Werbung

Dunkler Modus für YouTube - Ein Aktivierungshandbuch

Geschrieben von Eduard Watson

Dunkler Modus für YouTube - Ein Aktivierungshandbuch

In jüngerer Zeit hat Youtube offiziell seine neuen ästhetischen Änderungen veröffentlicht, die viel einfacher einzurichten sind als die ältere Methode. Dies geht einher mit den Versuchen von Google, die verschiedenen Plattformen viel einfacher und minimalistischer zu gestalten. Im neuesten Creators Update wurde der Windows 10-Blaulichtfilter veröffentlicht, um Ihre Effizienz bei nächtlicher Arbeit zu verbessern.

Der von Youtube veröffentlichte Dark Mode ist der einfachste Weg, darauf zuzugreifen, indem Sie auf den klicken https://www.youtube.com/new Link und klicken Sie auf die Eingabeaufforderung Jetzt testen. Danach wird dein Youtube auf die neuere Version konvertiert und du kannst auf dein Profilsymbol gehen und die Einstellung Dunkler Modus drücken, um es einzuschalten. Dies steht in scharfem Kontrast zu der älteren Methode, die zwar nicht allzu kompliziert ist, aber dennoch länger dauert als die derzeitige.

Die ältere Methode wurde ursprünglich von einem Reddit-Benutzer entdeckt, der sie auch mit allen anderen geteilt hat.

Das Aktivieren des Dunkelmodus weist je nach verwendetem System einige Unterschiede auf, insbesondere wenn Sie sich auf einem Mac oder PC befinden. Zunächst müssen Sie jedoch sicherstellen, dass Ihre Chrome-Version mindestens 57 ist. Sobald dies sichergestellt ist, rufen Sie Ihr Chrome Developer-Menü auf, STRG-UMSCHALT-I für Windodws und Optin-Command-I für Mac. Dies kann auch durch einfaches Aufrufen des Dev-Menüs über das Chrome-eigene Menü erfolgen. Anschließend müssen Sie zur Registerkarte Konsole gehen und den folgenden Code eingeben: document.cookie = ”VISITOR_INFO1_LIVE = fPQ4jCL6EiE”

Danach geben Sie die Eingabetaste an und alles sollte eingestellt sein. Um sicherzustellen, dass es funktioniert, schließen Sie die Konsole und aktualisieren Sie Ihre Youtube-Seite. Sie werden automatisch feststellen, dass einige geringfügige Änderungen vorgenommen wurden. Wenn Sie jedoch in den Dunkelmodus wechseln möchten, müssen Sie zu Ihrem Symbol gehen und auf die Schaltfläche Dunkelmodus: Aus klicken, um es einzuschalten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Dark Mode for YouTube – An Activation Guide

More recently, Youtube has released officially its new aesthetical changes and they are much easier to set-up than the older method. This comes in parallel with Google’s attempts at making the various platforms much more simple and minimalistic. In the latest Creators Update, Windows 10 Blue Light Filter has been released with the aim of improving your efficiency when working during the night.

As for the Dark Mode that Youtube has released, the simplest way to access it is by going on the https://www.youtube.com/new link and click the Try Now prompt. Afterwards, your Youtube will be converted to the newer version and you will be able to go on your profile icon and hit the Dark Mode setting to turn it on. This comes in sharp contrast to the older method, which while not overly complicated, it’s still takes longer than the current one.

The older method had been originally discovered by a Reddit user, who has also shared it with everyone else.

Activating Dark Mode will have a few differences depending on the system you are using, namely if you are on a Mac or a PC. But to begin with, you will need to make sure that your Chrome version is at 57, at least. Once that is ensured, go to your Chrome Developer menu, CTRL-SHIFT-I fro Windodws and Optin-Command-I for Mac. This can also be done by just accessing the dev menu from Chrome’s own menu. Following that, you will have to go to the Console tab and input the following code: document.cookie=”VISITOR_INFO1_LIVE=fPQ4jCL6EiE”

After that, you will hint Enter and it should all be set. To make sure that it worked, close down the Console and refresh your Youtube page. You will automatically notice that some subtle changes have been made, but if you want to switch to the Dark Mode, you will have to go to your icon and hit the Dark Mode: Off button to switch it on.

More on this topic

Leave a Reply

Huawei Mate 30 Pro may launch with a 90Hz display, Kirin 985 processor and quad rear cameras
iPhone XI Max cases
In Stock: Apple iPhone XI and iPhone XI Max cases are ready for shipping in the U.S. markets
Galaxy Tab A (2019)
Samsung Galaxy Tab A (2019) with Snapdragon 429 and 8-inch Display is in the Making
The Sims 4 EA
The Sims 4 is Heading Towards an Aquatic Life with Island Living
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Hitman 2
Looking for the best games on Steam ? Top 10 Best games on Steam

If you prefer to enter the world of PC games, Steam...

YouTube Playlist
How to Download YouTube Playlist

Watching videos on YouTube is something many people love whether it...

Online Video Converter
How to Convert YouTube Videos to WAV

The giant social media platform called YouTube started out as a...