Angebote für Dell-Laptops im Bereich von 80 bis 200 US-Dollar

Geschrieben von Bewertungsteam

Angebote für Dell-Laptops im Bereich von 80 bis 200 US-Dollar

Wir stellen hier drei Laptops vor, alle drei von Dell, einem der weltweit führenden Laptop-Hersteller. Zwei davon eignen sich gut zum Spielen, während der dritte für den täglichen Gebrauch geeignet ist. Die Schüler finden auch die dritte hier aufgeführte Maschine sehr nützlich.

Dell G7 17 Gaming Laptop - 1199 US-Dollar

Dieser Dell G7 17 Gaming-Laptop hat Top-Spezifikationen, beginnend mit der 9th Generation Intel Core i7-9750H Prozessor. Mit der NVIDIA GTX 1660 Ti 6G-Grafikkarte erhält das Spielen einen Schub. Das Display ist ein riesiger 17.3-Zoll-Full-HD + IPS-Bildschirm mit 300 Nits und eine Bildschirmauflösung von 1920 × 1080 Pixel. Der 16 GB DDR4-RAM bietet ausreichend Zugriffsspeicher, um Ihre Spiele problemlos spielen zu können. Der Speicher beträgt 512 GB.

Dieser Dell G1399.99 7-Laptop für 17 US-Dollar kostet nur 1199 US-Dollar.

Siehe diesen Link

Dell Gaming Laptop G5587-5859BLK-PUS G5 - 719 US-Dollar

Dieser Dell-Laptop ist ein Spielautomat mit einem 15.6-Zoll-LED-Display mit Blendschutz. Das IPS-Display hat eine Bildschirmauflösung von 1920 x 1080 Pixel. Der Prozessor ist eine 8th Generation Quad-Core Intel Core i5 8300H CPU. Die Grafikunterstützung erfolgt über einen 6 GB NVIDIA GeForce GTX 1060-Grafikprozessor. Der RAM ist 8 GB 2666 MHz DDR4. 128 GB (SSD) Boot + 1 TB Festplatte mit 5400 U / min ist der integrierte Speicher. Windows 10 ist das Betriebssystem dieses Laptops.

Dieser Dell Gaming-Laptop G5587-5859BLK-PUS G5 ist für 719 US-Dollar erhältlich, das sind 80.99 US-Dollar weniger als der tatsächliche Preis.

Siehe diesen Link

Dell G5 15 5590, G5590-5547BLK-PUS Laptop - 699 US-Dollar

Dieses Dell-Gerät ist ein 15.6-Zoll-Laptop und verfügt über ein Full-HD-Display. Der Hauptprozessor ist eine 8th Intel Core i5 8300H Quad-Core-Chipsatz der Generation (8 MB Cache, bis zu 4.0 GHz mit Turbo Boost); NVIDIA (R) GeForce (R) GTX 1050Ti mit 4 GB Grafikspeicher hilft bei der Grafikleistung. 8 GB RAM in Verbindung mit 1 TB HDD + 128 GB SSD-Speicher bieten mehr als genug Speicherplatz für Ihre Dateien. Das Windows 10-Betriebssystem ist auf dem Laptop vorinstalliert.

Der Deal bringt diesen Dell G5 15 5590, G5590-5547BLK-PUS Laptop für nur 699 US-Dollar.

Siehe diesen Link

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Deals on Dell Laptops Ranging from $80 to $200

We are highlighting three laptops here, all three from Dell, one of the top laptop makers in the world. Two of them are good for gaming while the third one can be good for your daily use. Students will also find the third machine listed here quite useful.

Dell G7 17 Gaming Laptop – $1199

This Dell G7 17 gaming laptop has top specifications starting with the 9th generation Intel Core i7-9750H processor. Gaming gets a boost with the presence of the NVIDIA GTX 1660 Ti 6G graphics card. The display is a huge 17.3-inch Full HD+ IPS 300-nits screen and the screen resolution is 1920×1080 pixels. The 16 GB DDR4 RAM offers adequate access memory to play your games with ease. The storage is 512 GB.

This $1399.99 Dell G7 17 laptop comes to you at just $1199.

See this Link

Dell Gaming Laptop G5587-5859BLK-PUS G5 – $719

This Dell laptop is a gaming machine with a 15.6-inch LED, anti-glare display. The IPS type display has a screen resolution of 1920x1080pixels. The processor is an 8th generation quad-core Intel Core i5 8300H CPU. Graphics support comes from a 6GB NVIDIA GeForce GTX 1060 graphics processor. The RAM is 8GB 2666 MHz DDR4. 128GB (SSD) Boot + 1TB 5400 RPM HDD is the onboard storage. Windows 10 is the OS on this laptop.

This Dell gaming laptop G5587-5859BLK-PUS G5 is available at $719 that is $80.99 off the actual price.

See this Link

Dell G5 15 5590, G5590-5547BLK-PUS Laptop – $699

A 15.6-inch laptop, this Dell machine has a full HD display. The main processor is an 8th generation Intel Core i5 8300H quad-core chipset (8MB cache, up to 4.0GHz w/Turbo Boost); NVIDIA(R) GeForce(R) GTX 1050Ti w/4GBGraphics memory helps with the graphics performance. 8GB RAM coupled with 1TB HDD + 128GB SSD storage gives more than enough space to store your files. The Windows 10 OS is preloaded in the laptop.

The deal brings this Dell G5 15 5590,G5590-5547BLK-PUS laptop at just $699.

See this Link

More on this topic

Leave a Reply

No Preview
Deals on Wired Soundbars for Better Audio Delivery
Sims 4 Expansion Pack
Sims 4 University Life Coming Soon – Rumors Surface
Samsung and Xiaomi Smartphones Available at Discounted Prices
Huawei Mate 30 Pro
New Huawei Mate 30 Pro Leaks Surface – Dual 40MP Primary Camera, 7680fps Slow-mo Recording and Hands-on Photos
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...

Want to buy a new tablet? Here is our pick of the best Android tablets

Are you looking for the best Android tablet? In today’s mobile...

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...