Werbung

Deal: Verizon Moto Z2 Spielen Sie für nur 100 US-Dollar - Genießen Sie das Telefon für 4 US-Dollar pro Monat


Deal: Verizon Moto Z2 Spielen Sie für nur 100 US-Dollar - Genießen Sie das Telefon für 4 US-Dollar pro Monat

Das Moto Z2 Play, ein Telefon mit einem Preis von 408 US-Dollar, wird jetzt für 100 US-Dollar angeboten! Das ist der Deal, der auf der BestBuy.com-Website angeboten wird. Wenn Sie bereit sind, die vollen Kosten zu bezahlen, müssen Sie nur 99.99 USD bezahlen. Das sind ordentliche 75% Rabatt auf den angegebenen Preis und die Verizon Kunden kann mit dem Angebot begeistert sein.

Monatliches Zahlungsangebot ebenfalls verfügbar

Neben dem Einmalige Zahlung dieses 100-Dollar-Deal-PreisesVerizon bietet auch eine monatliche Zahlungsoption an, bei der Sie 3.99 Monate lang nur 24 USD pro Monat zahlen müssen. Für den Rekord ist die 32 GB Lunar Grey (Verizon) -Version des Moto Z2 Play diejenige, die diesen Deal abgeschlossen hat.

Ein Mid-Segment-Smartphone mit anständigen Spezifikationen

Dieses Release-Telefon der Moto-Familie vom Juni 2017 verfügt über ein 5.5-Zoll-Super-AMOLED-Display. Die Abmessungen des Telefons betragen 156.2 mm x 76.2 mm x 6 mm und das Gewicht 145 g. Das Telefon verfügt über ein Aluminiumgehäuse und eine Glasfront, die vor Corning Gorilla Glass 3 geschützt ist. Die Bildschirmauflösung beträgt 1080 x 1920 Pixel und die Pixeldichte beträgt 401 ppi bei einem Seitenverhältnis von 16: 9.

Dies ist eines dieser Modelle, für die doppelte Firmware-Updates möglich sind. Das Telefon wurde 2017 mit der Android Nougat-Version 7.1.1 veröffentlicht. Nach einem Upgrade auf das Oreo-Betriebssystem kann das Moto Z2 Play auf den Android Pie, Version 9.0, aktualisiert werden.

Moto Z2 Best Buy kaufen

Der Prozessor dieses Telefons ist der Qualcomm Snapdragon 626 SoC, der zum Moniker MSM8953-Pro gehört. Es ist ein anständiger Chipsatz mit einer Geschwindigkeit von 2.2 GHz und der Adreno 506-GPU für die Unterstützung von Grafikdisplays. Es gibt zwei RAM / ROM-Varianten des Moto Z2 Play. Einer hat 3 GB RAM und 32 GB Speicher und der andere 4 GB RAM und 64 GB Speicher. Es gibt einen dedizierten microSD-Kartensteckplatz für bis zu 256 GB Speicherplatz.

Eine 12-Megapixel-Kamera auf der Rückseite und ein 5-Megapixel-Sensor auf der Vorderseite sorgen für den Optikbereich, und ein 3000-mAh-Akku versorgt das Gerät mit Strom. Wie bereits erwähnt, wird das Telefon zum normalen Preisniveau von rund 400 US-Dollar verkauft, und das aktuelle Angebot wird von Verizon und Verizon angeboten BestBuy ist definitiv ein riesiger Schnäppchenpreis. Schnapp es dir einfach, besonders wenn du nach einem zweiten Telefon suchst, das dir bei deinen Anforderungen für offizielle oder andere Zwecke hilft. Das Angebot selbst hält möglicherweise nicht lange an und ist möglicherweise ein schnelles Angebot zum Valentinstag.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Deal: Verizon Moto Z2 Play for just $100 – Enjoy the Phone at $4 a Month

The Moto Z2 Play, a phone that is priced at $408 is now being offered at $100! That’s the deal offered on BestBuy.com website. If you are willing to pay the full cost, you need to shell out just $99.99. That’s a neat 75% off the marked price and the Verizon customers may feel thrilled with the offer.

Monthly Payment Offer Available Too

Besides the one-time payment of this $100 deal price, Verizon is offering a monthly payment option as well, where you need to pay just $3.99 per month for 24 months. For the record, the 32GB Lunar Gray (Verizon) version of the Moto Z2 Play is the one put on this deal.

A Mid-Segment Smartphone with Decent Specs

This June 2017 release phone from the Moto family has a 5.5 inch super AMOLED display. The dimensions of the phone are 156.2 mm x 76.2 mm x 6mm and weight 145 gms. The phone has an aluminum body and a glass front that gets protection from Corning Gorilla Glass 3. The screen resolution is 1080 x 1920 pixels, and the pixel density is 401 ppi with an aspect ratio of 16:9.

This is one of those models that is eligible for double firmware updates. The phone was released in 2017 with the Android Nougat version 7.1.1 and after one upgrade to the Oreo OS, the Moto Z2 Play is eligible for an upgrade to the Android Pie, version 9.0.

Moto Z2 Play Best Buy

The processor fitted on this phone is the Qualcomm Snapdragon 626 SoC that goes with the moniker MSM8953-Pro. It’s a decent chipset that clocks a speed of 2.2 GHz and has the Adreno 506 GPU for graphics display support. There are two RAM/ROM variants of the Moto Z2 Play. One has 3GB RAM and 32GB storage and the other 4GB RAM and 64GB storage. There is a dedicated microSD card slot to take the storage up to 256GB.

A 12MP camera in the rear and a 5MP sensor in the front take care of the optics section and a 3000 mAh battery powers the device. As mentioned, the phone is being sold at the normal price level of around $400 dollars and the current deal being offered by Verizon and BestBuy is definitely a huge steal. Just grab it, especially if you are looking for a second phone to help with your requirements for official or other purposes. The offer itself may not last long and might be a quick Valentine’s day offer.

More on this topic

Leave a Reply

Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Nokia Display
HMD Global is Working on a Nokia Smartphone with Waterfall Display and 5 Rear Cameras
Samsung Galaxy A51
Samsung Galaxy A51 Expected to Release Worldwide in 2020
grand theft auto 6
Grand Theft Auto 6 Release Year Possibly Hinted by “Rockstar” Through Grand Theft Auto 5
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far

Cyberpunk 2077 is a forthcoming role-playing game from the house of...

Want to buy one of the best laptop headphones? Check these out

If you are looking to buy a pair of new headphones...

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...