Chrome-Design wird bald mit neuen Verbesserungen überarbeitet

Geschrieben von Eduard Watson

Chrome-Design wird bald mit neuen Verbesserungen überarbeitet

Es sieht aus wie Chrom wird in der zweiten Hälfte dieses Jahres endlich ein neues Design bekommen. Es geht das Gerücht um, dass Material Design 2 Anfang September auf Chrome erscheinen wird.

Dies wurde nicht offiziell bestätigt, aber der Hinweis wurde von einem Mitarbeiter von Google gelöscht. Es gibt nicht viele Details darüber, wie sich die visuelle Oberfläche ändern wird, aber wir haben alles gesammelt, was wir bisher wissen, und wir werden Ihnen alles darüber erzählen.

Was wissen wir bisher?

Nach dem, was wir gelernt haben, sieht es so aus Chrom ist bereit, die Desktop-Version seines Browsers vollständig zu überarbeiten. Es ist sehr wahrscheinlich, dass sie auch die mobile Version der App überarbeiten werden, aber es gibt kein klares Datum, wann dies geschehen wird. Ihr Hauptziel ist es, das Erscheinungsbild der Desktop-Version von Chrome für Geräte zu überarbeiten, die jetzt über eine Touch-Oberfläche verfügen. Wir haben gehört, dass die neue Version völlig anders sein wird als das, woran wir uns in der Gegenwart gewöhnt haben.

Sie müssen nicht bis zum 2 wartennd von September, um diese Überarbeitung zu sehen. Nach allem, was wir wissen, Google könnte versuchen, im Laufe der Zeit einige kleine Änderungen an der Benutzeroberfläche vorzunehmen, um den Übergang für die Benutzer reibungsloser und einfacher zu gestalten.

Trotz all dieses Hype ist die Realität jedoch so Material Design 2 ist noch in Arbeit und es wird einige Zeit dauern, bis Google beschließt, dieses neue Design zu implementieren. Wie wir alle inzwischen wissen, ist das Unternehmen bestrebt, sicherzustellen, dass jede Funktion ordnungsgemäß funktioniert. Daher ist es selbstverständlich, dass sie mehr Zeit für das Projekt aufwenden, um sicherzustellen, dass es genau richtig herauskommt.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Chrome Design Soon to be Revamped with New Improvements

It looks like Chrome is finally going to get a new design in the second half of this year. There is a rumor going around that Material Design 2 is going to come to Chrome in the beginning of September.

This has not been officially confirmed but the hint has been dropped by one of Google’s employees. There are not a lot of details out there regarding how the visual interface is going to change but we have collected all that we know so far and we are going to tell you all about it.

What do we know so far

From what we have learned it looks like Chrome is ready to completely revamp the desktop version of its browser. It is highly likely that they are also going to revamp the mobile version of the app as well but there is no clear date on when that will happen. Their main goal is to revamp the look of the desktop version of Chrome for devices that now have a touch interface. We have heard that the new version is going to be completely different from what we have gotten used to in the present.

You do not have to wait until the 2nd of September to see this revamp taking place. For all we know, Google could try and adopt some small changes to its interface as time goes by in order to make the transition smoother and easier for the users.

However, despite all this hype, the reality is that Material Design 2 is still in the works and it is going to be some time before Google decides to implement this new design. As we are all aware by now, the company is set on making sure that each feature works correctly so it is natural that they are going to spend more time on the project to make sure that it comes out just right.

More on this topic

Leave a Reply

GTA 6
GTA 6 Might Use Some of the Important Features of GTA 5
Samsung Android Q
Samsung’s User Interface for Android Q: One UI 2.0 and 2.1 will be Released
samsung 100 MP camera
Smartphone Cameras of the Future can be as Massive as 108 MP
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 Primary Sensor Same as Galaxy S10 But with Improved Feature
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to remove duplicate files in Windows 10

Having trouble with the performance of your PC? Then there may...

How to view saved passwords in Chrome
How to view saved passwords in Chrome

One of the easiest and most convenient ways to use the...

Facebook: How to sign out of Messenger

Facebook Messenger is one of the most popular apps created not...