Auf der CES 2019 wird das Galaxy S10 nicht vorgestellt

Geschrieben von Eduard Watson

Auf der CES 2019 wird das Galaxy S10 nicht vorgestellt

Es wird allgemein angenommen, dass das Galaxy S10 2019 veröffentlicht wird, insbesondere auf der CES (8.-11. Januar). Dies bedeutet, dass es fast zwei Monate vor dem Start des diesjährigen Galaxy S9 sein wird. Es scheint wenig bis gar keine Beweise für den nächsten Schritt von Samsung zu geben.

Note 9 und Galaxy S9 +

Der Gesamtumsatz von Samsung steigt von Jahr zu Jahr. Dies unterstreicht, wie massiv Note 9 und Galaxy S9 + sein werden, wenn man den geschätzten Umsatz berücksichtigt. Samsung hat also keinen Grund, sich auf den Zeitplan für den Start eines Nachfolgers zu beeilen, da die Finanzdaten noch aktiv sind. Das koreanische Unternehmen startet mit der Veröffentlichung von Galaxy Note 9 ab 9 in das Ferienviertelth von August, und das wird sich auch auf ihren Umsatz auswirken.

Wie von Analysten gesagt, Das Galaxy S10 wird voraussichtlich auf der CES 2019 sein aber nicht für die Öffentlichkeit. Samsung und verschiedene Partner haben möglicherweise private Treffen über zukünftige und aktuelle Produkte, eine Gelegenheit, die eine solche Show bietet. Obwohl das Galaxy S10 Anfang März oder Ende Februar zum Kauf bereit sein wird, werden die Geräte Anfang Januar hergestellt, wobei das Unternehmen und das Zeitfenster Zeit haben, in dem sie sich mit Zubehörherstellern und -trägern treffen können.

Erscheinungsdatum, Funktionen, Preis, technische Daten - Alles unten über Samsung Galaxy Note 9

Laut öffentlichen Ankündigungen könnte das bevorstehende Galaxy X auf der CES erwähnt werden. Gerüchten zufolge wird Samsung in gewisser Weise mit dem neuen Galaxy X auf der CES-Bühne auftreten.

Diese Veranstaltung ist kein richtiger Anlass für die Einführung eines Mainstream-Telefons und es ist zu früh.

Was CES seinen Ruf verleiht, ist die Tatsache, dass Unternehmen ihre neue und innovative Technologie präsentieren, die Zukunft ihres Unternehmens zeigen und Strategien diskutieren, nicht nur präsentieren. Es ist keine Messe für vollwertige Massenprodukte, sondern für Prototypen. Also, was wird Galaxy S10 wird durch futuristische tun Prototypen, die möglicherweise nie auf dem Markt sind? Nun, Samsung kann seinen Raum, seine volle Aufmerksamkeit und die Zeit eines Publikums und der Medien über einen neuen Start informieren, weil er groß genug ist.

Egal wie überraschend oder aufregend das Galaxy S10 auch sein mag, freuen Sie sich nicht auf die CES, denn ihre Einführung ist nicht so schwer vorherzusagen. Machen Sie sich besser bereit für Ende Februar.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

CES 2019 Will Not be Where the Launch of Galaxy S10 will Take Place

It is generally thought that Galaxy S10 will be released in 2019, more specifically at CES (January 8-11). This means that it will be almost two months earlier than the launch of this year, Galaxy S9. There seem to be little to no evidence regarding Samsung’s next move.

Note 9 and Galaxy S9+

Samsung’s overall revenue is increasing year by year, the fact that underlines how massive Note 9 and Galaxy S9+ will be, taking into account the estimated sales. So Samsung does not have a proper reason to hurry its timeline for a successor’s launch as the financials are still active. The Korean Company heads into the holiday quarter with the release of Galaxy Note 9 from 9th of August, and that will also have an impact on their sales.

As said by analysts, Galaxy S10 will probably be at CES 2019 but not for the public. Samsung and various partners might have private meetings about future and current products, an opportunity offered by such a show. Even though Galaxy S10 will be ready for purchase at the beginning of March or end of February, the devices will be manufactured in early January giving the company and time window in which they can meet with accessory makers and carriers.

Release date, features, price, specs – All below about Samsung Galaxy Note 9

According to public announcements, forthcoming Galaxy X might be mentioned at CES. Rumors say that Samsung, in some capacity, will show off with the new Galaxy X on CES’ stage.

This event is not a right occasion for a mainstream phone to be launched and it is too early.

What gives CES its reputation is the fact that companies use to show off their new and innovative technology, show the future of their company and discuss strategy, not only presenting. It is not a show for full-fledged mass-market products but for prototypes. So, what will Galaxy S10 will do through futuristic prototypes that might not ever be on the market? Well, Samsung can command its space, full attention and time of a public and the media about a new launch because it is big enough.

No matter how surprising or exciting Galaxy S10 might be, do not get excited for CES because its launch is not that hard to predict. You better get ready for late-February.

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Chromecast source not supported – How to fix it
How to fix Netflix error code UI3012
How to fix “The requested url was rejected, please consult with your administrator”