Könnte Apple iPad Pro 9.7 das beste Tablet der Welt sein?

Geschrieben von Eduard Watson

Könnte Apple iPad Pro 9.7 das beste Tablet der Welt sein?

Bald könnte Apple beschließen, die iPad Pro 9.7-Zoll-Version zu töten, was für alle eine traurige Nachricht war. Stattdessen werden sie einen Ersatz dafür herausgeben, nämlich das neue 10.5-Zoll-Modell. In Wirklichkeit wird der Ersatz nicht größer als die vorherige Version sein. Der Haken dabei ist die Tatsache, dass der Bildschirm größer wird, während die Einfassungen kleiner werden und die Größe daher dem Vorgängermodell ähnelt.

Technische Daten und Preise

Für das zuverlässige iPad Pro 9.7 Zoll stehen zahlreiche Optionen zur Auswahl. Sie können entweder die 32-GB-Option wählen, die 599 US-Dollar kostet, die 128-GB-Option für 699 US-Dollar oder die 256-GB-Option für 799 US-Dollar. In der Tat ist es kein so kostengünstiges Gerät, aber es bietet viel mehr als die meisten Tablets. Ein weiterer Vorteil ist die Tatsache, dass alle Optionen mit 4G-Konnektivität ausgestattet sind, was Sie über das 12.9-Zoll-Modell nicht sagen können, bei dem Sie zusätzliche 130 US-Dollar zahlen müssen, wenn Sie diese Funktion hinzufügen möchten.

Performance

Die 9.7-Zoll-Version hat in der Tat eine geringere Leistung als die 12.9-Zoll-Version. Wenn Sie es jedoch im wirklichen Leben verwenden, werden Sie keinen Unterschied bemerken. Wie alle Apple-Geräte hat das iPad Pro 9.7 eine erstaunliche Geschwindigkeit, wenn Sie es für Apps oder Spiele verwenden. Beide Geräte basieren auf Dual-Core-Prozessoren. Der Unterschied besteht jedoch darin, dass der 9.7 eine Taktrate von 2.16 GHz verwendet, im Gegensatz zum 2.26-GHz-Prozessor in der Version 12.9. Sie erhalten außerdem 2 GB RAM, während das größere Modell 4 bietet.

Fazit

Zusammenfassend denken viele Leute, dass die 9.7-Zoll-Version eines der besten verfügbaren Tablets ist, da sie eine großartige Kombination aus Zuverlässigkeit und Leistung darstellt.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

Could Apple iPad Pro 9.7 Be the Best Tablet in the World?

Soon, Apple may decide to kill off the iPad Pro 9.7 inches version, which was kind of a sad news for everybody. Instead, they will issue a replacement for it, namely the new 10.5 inches model. In reality, the replacement will not be larger than the previous version. The catch here is the fact that the screen is going to be bigger, while the bezels will become smaller, and thus the size will be similar to the previous model.

Specs and Prices

There are lots of options to choose from for the reliable iPad Pro 9.7 inches. You can choose either to go for the 32 GB option, which will cost you $599, the 128 GB one, for $699 or the 256 GB one for $799. Indeed, it is not such a low-cost device, but it offers much more than most of the tablets. Moreover, another advantage is the fact that all the options come with 4G connectivity, which you can’t say about the 12.9 inches model, where you have to pay extra $130 if you want to add this feature.

Performance

The 9.7-inches version indeed has a lower power than the 12.9 inches one. However, when it comes to using it in real life, you won’t really notice any difference. Like all Apple devices, the iPad Pro 9.7 has an amazing speed when you use it for apps or games. Both devices rely on dual core processors, but the difference here is that the 9.7 uses a 2.16 GHz clock speed, as opposed to the 2.26 GHz one in the 12.9 version. You also receive 2 GB RAM, while the bigger model offers 4.

Conclusion

To conclude, many people think that the 9.7 inches version is one of the best tablets available because it’s a great combination between reliability and performance.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article

Key Specs Comes on MacBook Pro 2017

Next Article

Adobe Flash Player Going Further Down – New Windows 10 Update Disables Flash?

Total
0
Share