Wechseln Sie zu einem schnelleren Aufladen neuer iPhone-Geräte

Geschrieben von Eduard Watson

Wechseln Sie zu einem schnelleren Aufladen neuer iPhone-Geräte

Es scheint, dass die beiden größten Wettbewerber auf dem Smartphone-Markt, Apple und Samsung, in diesem Jahr hart darum kämpfen, neue Funktionen zu entwickeln, um mehr interessierte Käufer auf ihre Seite zu ziehen. Heute werden wir unsere Aufmerksamkeit auf ein kürzlich aufgetretenes iPhone-Leck richten, das uns mehr Hoffnung hinsichtlich der Richtung ihrer Ladeanschlüsse gibt.

Natürlich wissen wir inzwischen, dass die iPhone X und iPhone 8 hätten einige Verbesserungen erfahren können getan für ihre Ladegeräte und Ladegeräte. Apple scheint es geschafft zu haben, dies zur Kenntnis zu nehmen, und wir werden möglicherweise sehen, dass die Produktreihe von 2018 verbesserte Spezifikationen für ihre Ladegeräte enthält. Dies ist zweifellos eine Entscheidung, die getroffen wurde, damit Apple mit Android-Geräten konkurrieren kann, die bereits über die Schnellladeoption verfügen.

Schnelleres Ladeleck

Wir haben diese Informationen von einem seriösen erhalten Quelle. Es heißt, dass Apple angeblich von 5V 2A auf 9V 2A und% V 3A zum Laden aufrüsten wird. Dies wird natürlich für die nächste Generation von Smartphones passieren. Dieses neue Upgrade bedeutet, dass die Geräte schneller als zuvor aufgeladen werden und mit Android-OEMs konkurrieren können.

Apple wird dies mithilfe von Power Integrations erreichen können. Dies wird der einzige Lieferant für den Bedarf des Unternehmens an Schnellladegeräten sein. Das Unternehmen wird Flextronics und Artesyn für das kommende iPad Pro und iPhones verwenden. Wir können aus dem Ton des Lecks ableiten, dass Power Integrations das Qualitätsproblem beheben wird, sobald dies der Fall ist. Das Unternehmen wird den ON Semiconductor und den NXP Semiconductors ersetzen. Diese beiden werden die neuen Anbieter für das Aufladen der nächsten Geräte von Apple.

Das sind wir schon zuversichtlich Apple wird dieses Upgrade als Feature vermarkten dass Benutzer nur mit Apple-Geräten erleben können. Es wird wahrscheinlich als Breakout-Funktion für die 2018-Editionen ihrer neuesten Smartphones, einschließlich iPhone X, bezeichnet.

Wir können davon ausgehen, dass diese Präsentationen im September erscheinen werden, da Apple in diesem Monat normalerweise seine Veranstaltung für die neuesten Versionen in den Abteilungen für Smartphones und Tabellen veranstaltet. Auf der anderen Seite des Spektrums kann dieses Schnelllade-Upgrade als Apples Entscheidung interpretiert werden, etwas zu tun, damit sie genauso gut sind wie Android-Geräte, die bereits über Schnellladeoptionen verfügen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Change Towards Faster Charging for New iPhone Devices

It seems that the two biggest competitors on the smartphone market, Apple, and Samsung, are fighting hard this year to come up with new features to drive up more interested buyers to their side. Today we will be focusing our attention on a recent iPhone leak which gives us more hope concerning the direction of their charging ports.

Of course, by now we know that the iPhone X and iPhone 8 could have had some improvements done for their chargers and charging units. Apple looks like it has managed to take notice of that and we might see 2018’s lineup come with upgraded specifications for their charger units. This is undoubtedly a decision made so that Apple can compete with Android devices which already have the fast charge option.

Faster Charging Leak

We got this information from a reputable source. It states that Apple is supposedly going to upgrade from 5V 2A to 9V 2A and %V 3A circuitry for charging. This will, of course, happen for the next generation of smartphones. What this new upgrade means is that the devices will recharge faster than they did previously and that they will be able to compete with Android OEMs.

Change Towards Faster Charging for New iPhone Devices 1

The way in which Apple is going to be able to accomplish this will be by using Power Integrations. This will be the single supplier for the company’s need for fast-charging units. The company will use Flextronics and Artesyn for their upcoming iPad Pro and iPhones. We can deduce from the tone of the leak that once Power Integrations will fix the quality problem; the company is going to go and replace the ON Semiconductor and the NXP Semiconductors. These two will become the new providers for charging the next devices coming from Apple.

We are already confident that Apple will market this upgrade as a feature that users can only experience with Apple devices. It will probably be talked about as the breakout feature for the 2018 editions of their latest smartphones, including iPhone X.

Change Towards Faster Charging for New iPhone Devices 2

We can expect these presentations to roll out come September since this is the month where Apple usually hosts its event for the newest releases in their smartphone and tabled departments. On the other side of the spectrum, this fast charging upgrade can be interpreted as Apple’s decision to do something so that they can be just as good as Android devices that already have fast charging options.

More on this topic

Leave a Reply

Apple iPhone SE 2 Ann Bunny
iPhone SE: Still Very Popular Among Apple Devices Says Ann Bunny
Samsung Galaxy S10 5G camera
Samsung Galaxy S10, S10 Lite and S10+: Here’s all we know about the Displays and Cameras
Samsung Galaxy S10: Special Edition 5G Phone will be powered by Snapdragon 855 SoC 9
Samsung Galaxy S10: Special Edition 5G Phone will be powered by Snapdragon 855 SoC
Samsung Galaxy S10: Special 5G Phone Likely to get Verizon's 5G Service 11
Samsung Galaxy S10: Special 5G Phone Likely to get Verizon’s 5G Service
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to Fix iPhone XS Wi-Fi Issues
How to Fix iPhone XS Wi-Fi Issues

As an owner of the iPhone XS, there must not be...

How to Fix iPhone XS Battery Life Issues
How to Fix iPhone XS Battery Life Issues

With a typical battery usage of about 10-12 hours, you can...

GTA 6 Rockstar
GTA 6: Rockstar May Choose a 1970’s Dateline to Avoid Trouble

GTA 6: The jury is still out on when the next...