Kaffee und Tee sind in Sims 4 nicht mehr tödlich

Geschrieben von Bogdana Zujic

Kaffee und Tee sind in Sims 4 nicht mehr tödlich

Electronic Arts hat einen neuen Patch für Sims 4 veröffentlicht, da Island Living DLC ​​in wenigen Tagen veröffentlicht wird. Laut Electronic Arts wird das neueste Update einige Änderungen im Fischereiszenario beinhalten. Darüber hinaus bringt der Patch zwei Eigenschaften, 350 Türmuster und Liegestuhl. Das wichtigste Merkmal des Pflasters ist, dass die Getränke wieder sicher zum Verzehr sind.

EA hat eine Schaltfläche für Merkmale hinzugefügt                                         

Mit dem Patch wurde auch eine Schaltfläche für zufällige Merkmale eingeführt. Beim Klicken können die Sims-Avatare den Sims unabhängig von ihrem Alter zufällige Merkmale hinzufügen. Die Spieler können auf die Funktion zugreifen, indem sie "Sim erstellen" in der Funktion "Alter" verwenden.

Das neue Update bietet Kleinkindern die Möglichkeit, farbenfrohe Windeln sowie Jahreszeiten und ein Planschbecken zu genießen. Vor kurzem Sims 4 Spieleserie arbeitete mit "It Gets Better Project" zusammen und die Zusammenarbeit brachte das Markenzeichen "Regenbogenkleidung" der "Pride Society" ins Spiel. Mit den Stolz-T-Shirts und Regenbogen-Leggings können die Spieler der LGBTQ-Bevölkerung auf der ganzen Welt ihre Unterstützung zeigen.

Patch bringt mehr Build-Buy-Updates

Die Spieler können sich leicht an ihre Türen anpassen, da der Patch 350 Türen zum Spiel bringt. Deckenfans im Spiel haben ebenfalls ein wichtiges Update erhalten und ihre Kategorie erhalten. Spieler, die im wirklichen Leben Strom sparen möchten, können den Deckenventilator manuell ein- und ausschalten.

Sims 4 Patch

Updates im Sims 4-Gameplay

EA hat mit dem neuen Update ein modernisiertes Fischereisystem eingeführt. Zusätzlich gibt es eine neue Benutzeroberfläche sowie neue Belohnungen, Ködersysteme und Interaktionen. Mit dem neuesten Patch kann sich eine Sim einer anderen anschließen, die angeln würde. Sims können auch andere betreuen und ihnen das Angeln beibringen.

Sims 4 ist berühmt für Das Konzept für Teilzeitjobs und das neue Update haben einige wesentliche Änderungen in Bezug auf Teilzeitjobs vorgenommen. Jetzt können sowohl Teenager-Sims als auch Mittelklasse-Sims die Möglichkeit einer Teilzeitbeschäftigung nutzen. Auf der anderen Seite können Sims jetzt ihre bevorzugten Schichten auswählen: Morgen- oder Abendschicht.

Es gibt eine Vielzahl von Fehlerkorrekturen, die mit dem Patch einhergingen. Zum Beispiel können bedürftige Haustiere nicht zwischen die Interaktionswarteschlange der Menschen kommen. Die Sims-Haustiere können auch während des Zeigens und Badens der Sims nicht unterbrechen. Den Spielern, die Promi-Sims haben, wird nicht fälschlicherweise vorgeworfen, sie hätten gestohlen.

Das Beste an dem Pflaster ist Tee und Kaffee und sie sind endlich konsumierbar. Es gibt auch einige kleinere Änderungen und Fehlerbehebungen im Spiel, die enthüllt werden, wenn die Charaktere in ihrer Erzählung Fortschritte machen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Coffee and Tea are no longer lethal in Sims 4

Electronic Arts released a new patch for Sims 4, given that Island Living DLC will roll out in a few days. According to Electronic Arts, the latest update will incorporate a few changes in the fishing scenario. Moreover, the patch also brings two traits, 350 door swatches, and lounge chair. The most important feature of the patch is that the beverages are safe for consumption once again.

EA added a traits button                                         

The patch also introduced a randomized traits button; upon clicking, the sims avatars will be able to add random traits to the sims irrespective of their age. The gamers can access the feature using the “create a sim” found in the “age up” feature.

The new update provides a chance for the toddlers to enjoy colorful diapers along with seasons and sea paddling pool. Recently, Sims 4 game series collaborated with “It Gets Better Project,” and the collaboration brought the trademark “rainbow clothing” of “Pride Society” to the game. The gamers can show their support to the LGBTQ population around the world with the pride t-shirts and rainbow leggings.

Patch brings more build buy updates

The players can easily match up to their doors as the patch brings 350 doors to the game. Ceiling fans in the game have also received an important update and they have got their category. Gamers who like to save electricity in real-life can turn the ceiling fan on and off, manually.

Sims 4 Patch

Updates in Sims 4 gameplay

EA has introduced a modernized fishing system with the new update. Additionally, there is also a new User Interface along with new rewards, bait system, and interactions. The latest patch allows one sim to join another who would be fishing. Sims can also mentor someone else and teach them fishing.

Sims 4 is famous for its part-time job concept, and the new update has made some significant changes concerning part-time jobs. Now, both teenage sims and middle-edge sims can avail the opportunity of part-time employment. On the other hand, sims can now choose their preferred shifts: morning or evening shift.

There is an extensive amount of bug fixes which came along with the patch. For instance, needy pets won’t be able to come between people’s interactions queue. The sims pets won’t be able to interrupt during the showing and bathing of the sims, either. The gamers who have celebrity sims won’t have their sims falsely accused of stealing.

The best thing about the patch is tea and coffee and they are finally consumable. There are also some minor changes and bug fixes in the game that will be revealed as the characters progress in their narrative.

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix a frozen Galaxy Note 10

Galaxy Note 10 is one of the most powerful smartphones available...

Galaxy Note 10 camera issues
How to fix Galaxy Note 10 camera issues

Galaxy Note 10 is the latest Samsung’s flagship smartphone with impressive...

How to fix Galaxy Note 10 sound issues

Galaxy Note 10 is one of the best smartphones by Samsung....