Werbung

Datenschutz für 2018 iPhones und Steam Link

Geschrieben von Eduard Watson

Datenschutz für 2018 iPhones und Steam Link

Diese Woche gab es viele Informationen über Apple und seine neuesten Pläne für Apple 2018 und 2019 Linien von iPhones. Heute möchten wir jedoch über einige Ergebnisse sprechen, die Entwickler beim Zugriff auf die IOS 12-Vorschau aufgedeckt haben. Wenn Sie mehr über die neuesten Sicherheitsverbesserungen für Apple erfahren möchten, lesen Sie diesen Artikel unbedingt weiter, da wir die neuesten Informationen zum Thema iPhone besprechen werden.

IOS 12 schützt Ihre Daten

Es sieht so aus, als würde Apple endlich die Probleme angehen, die mehrere Personen in den letzten Jahren festgestellt haben: Die Tatsache, dass das Hacken von Daten, wenn sie ein iPhone besitzen, ziemlich einfach ist, wenn Sie über die richtigen Tools verfügen. Insbesondere kann ein erfahrener Hacker oder sogar eine Strafverfolgungsbehörde über den USB-Anschluss auf Ihre Daten zugreifen. Apple hat eine neue Funktion eingeführt, um dies zu bekämpfen. Diese heißt USB-eingeschränkter Modus. Dies funktioniert folgendermaßen. Wenn Sie Ihr Telefon in der letzten Stunde nicht entsperrt haben, wird jeder, der dies durch Zugriff auf den USB-Anschluss versucht, abgelehnt.

Apple scheint auch Ihre Daten vor App-Herstellern schützen zu wollen. Sie können mit den letzten Aktualisierungen der App Store-Überprüfungsrichtlinien nicht mehr darauf zugreifen. App-Hersteller können Ihre Daten ohne Ihre ausdrückliche Genehmigung nicht mehr übernehmen. Zu denken, dass sie das in der Vergangenheit könnten, ist an sich schon ein beängstigender Gedanke, aber hier ist, wie sie das konnten. Wenn sie Benutzer um Zugriff auf ihre Telefonkontakte bitten, können sie die Informationen von dort für Marketingzwecke oder zum Verkauf verwenden.

Streame Spiele auf deinem Handy

Spieler, die iPhones besitzen, haben darauf gewartet, ob das Technologieunternehmen Verbesserungen vornehmen und das Streaming von ihren Smartphones aus zulassen würde. Ihre Hoffnungen wurden jedoch zunichte gemacht, als Apple beschloss, die Steam Link-App von Valve abzulehnen. Diese App hätte es ihnen ermöglicht, Spielesohn auf ihrem Handy zu streamen.

Dies ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass Apple beschlossen hat, eine so genannte "Remote-Benachrichtigungsspiegelung" zu implementieren, die Steam-bezogene Apps enthalten würde. Valve verstand die Situation jedoch und schlug nicht zu Apple für die Ablehnung ihres Angebots. Es sieht so aus, als ob die Tage, in denen Sie Apple waren, um Videospiele von Ihren iPhones zu streamen, noch weit entfernt sind, aber wir hoffen, dass dies eines Tages Realität wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Data Protection for 2018 iPhones and Steam Link

This week we had a lot of information coming out concerning Apple and its latest plans for their 2018 and 2019 lines of iPhones. However, today we would like to talk about some findings that developers uncovered when accessing the IOS 12 preview. If you want to hear more about the latest security improvements coming for Apple, then make sure to keep reading this article since we will be discussing all the most recent things iPhone related.

IOS 12 keeps your data safe

It looks like Apple is finally addressing the problems that multiple people have stated over the past few years: the fact that hacking one’s data if they own an iPhone is pretty easy if you have the right tools. More specifically, an experienced hacker or even law enforcement can get access to your data by using the USB port. Apple has introduced a new feature to combat this, and it is called USB Restricted Mode. This will work in the following way. If you have not unlocked your phone in the past hour, then everyone trying to do that by accessing the USB port will be denied.

Apple looks like it also wants to keep your data safe from app-makers as well. They will not be able to access it anymore with the recent updates that have been done to the App Store Review Guidelines. App-makers cannot take your data anymore without your express permission. Thinking that they would be able to do that in the past is quite a scary thought in itself but here is how they were able to do that. If they asked users for access to their phone contacts, then they could take the information from there and use it for marketing purposes or sell.

Stream games on your phone

Gamers who own iPhones have been waiting to see if the tech company would be making improvements and allow streaming to happen from their smartphones. However, their hopes were crushed when Apple decided that they would reject Valve’s Steam Link app. This app would have allowed them to stream game son their phone.

This is due to the fact that Apple has decided to implement what they call a “remote notification mirroring” policy, which would include Steam related apps. However, Valve understood the situation and did not lash out at Apple for declining their offer. It looks like the days of being apple to stream video games from your iPhones are still a long way off, but we hope that one day that might become a reality.

More on this topic

Best MacBooks To Buy in 2020

Apple follows a very specific pattern when it comes to upgrading their MacBooks and releasing new models with different screen sizes. For a first-time buyer, it may look intimidating to

Best Headphones To Buy In 2020

Headphones are invading human life everywhere. There are different styles and configurations and the options are so many that it could be quite daunting to select the best one. They

Best Microphones for Recording Vocals Of 2020

The recording setup initiated by a professional or an enthusiastic newbie composer is truly justified only when you have the best microphones for recording vocals. The singer’s voice is the

The Best Laptops For Graphic Design To Buy in 2020

Graphic designers need powerful laptops that can handle huge software programs, so if you are searching for one of the best laptops for graphic design 2020 then we have a

Top Best Laptops For Programming Of 2020

Programmers are always desirous of impeccable performance, good battery life and portability in their machines. Laptops are so much more than just a means of watching videos, playing games and

Leave a Reply