Werbung

Angebote für bekannte Marken und weniger beliebte Laptops

Geschrieben von Bewertungsteam

Angebote für bekannte Marken und weniger beliebte Laptops

Hochleistungs-Laptops werden Ihnen zu Sonderpreisen angeboten. Jedes Modell verfügt über eine Reihe einzigartiger Funktionen, die unterschiedliche Benutzergruppen ansprechen. Diese Liste von drei hier enthaltenen Laptops umfasst Dell Gaming-Laptops, ein HP Elitebook und ein Netbook. Die Rabatte variieren zwischen 14% und 19%.

Ein Netbook Ein Mix 3S Yoga

Dieses One Netbook verfügt über ein phabletartiges 8.4-Zoll-Retina-Touchscreen-Display mit einer beeindruckenden Auflösung von 2560 x 1600 Pixel. Die CPU ist ein Intel Core i7-8500Y-Prozessor mit einer Geschwindigkeit von 1.61 GHz. Eine in den Intel HD Graphics 614 Grafik-Co-Prozessor integrierte GPU kümmert sich um die Grafik. Der RAM beträgt 16 GB und die Speicherkapazität beträgt 512 GB. Dieses Gerät kann durch seine 360 ​​° -Umkehrfunktion in ein Tablet umgewandelt werden. Sie können das Gerät mit einem Fingerabdrucksensor entsperren.

Dieses One Netbook One Mix 3S Yoga hat einen Preis von 1329.99 USD, 19% weniger als der zuvor angegebene Preis von 1582.68 USD.

Siehe diesen Link

Dell G7 17 Gaming Laptop

Dieser Gaming-Laptop Dell G7 17 verfügt über ein breites 17.3-Zoll-Full-HD-IPS-Display mit einer Bildschirmauflösung von 1920 x 1080 Pixel. Der Prozessor ist eine 9thGeneration Intel Core i7-9750H und für Grafiken bietet ein NVIDIA GTX 1660 Ti 6G-Grafik-Co-Prozessor Unterstützung. 16 GB RAM und 512 GB M.2PCIeNVMe Solid State Drive-Speicher unterstützen die Verarbeitungsfunktionen dieses Laptops.

Dieser Dell G7 17 Gaming-Laptop kann für 1,199 US-Dollar gekauft werden, 200 US-Dollar weniger als 1,399 US-Dollar, der ursprüngliche Preis.

Siehe diesen Link

HP Elitebook 840 G5 Business-Laptop

Dieser HP Elitebook 840 G5business-Laptop verfügt über ein 14-Zoll-Full-HD-Display. Die Bildschirmauflösung beträgt 1920 x 1080 Pixel. Der Antriebsstrang ist ein Intel Dual Core i7-8550U mit einer Geschwindigkeit von 1.80 GHz. Die RAM-Unterstützung beträgt 16 GB DDR4. Der Speicher ist 512 GB M.2PCIeNVMe SSD. Der Laptop verfügt über viele Konnektivitätsoptionen. Das Betriebssystem auf diesem Computer ist Windows 10 Professional Edition. Der Hersteller HP gewährt auf diesen Laptop eine Garantie bis Juni 2022.

Dieser HP Elitebook 840 G5Business Laptop kostet 1,299.98 USD. Dies ist 14% weniger als der ursprüngliche Preis von 1481.97 USD.

Siehe diesen Link

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Deals on Known Brands and Not so Popular Laptops

High performance laptops are brought to you at deal prices. Each model has its own set of unique features that appeal to different sections of users. This list of three laptops included here area Dell gaming laptop, one HP Elitebook and One Netbook. The discounts vary between 14% and 19%.

One Netbook One Mix 3S Yoga

This One Netbook has a phablet-like 8.4-inch Retina touchscreen display with an impressive 2560 x 1600 pixels resolution. The CPU is an Intel Core i7-8500Yprocessor clocking a speed of 1.61GHz. An Intel HD Graphics 614 graphics co-processor integrated GPU takes care of the graphics. The RAM is 16 GB and the storage capacity is 512 GB. This device can be converted to a tablet by its 360° reversal feature. You can unlock the device using a fingerprint sensor.

This One Netbook One Mix 3S Yoga carries a price tag of $1329.99, 19% off from the $1582.68 price it was quotedfor earlier.

See this link

Dell G7 17 Gaming Laptop

This Dell G7 17 gaming laptop has a wide 17.3-inch Full HD IPS display, the screen resolution being 1920 x 1080 pixels. The processor is a 9thgeneration Intel Core i7-9750H and for graphics, a NVIDIA GTX 1660 Ti 6G graphics co-processor provides support. 16 GB RAM and 512 GB M.2PCIeNVMe solid state drive memory support the processing capability on this laptop.

This Dell G7 17 gaming laptop can be bought for $1,199, $200 down from $1,399, the original price.

See this link

HP Elitebook 840 G5 Business Laptop

This HP Elitebook 840 G5business laptop has a 14-inch Full HD display. The screen resolution is 1920 x 1080 pixels. The powertrain is an Intel dual core i7-8550U clocking at a speed of 1.80GHz. The RAM support is 16 GB DDR4. The storage is 512 GB M.2PCIeNVMe SSD. The laptop has many connectivity options. The operating system in this machine is Windows 10 Professional Edition. The manufacturer HP offers a warranty till June 2022 for this laptop.

This HP Elitebook 840 G5Business Laptop is priced at $1,299.98. This is 14% down from the original price $1481.97.

See this link

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...