $239.01.

See this Link

DATARAM 512GB M.2 M-Key PCIeNVMe SSD

This DATARAM 512GB M.2 M-Key PCIeNVMe SSD storage is a dedicated component for Apple devices like MacBook, Mac Pro, Air, Mini and iMac manufactured and released between 2013 and 2016. It has an M key as indicated in the moniker above. The solid-state drive offers 512GB of additional space for storing data on your device. The seller claims that it can function 20 times faster than the conventional drives and has high read and write speeds.

This DATARAM 512GB M.2 M-Key PCIeNVMe SSD storage is on a deal price of $69, down $10.35 on the original price of $79.35.

See this Link

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...