Werbung

Cabrio und 2-in-1-Laptops zu Angebotspreisen

Geschrieben von Bewertungsteam

Cabrio und 2-in-1-Laptops zu Angebotspreisen

Die Bequemlichkeit des Tragens hat konvertierbare 2-in-1-Laptops sehr beliebt gemacht. Wenn Sie eine lange Mail oder ein langes Dokument erstellen müssen, bevorzugen Sie einen Laptop mit Tastatur und sogar eine externe Maus, wenn Sie damit vertraut sind. Als Tablet mit Touchscreen können alle anderen regulären Aufgaben ausgeführt werden und Sie können auch Ihre Lieblingsspiele spielen.

Lenovo Flex 14 Cabrio Laptop

Dieser Lenovo Flex 14-Laptop ist ein Cabrio mit einem 14-Zoll-Touchscreen-Display vom Typ IPS. Das Full-HD-Display bietet eine Bildschirmauflösung von 1920 × 1080 Pixel. Der Prozessor ist ein Intel Core i5-8265U mit RAM-Unterstützung von 8 GB DDR4. Der Speicher für die Speicherung beträgt 128 GB NVMe-SSD. Sie können davon ausgehen, dass der Akku bis zu 8 Stunden hält, je nachdem, für welche Aktivität Sie ihn verwenden. Es kann auch schnell aufgeladen werden. Sie können einen digitalen Stift verwenden, indem Sie einen dieser konvertierbaren Laptops kaufen. Es ist ein Wi-Fi-Gerät.

Der Preis für dieses konvertierbare Lenovo Flex 14-Notebook liegt jetzt bei 599 US-Dollar. Der Rabatt gegenüber dem ursprünglichen Preis beträgt 70.99 US-Dollar.

Siehe diesen Link

Dell Inspiron 7000 2-in-1-Laptop

Dieser Dell Inspiron 7000 2-in-1-Laptop verfügt über ein 13.3-Zoll-Touchscreen-Display mit Hintergrundbeleuchtung vom Typ IPS. Die Bildschirmauflösung beträgt Full HD 1920 × 1080 Pixel. Ein AMD Ryzen 7 2700U-Prozessor mit vier Kernen ist der Antriebsstrang und kann 2.2 GHz takten. Ein riesiger 24 GB DDR4-RAM bietet Speicherunterstützung. 256 GB ist die Speicherkapazität. Der 2-in1-Laptop verfügt über ein 360 ° Flip-and-Fold-Design. Die Tastatur ist beleuchtet. Das vorinstallierte Betriebssystem ist die Windows 10 Home Edition.

Dieser Dell Inspiron 7000 2-in-1-Laptop kostet nur 809 US-Dollar, gut 1,190 US-Dollar gegenüber dem ursprünglichen Preis von 1,999 US-Dollar.

Siehe diesen Link

ASUS ZenBook Flip S Touchscreen Cabrio Laptop

Dieser konvertierbare ASUS ZenBook-Laptop verfügt über ein 13.3-Zoll-Full-HD-Touch-Display. Die Bildschirmauflösung beträgt 1920 × 1080 Pixel. Eine 8th Der Intel Core i7-8550U-Prozessor der Generation ist eingebaut und der RAM beträgt 16 GB DDR3. Der Speicher kann bis zu 512 GB SSD umfassen und der Laptop verfügt über Wi-Fi und Bluetooth-Konnektivität. Die Akkulaufzeit beträgt 11 Stunden, was bedeutet, dass sie problemlos den ganzen Arbeitstag dauern kann. Zu den Funktionen von Windows 10 Pro gehören Windows Hello, ASUS Pen und Windows Ink.

Dieser konvertierbare ASUS ZenBook-Laptop gehört Ihnen für 99.99 US-Dollar, 400 US-Dollar weniger als der ursprüngliche Preis.

Siehe diesen Link

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Convertible and 2-in-1 Laptops at Offer Prices

The convenience of carrying has made convertible 2-in-1 laptops quite popular. When you need to create a long mail or document, you would prefer a laptop with the keyboard and even an external mouse if you are comfortable with it. As a tablet with the touchscreen, any other regular tasks can be carried out and you can play your favorite games too.

Lenovo Flex 14 Convertible Laptop

This Lenovo Flex 14 laptop is a convertible with a 14-inch IPS type Touchscreen display. The full HD display offers a screen resolution of 1920×1080 pixels. The processor is an Intel Core i5-8265U with RAM support of 8GB DDR4. The memory for storage is 128GB NVMe SSD. You can expect the battery to last you up to 8 hours depending on what activity you are using it for. It can be recharged quickly too. You can use a digital pen by buying one of this convertible laptop. It’s Wi-Fi connectable device.

This Lenovo Flex 14 convertible laptop is now priced at $599, the discount from the original price being $70.99.

See this Link

Dell Inspiron 7000 2-in-1 Laptop

This Dell Inspiron 7000 2-in-1 laptop sports a 13.3-inch Touchscreen backlit display of the IPS type. The screen resolution is Full HD 1920×1080 pixels. A quad-core AMD Ryzen 7 2700U processor is the powertrain and is capable clocking 2.2GHz. A mammoth 24GB DDR4 RAM offers memory support. 256GB is the storage capacity. The 2-in1 laptop comes with a 360° flip and fold design. The keyboard is backlit. The OS preloaded is the Windows 10 Home edition.

This Dell Inspiron 7000 2-in-1 laptop is going for just $809, a good $1,190 from the original price of $1,999.

See this Link

ASUS ZenBook Flip S Touchscreen Convertible Laptop

This ASUS ZenBook convertible laptop has a 13.3-inch full HD Touch display. The screen resolution is 1920×1080 pixels. An 8th generation Intel Core i7-8550U processor is fitted in it and the RAM is 16GB DDR3. The memory storage can be up to 512GB SSD and the laptop has Wi-Fi and Bluetooth connectivity. The battery life is 11 hours, which means it can easily last through the full working day. Some of the features with Windows 10 Pro that it comes with include Windows Hello, ASUS pen, and Windows Ink.

This ASUS ZenBook convertible laptop can be yours for $99.99, $400 down from the original price.

See this Link

More on this topic

Best Toasters under $50 To Buy in 2020

Toasters are handy small ovens that are portable and highly useful. They are used to make toasts as well as waffles, crumpets, and even hotdogs. Whenever you think of buying

Best Laptops for Fashion Designers In 2020

If you are looking for the best laptop for fashion designing, you will need a stylish, colorful, and top quality one. You will need a laptop that has a high

Best gaming graphics cards in 2020

PC gaming is an addictive hobby that millions of PC gamers love to indulge in. You can be a thrifty gamer with a basic setup, a mobile gamer with a

Best Gaming Laptops under $2000 to buy in 2020

Laptops have gained immense popularity in almost all sectors today. They have even replaced their desktop counterparts in many areas. Gaming is one such field where they have started playing

Best Gaming Headsets in 2020

A headset is undoubtedly a must-have accessory for those who want to enjoy any form of entertainment with maximum volume or sound effects and yet not disturb others. This device

Leave a Reply