Werbung

Die vergangenen Tage sind mehr als ein paar Tage von PS4 entfernt

Geschrieben von Bogdana Zujic

Die vergangenen Tage sind mehr als ein paar Tage von PS4 entfernt

Wenn der Titel Sie von den möglichen Aussichten für die neue Version dieses Spiels fasziniert hat, tut es uns sehr leid, Sie enttäuschen zu müssen. Es sieht so aus, als könnten wir uns nicht helfen, ein kleines Wortspiel zu machen, um die Dinge zu erleichtern. Nun, zurück zum Ernst, wir sind traurig, Sie wissen zu lassen, dass die Veröffentlichung von Days Gone wird auf 2019 verschoben.

Wo wurde das angekündigt?

Das Spiel sollte ursprünglich im Jahr 2018 herauskommen. Die Website hat jedoch kürzlich einige Änderungen erfahren, so dass nun gezeigt wird, dass das Spiel im Jahr 2019 herauskommen wird. Dies klingt nach einer sehr seltsamen Panne oder einer Änderung, die vorgenommen wurde aus Versehen. Ein Sprecher von Sony bestätigte diese Nachricht jedoch. Sie sagten auch, dass sie die Leute auf dem Laufenden halten werden, wenn es neue Ankündigungen geben wird.

Worum geht es in dem Spiel?

Days Gone ist ein Spiel, das in einer postapokalyptischen Welt spielt. Der Protagonist lebt in einer Welt, die von völlig überholt wurde Zombies. Das Spiel konzentriert sich darauf, Sie in verschiedenen Kampfsituationen zum Kämpfen zu bringen, und ermöglicht es Ihnen, die offene Welt zu erkunden, wie Sie möchten, eine Funktion, in die Spieler weltweit verliebt sind.

Days away ist ein von Bend Studio entwickeltes Spiel, das von Sony Interactive Entertainment veröffentlicht wird. Dieses Videospiel ist exklusiv für PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro.

Was wir darüber denken

Wir sind sehr traurig zu hören, dass das Spiel 2018 nicht herauskommen wird, da wir sehr aufgeregt waren, es in die Hände zu bekommen. Wir sind jedoch sicher, dass dieses Spiel, wenn es herauskommt, ein Hit wird und von Spielern weltweit genossen wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Days Gone is More than a Few Days Away from Coming to PS4

If the title has made you intrigued of the possible prospects for the new release of this game, we are very sorry to have to disappoint you. It looks like we could not help ourselves from making a small pun in order to ease things up. Now, going back to being serious, we are sad to let you know that the release of Days Gone is going to be postponed until 2019.

Where was this announced

The game was initially supposed to be coming out in 2018. However, the website has recently undergone some changes so that it now shows that the game will be coming out in 2019. This does sound like a very weird glitch or a change that was made by mistake. However, a spokesperson for Sony confirmed this news. They also said that that they will keep people updated if there are going to be any new announcements.

What is the game about

Days Gone is a game that takes place in a post-apocalyptic world. The protagonist lives in a world that has been completely overtaken by zombies. The game focuses on making you fight in different combat situations and it also lets you explore the open world however you want, a feature that gamers worldwide are in love with.

Days gone is a game developed by Bend Studio and it is going to be published by Sony Interactive Entertainment. This video game is exclusive to PlayStation 4 and PlayStation 4 Pro.

What we think about this

We are very sad to hear that the game is not going to come out in 2018 as we were very excited to get our hands on it. However, we are sure that when this game comes out it will be a hit and it is going to be enjoyed by gamers worldwide.

Leave a Reply

Looking for the best camcorders under $300? Check these out
Devil May Cry 5
Devil May Cry 5 – Rumors, Updates, News, Features and Release Date
Do you have a Samsung Galaxy S9? We got good news – Android 9 Pie
Samsung Galaxy S10 May Have Significant Improvements
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for the best camcorders under $300? Check these out

A camcorder is the best asset for anyone who loves taking...

How to Fix Samsung Galaxy S9 Wi-Fi Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Wi-Fi Issues

The list of features and specs that the Galaxy S9 has...

Devil May Cry 5
Devil May Cry 5 – Rumors, Updates, News, Features and Release Date

After ten years of supposition and guesswork, the release of Devil...