Werbung

Coopvoce führt unbegrenzten Plan und andere Pläne für 4G-Kunden ein

Geschrieben von Bogdana Zujic

Coopvoce führt unbegrenzten Plan und andere Pläne für 4G-Kunden ein

Ihre Position als eines der beliebtesten Mobilfunknetze in der Region zu behaupten, ist keine leichte Aufgabe, weshalb Coopvoce einige fantastische neue Pläne für 2019 vorlegt. Nachdem das Unternehmen in den Nachrichten für seine zahlreichen großartigen Angebote und Ankündigungen war, überraschte es alle mit ihrem neuen Plan von 6.50 Euro pro Monat. Es sollte die meisten Benutzer leicht glücklich machen; vor allem diejenigen, die viel telefonieren und auch ihr Internet-Download-Limit nutzen.

In den letzten Jahren wurde die Annahme von 4G war der größte Trend, aber Mobilfunkanbieter haben es für ihre Benutzer nur langsam zugänglicher gemacht. Sie haben in der jüngeren Vergangenheit gute Arbeit geleistet, indem sie das allgemeine Download-Limit und die alltäglichen Richtlinien zur fairen Nutzung erhöht haben, die für die Nutzung der schnellen 4G-Internetverbindung auf Ihrem Smartphone obligatorisch sind.

Der neue Plan von Coopvoce

Das Unternehmen hat es zum Top 10 Giga-Plan ernannt, der darauf abzielt, genügend Gesprächszeit und Datenlimit zu bieten, damit die Benutzer unabhängig von ihren Nutzungsgewohnheiten nicht eingeschränkt werden. Nach dem offiziellen Update von ihnen wird der Aktionsplan ab dem 17. Januar sowohl für bestehende als auch für neue Kunden verfügbar sein.

Das Sonderangebot, das in der zweiten Januarhälfte beginnt, steht den Nutzern bis zum 28. Februar zur Verfügung. Sie haben die Vorteile aufgelistet, die Benutzer erhalten, einschließlich 1,000 Minuten Sprachanruf in Kombination mit 10 GB 4G Daten, die leicht über den gesamten Monat hinweg abgerufen werden sollten. Sie sollten ein leichter bis mittlerer Internetbenutzer sein, um einige Wochen mit der von ihnen angebotenen Internetbandbreite zu verwalten. Es kostet 6.50 Euro pro Monat und kann von allen Neukunden kostenlos aktiviert werden. Wer das Coopvoce-Netzwerk bereits nutzt, muss eine einmalige Gebühr von 9 Euro entrichten, um Zugang zum Sonderplan zu erhalten.

Coopvoce Top 10 Giga Plan

Unbegrenzter Plan

Coopvoce kündigte außerdem einen Call All Top-Plan an, der es Benutzern ermöglichte, uneingeschränkten Zugriff auf SMS und unbegrenzte Sprachanrufe zu erhalten und ein solides Download-Limit von 20 Gigabyte zu haben. Der gesamte Plan kostet nur 8 Euro, was für die meisten Leute ziemlich erschwinglich ist, und diejenigen Power-User, die dieses unbegrenzte Angebot am besten nutzen könnten, sollten es auf jeden Fall ausprobieren.

Bisher hat Coopvoce einige interessante Ankündigungen für 2019 gemacht, und die Pläne zielen auf unterschiedliche Bevölkerungsgruppen zu erschwinglichen Preisen ab. Wenn sie die Serie fortsetzen, kann dies zu einer viel besseren Kundenakquise und Beliebtheit bei den Benutzern führen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Coopvoce Introduces Unlimited Plan and Other Plans for 4G Customers

Retaining their position as one of the most preferred mobile networks in the region is no easy task which is why Coopvoce is coming up with some fantastic new plans for 2019. After being in the news for their multiple great offers and announcements, the company surprised everyone with their new 6.50 euros per month plan. It should easily make most users happy; especially those who make lots of phone calls and also make use of their internet download limit.

In the past few years, the adoption of 4G has been the biggest trend but cellular service providers have been bit slow in making it more accessible for their users. They have done a good job in the recent past by increasing the overall download limit and the everyday fair usage policy which is mandatory to make use of the fast 4G internet connection that you have on your smartphone.

The New Plan from Coopvoce

The company has named it the Top 10 Giga plan which focuses on offering enough talk time as well as data limit so that users are not limited irrespective of their usage habits. According to the official update from them, the promotion plan will be available from Jan 17th onwards for both existing and new customers.

The special offer which begins in the second half of January will be available for users until February 28th. They have listed the benefits that users will gain which includes 1,000 minutes of voice calling combined with 10 GB of 4G data which should easily get one through the entire month. You should be a light to medium internet user to manage a couple of weeks on the internet bandwidth offered by them. It will cost 6.50 euros per month and all new customers can get it activated for free. Those who are already using Coopvoce network will have to pay a one time fee of 9 euros to gain access to the special plan.

Coopvoce Top 10 Giga plan

Unlimited Plan

Coopvoce also announced a Call All Top plan which enabled users to have unlimited access to SMS and unlimited voice calling besides having a solid 20 gigabytes of download limit. The entire plan costs just 8 euros which is quite affordable for most people and those power users who might make the best use of this unlimited offer should definitely give it a shot.

So far, Coopvoce has made some interesting announcements for 2019 and the plans are aimed at different demographics at affordable rates. If they continue the streak, it might lead to much better customer acquisition and popularity among users.

More on this topic

Leave a Reply

LG V35 ThinQ, LG Q7 and LG X4 Receive Software Updates in Korea
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Samsung Galaxy S10
Samsung Galaxy S10, S10+, S10 Lite, 5G Phone and Bolt – Everything you need to know
Samsung Galaxy A10, A30 and A50 Specs Leaked; A10, A20 and A30 Sighted on Wi-Fi Alliance Site
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
how to fix Samsung Galaxy S9 battery life issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Battery Life Issues

The Galaxy S9 has got the best of everything from specifications,...

How to Fix Samsung Galaxy S9 Wi-Fi Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Wi-Fi Issues

The list of features and specs that the Galaxy S9 has...

How to fix Samsung Galaxy S9 Bluetooth Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Bluetooth Issues

Samsung is one of the global leaders in the electronics industry...