So bereinigen Sie anderen Speicher auf dem Mac

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Wenn wir unsere Computer benutzen, achten wir oft nicht besonders auf den verfügbaren Speicherplatz. Wir konzentrieren uns etwas mehr auf den Speicher, wenn wir einige Probleme feststellen, z. B. die Tatsache, dass unser System sehr langsam läuft oder wir uns nicht bei unserem Desktop-System anmelden können. Als Mac-Benutzer hatten Sie möglicherweise ein solches Problem. In diesem Fall wird das Popup-Fenster angezeigt, das sich auf das Problem bezieht.

Startdisk-11

Sie können die Situation jederzeit überprüfen. Wenn Sie OS X 10.8 oder höher verwenden, können Sie zum Apple-Menü  >> Über diesen Mac >> Speicher wechseln.

Wenn Sie feststellen, dass Ihre Festplatte fast voll ist, sollten Sie die Daten entfernen und einige Dateien löschen, damit mehr Speicherplatz auf Ihrer Festplatte verfügbar ist. Ich muss erwähnen, dass sich einige Benutzer beschwert haben, dass das Problem mit dem freien Speicherplatz auf der Festplatte auch beim Löschen von Dateien gleich geblieben ist, wie im folgenden Bild:

andere-mac-osx

Die Frage, die Sie sich immer wieder stellen, ist, welche Art von Dateien die Dateien in gelber Farbe haben (andere Dateien) und wie Sie all das bereinigen können.

Wir werden die Erfahrungen teilen, die mit anderen Dateien in Ihrem Speicher zusammenhängen.

Überprüfen Sie den Home-Ordner Ihrer Bibliothek

Nach unserer Erfahrung kann es sich um 1 oder 2 Ordner in der Bibliothek in Ihrem Home-Ordner handeln. Der Bibliotheksordner speichert alle Dateien, die sich auf Einstellungen oder bestimmte Anwendungsinhalte beziehen, damit eine bestimmte Anwendung ordnungsgemäß ausgeführt werden kann. Der Bibliotheksordner ist ein versteckter Ordner. Um diesen Ordner in OS X oder höher einzugeben, gehen Sie zu: Finder >> Gehe zu >> Gehe zu Ordner und geben Sie ~ / Library / ein

Screen Shot bei 2015 01-24-7.07.42 PM

Screen Shot bei 2015 01-24-7.11.30 PM

Wählen Sie Ansicht (1) und klicken Sie dann auf den Ordner Bibliothek. Wählen Sie Informationen abrufen (2). Überprüfen Sie Ihre Bibliothek und prüfen Sie, ob der Bibliotheksordner so viele Daten enthält wie die Datei Andere. Sie sollten versuchen, in den Ordner einzutauchen und einen bestimmten Ordner zu finden, in dem die überschüssigen Daten gespeichert sind. Ich muss Sie im Voraus warnen, dass bei der Ausführung eines Ordners zu Hause bestimmte Anwendungen gestört werden können. Wir empfehlen Ihnen, einfach den Ordner unten zu überprüfen.

1. Ordnerbibliothek >> Anwendungsunterstützung >> Mobile Sync >> Backup

Screen Shot bei 2015 01-24-10.42.23 PM

Der Sicherungsordner bezieht sich auf die Sicherungsdateien Ihres iOS-Geräts. Klicken Sie in diesem Ordner auf Informationen abrufen und prüfen Sie, ob der Ordner zu groß ist. Sie können die Dateien im Ordner löschen, wenn Sie der Meinung sind, dass Sie keine Sicherungsdatei mehr für Ihr iOS-Gerät benötigen oder eine neue Sicherung planen.

2. Ordner Mail

Screen Shot bei 2015 01-24-10.44.35 PM

Dieser Ordner ist Ihren E-Mail-Einstellungen und Anhängen zugeordnet. Klicken Sie in diesem Ordner auf Informationen abrufen und prüfen Sie, ob der Ordner zu groß ist. Sie können die darin enthaltenen Ordner löschen. Sie verlieren den Inhalt Ihrer Mail und aller Anhänge.

Sie können dies auf eigenes Risiko tun.

Technobezz

How to Clean Up Other storage on Mac

When we use our computers, we often don’t pay a lot of attention on the available space we have. We are a bit more focused on the storage, when we notice some issues, such as the fact our system run really slowly, or the fact that we cannot log into our desktop system. As a Mac user, maybe you had this kind of problem, in which case the pop up window appears, related to the issue.

startupdisk-11

You can always check the situation. If you are using OS X 10.8 or later, you can go to Apple menu  >> About this Mac >> Storage.

If you see that you have noticed your disk is almost full, it means that you should remove the data and delete some files, so that you can have more available space on your hard disk. I must mention that some users complained that even when they deleted files, the issue with free space on the disk remained the same, like in the picture below:

other-mac-osx

The question you keep asking yourself is what kind of files are the files in yellow color (other files), and how you can clean up all that?

We will share the experience that is related to Other file on your storage.

Check your Library home folder

According to our experience, it could be related to 1 or 2 folders on library in your Home Folder. Library folder saves all files that are related to setting or certain application contents, so that specific application can run well. Library folder is a hidden folder. To enter this folder in OS X or later, you can go to: Finder >> Go >> Go to Folder then type ~/Library/

Screen Shot 2015-01-24 at 7.07.42 PM

Screen Shot 2015-01-24 at 7.11.30 PM

Choose View (1) and then click on the folder Library, choose Get Info (2). Check your Library and see if you can find that Library folder has as much data as Other file. You should try to dive into the folder, and find a specific folder that stores the excess data. I need to warn you in advance that when doing something at home folder, can create lead to certain applications being disturbed. We suggest you just check the folder below.

1. Folder Library >> Application Support >> Mobile Sync >> Backup

Screen Shot 2015-01-24 at 10.42.23 PM

Backup folder is related to the backup files of your iOS device. Click Get Info on that folder, check whether the folder is too big? You can delete the files in the folder, if you think you do not need a backup file for your iOS device anymore or you are planning to do a new backup.

2. Folder Mail

Screen Shot 2015-01-24 at 10.44.35 PM

This folder is associated with your Mail preferences and attachments folder. Click Get Info on this folder, check whether the folder is too big? You can delete the folders in it. You will lose the contents of your mail and all attachments.

You can do this on your own risk.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Hints Design Detail for the Galaxy S10
This is What Happened to the iPhone X that Swam in the Ocean for 8 hours
Samsung Galaxy Book2 is almost here with LTE and New Battery
Want to buy one of the best 13-inch laptops? Here is our pick
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top 10 Sports Apps For Android And IOS

As a sports fan, you don’t want to miss the important...

Top Best eBook and Magazines Readers For Android

If you look up for eBook reader apps in Google Play...

Best Android Apps For Samsung Smart TV
Top Best Android Apps For Samsung Smart TV

In this article, I will share with you a list of...