Clash Royale: 10.000 Spieler haben sich für die Phase 2 der Crown Championship qualifiziert

Geschrieben von Alexander Puru

Clash Royale: 10.000 Spieler haben sich für die Phase 2 der Crown Championship qualifiziert

Clash Royale ist ein kostenloses mobiles Tower Rush-Videospiel, das von Supercell entwickelt und veröffentlicht wurde. In diesem Spiel musst du Karten (Truppen oder Zauber) sammeln, Decks aufbauen und sie im Kampf einsetzen.

Das Spiel wurde letztes Jahr im März veröffentlicht, aber seitdem hat es an Popularität gewonnen, da die Karten von den Truppen und Zaubersprüchen inspiriert wurden, die in Clash of Clans, einem sehr bekannten Spiel, das von derselben Firma entwickelt wurde, enthalten sind.

Die Herbstsaison der mit Spannung erwarteten Clash Royale Crown Championship ist jetzt im Gange. Um sich für die zweite Runde (Bracket Play) zu qualifizieren, müssen Sie während der Crown Championship Challenge 20 Siege erzielen. Heute haben die Entwickler von Clash Royale mitgeteilt, dass über 10.000 Spieler diesen Meilenstein bereits erreicht haben.

Wir müssen erwähnen, dass bisher 27.4 Millionen einzigartige Teilnehmer an dieser Veranstaltung teilgenommen haben. Davon abgesehen haben Sie großes Glück, wenn Sie sich in der zweiten Klammer des Turniers befinden. Beachten Sie, dass die eindeutigen Teilnehmerzahlen nicht die tatsächliche Häufigkeit enthalten, mit der jeder Spieler versucht hat, die Herausforderung abzuschließen.

Berichten zufolge wurden jedoch insgesamt etwa 100 Millionen Versuche unternommen, um in die zweite Gruppe zu gelangen.

Clash Royale Kronenmeisterschaft: Phase 2 (Bracket Play)

·       Während des Bracket Players kämpfen alle Spieler, die die Crown Championship 20 Win Challenge abgeschlossen haben, über 6 Tage in regionalen Einzelklammerturnieren mit Einzelausscheidung, bei denen die besten Spieler aus jedem Klammerturnier in der nächsten Phase vorrücken (Spiele sind die besten von 3 Spielen) );

·       Turniere enthalten nach einem kurzen Fenster mit einem einzigen Eintrag mehrere Einträge, um sicherzustellen, dass alle Spieler die Möglichkeit haben, teilzunehmen (nicht wie im letzten Jahr, als einige Spieler nicht an der zweiten Phase teilnehmen konnten).

 

  • Insgesamt nur 12 Spieler in jeder Region werden von Bracket Play in die nächste Phase des Wettbewerbs vorrücken.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Clash Royale: 10.000 Players Have Qualified To The Phase 2 Of Crown Championship

Clash Royale is a free to play mobile tower rush video game that has been developed and published by Supercell. In this game you will need to gather cards (troops or spells), build up decks and use them in battle.

The game has been released last year in March, but since then it has gained popularity because the cards have been inspired from the troops and spells that are in Clash of Clans, a very well known game developed by the same company.

The Fall Season of the highly anticipated Clash Royale Crown Championship is now under way. In order to qualify in the second round (Bracket Play), you will need to reach 20 wins during the Crown Championship Challenge. Today the Clash Royale developers have shared that over 10.000 players have already reached this milestone.

We have to mention that until now there were 27.4 million unique participants in this event. That being said, you are very lucky if you got yourself in the second bracket of the tournament. Keep in mind that the unique participated numbers don’t include the actual amount of times each player has tried to complete the challenge.

However, reports are suggesting that the amount of total attempts that have been done to get to the second bracket have been of about 100 million.

Clash Royale Crown Championship: Phase 2 (Bracket Play)

·       During the Bracket Player, all the players who have completed the Crown Championship 20 Win Challenge will battle over 6 days in single-elimination regional bracketed tournaments where the top players from each bracketed tournament will advance in the next phase (matches are best of 3 games);

·       Tournaments will contain multiple entry after a short window of single entry in order to make sure that all players have a chance to participate (not like last year when some players were not able to attend the second phase);

 

  • A total of only 12 players in each region will advance from Bracket Play to the next phase of the competition.

More on this topic

Leave a Reply

PIxel 4 UK
Google Pixel 4XL Face Unlock Functioning with Closed Eyes Triggers Concerns
Samsung Galaxy Fold
Samsung Galaxy Fold Receives Firmware Updates to Bring it on Par with the Galaxy S10 and Note 10
Apple to Release AirPods Pro Wireless Headphones with New Design and Noise-Cancellation Property in October
samsung phone patent
Samsung Patents Smartphone Design with Slide-Out Display and Rotating Camera
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for the best laptops for personal use? Check out this list

Confused about getting one of the best laptops for personal use?...

Looking for a tablet suitable for your little ones? These are some of the best tablets for kids

Kids enjoy using tablets, and if you are considering an option...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...