Werbung

Cydia Crashing unter iOS 9.3.2: So beheben Sie das Problem

Geschrieben von Eduard Watson

Cydia Crashing unter iOS 9.3.2: So beheben Sie das Problem

Es gibt viele Leute da draußen, die es vorziehen, ihre iDevices zu jailbreaken. Heute werden wir über Nightweb von SinfuliPhone sprechen, der sagte: „Ich habe zuvor Iphones mit einem Jailbreak von 3G bis 5S auf iOS 3 bis 8.4 verwendet. Dies ist mein erstes Mal, dass ich einen Semi-Tether / Semi-Uncethered-Jailbreak verwende. Ich bin mir also nicht sicher, ob Ich habe etwas falsch gemacht oder wenn ich beim Jailbreaking etwas verpasst habe. “

Er fügte hinzu: „Ich habe ein paar Verbesserungen und Addons, die ich immer installiere, wenn ich einen neuen Jailbreak einrichte, wenn ich sie genieße und sozusagen nur aus Komfortgründen. Eines davon ist Appsync, das aus Karens Pineapple-Repo vereinheitlicht wurde, da ich einige meiner Apps gerne klonen möchte. Wenn ich jedoch versuche, es zu installieren, wenn ich auf Cydia Crashes tippe, habe ich auch ein anderes Problem mit Cydia, wenn ich versuche, IAPCrazy zu installieren Gehen Sie durch die Installation und geben Sie am Ende einen Fehler aus. Wenn ich die Kopie von Sinfuliphones Repo installiere, wird sie einwandfrei installiert, aber es wird kein Symbol angezeigt. “

User Carboncopy von derselben Website hat ihm vorgeschlagen, alles, was er installiert hat (im abgesicherten Modus), zu deinstallieren und Crash Reporter zu veranlassen, eine Vorstellung davon zu bekommen, was auf seinem Gerät falsch läuft.

Dank dieses Vorschlags scheint es Nightweb gelungen zu sein, die Probleme zu beheben. Er behauptete, während er versuchte, dieses Problem zu beheben, erkannte er, dass Cydia tatsächlich das eigentliche Problem war und nicht die Tools, die er über dieses Problem installiert hatte. Mit anderen Worten, er konzentrierte sich darauf, Cydia mit dem „Cydia Eraser“ zu reparieren, um das Gerät zu formatieren. Sobald diese Operation abgeschlossen war, brach er das Gerät erneut und der Cydia stürzte nicht mehr ab.

Wenn Sie also das gleiche Problem haben, sollten Sie wissen, dass Sie es nur beheben können, indem Sie „Cydia Eraser“ installieren, um sicherzustellen, dass Cydia vollständig von Ihrem Mobilteil entfernt ist. Danach brechen Sie das Gerät einfach wieder jailbreaken und es sollte Ihnen gut gehen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Cydia Crashing On iOS 9.3.2: How To Fix It

There are many people out there who prefer to jailbreak their iDevices. Today we will talk about Nightweb from SinfuliPhone, who said that “I have previously jailbroken Iphones from 3G to 5S on iOS’s 3 to 8.4, this is my first time using a semi-tether/semi-untethered jailbreak so I’m not sure if I done something wrong or if I missed something while Jailbreaking.”

He added that “I have a few tweaks and addon’s that I always install when I set up a new jailbreak as I enjoy them and just for comfort so to speak. one of which is Appsync unified from Karen’s Pineapple repo because I like to clone a few of my apps, however when I try to install it the second I tap install Cydia Crashes, I also have another issue with Cydia when I try to install IAPCrazy it go throught install then give an error at the end, and when I install the copy from Sinfuliphone’s repo it installs fine but no icon shows up.”

User Carboncopy from the same website has suggested him to try uninstalling everything (in safe mode) that he has installed and get Crash Reporter to have an idea what’s going wrong on his device.

It seems that thanks to this suggestion, Nightweb has managed to fix the problems. He claimed that while he was trying to fix this issue, he realized that Cydia was actually the real problem and not the tools that he has installed through it. In other words, he focused repairing Cydia using the “Cydia Eraser” in order to format the device. Once that operation was complete, he just re-jailbroke the device and the Cydia was not crashing anymore.

So, if you have the same issue, you should know that the only way you can fix it is by installing “Cydia Eraser” to make sure that Cydia is completely removed from your handset. After that, just jailbreak the device again and you should be fine.

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Samsung Galaxy Z teaser
Samsung Galaxy Fold 2 Rumored to Have 8-inch Display, Snapdragon 865 SoC and 108MP Sensor
Samsung Galaxy S20 Plus Renders
Samsung Galaxy S20 Ultra – Fresh Renders Show 100X Zoom Camera
Huawei P40 Pro
Huawei P40 Pro will Sport Dual Selfie Cameras, Reveals Leaked Render
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped”

So you take your Android device out to send a quick...

How to Fix iPhone XS Battery Life Issues
How to Fix iPhone XS Battery Life Issues

With a typical battery usage of about 10-12 hours, you can...

Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets

Buying a tablet can get a bit tricky if you don’t...