Werbung

Chrome 60 verfügt über neue Funktionen und Änderungen

Geschrieben von Eduard Watson

Chrome 60 verfügt über neue Funktionen und Änderungen

Google hat großartige Arbeit geleistet, um Chrome, seinen eigenen Browser, über die Jahre auf dem neuesten Stand der Technik zu halten. Wenn Sie mit technischen Neuigkeiten auf dem Laufenden bleiben möchten, wissen Sie höchstwahrscheinlich, dass Chrome 59 gerade offiziell veröffentlicht wurde und derzeit in allen Browsern auf allen Geräten ausgeführt wird. Dies bedeutet aber auch, dass Chrome 60 in die Beta-Testphase eingetreten ist, wodurch wir in die neuesten Funktionen eingeweiht wurden, die die Entwickler in Chrome einbauen möchten. Schauen wir uns einige davon an.

Neues Kontextmenü

Wenn Sie in Chrome lange auf ein Bild oder einen Link drücken, wird das Kontextmenü angezeigt. Dies ist an sich eine Funktion, die nicht viele Menschen kennen oder verwenden, aber Google hat es geschafft, sie zu verbessern. Dies bedeutet, dass sie möglicherweise auch besser sichtbar ist. Die Beta-Version von Chrome 60 enthält ein glänzendes neues Kontextmenü.

Neues Such-Widget

Google Chrome Version 60 wird ein neues Such-Widget haben, das aufgrund eines Rechtsstreits, mit dem das Unternehmen in Russland konfrontiert war, tatsächlich zustande gekommen ist. Yandex, ein russisches Suchunternehmen, warf Google vor, in diesem Sinne gegen lokale Vorschriften zu verstoßen, und so begann Google mit der Entwicklung des Widgets, das auch für andere Suchmaschinen austauschbar ist. Dies ist eine sehr einfache und effektive Lösung, die rechtswidrigen Wettbewerbspraktiken ein Ende setzt.

Neue Dateiauswahl

Die Chrome-Dateiauswahl wird auch in Chrome 60 überarbeitet, wie aus der Beta-Version hervorgeht. Wenn Sie versuchen, eine Datei oder ein Bild von Google Chrome auf eine Website hochzuladen, wird ein Dateiauswahlfenster geöffnet, in dem Sie auswählen können, was Sie hochladen möchten. Die neue und umgebaute Version ist weitaus eleganter und eleganter, aber noch nicht fertig, sodass wir etwas länger warten müssen, um zu sehen, wie das Letzte aussieht.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Chrome 60 Comes with New Features and Changes

Google has been doing a great job of keeping Chrome, their very own browser, up to date with the latest tech over the years. If you like to keep up with tech news, then you most likely know that Chrome was 59 just released officially and is currently running on all browsers across all devices. But this also means that Chrome 60 entered its beta testing phase, which made us privy to the newest features that its developers plan to include with it. Let’s have a look at some of them.

New Context Menu

Whenever you long-press either an image or a link on Chrome, the context menu appears. This in itself is a feature that not many people know of or use, but Google managed to make it better, so it means that maybe it will also be more visible. The beta version of Chrome 60 comes with a shiny new context menu.

New Search Widget

Google Chrome version 60 will have a new search widget, which actually came along due to a lawsuit that the company faced in Russia. Yandex, a Russian search company, accused Google of violating local regulations in this sense, and thus Google started developing the widget, which is also interchangeable to other search engines. This is a very simple and effective fix that puts an end to unlawful competition practices.

New file picker

The Chrome file picker also gets a makeover in Chrome 60, as we can see from its beta version. When you try to upload a file or image to a website from Google Chrome, a file picker window opens where you can select what you want to upload. The new and remodeled version is far more elegant and sleek, but it’s still unfinished so we have to wait a bit more to see what the final thing looks like.

More on this topic

Leave a Reply

PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Samsung galaxy S10 5G
Samsung Galaxy S10 5G gets 3D Face Unlock Feature with One UI 2.0 Update
Red dead Redemption 2
GTA 5 sells 5 Million Copies since May 2019, 115 Million Copies Since Launch
Samsung ISOCELL lens
Apple iPhone 12 to Sport a Sony IMX686 Lens; 64MP?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue

PlayStation Vue, the internet television service of Sony came into existence...

Elder Scrolls 6 : Release Date, Features, Rumors and News

TES or The Elder Scrolls is one of the most popular...

The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

Electronic Arts and Maxis are at the helm of this amazing...