Werbung

Cat S50c ist das neueste Smartphone, das gegen Traumata immun ist

Geschrieben von Alexander Puru

Cat S50c ist das neueste Smartphone, das gegen Traumata immun ist

Wenn Sie nach einem Telefon suchen, das Ihnen keinen Herzschmerz verursacht, wenn Sie es aus großer Höhe fallen lassen, entspricht die neueste Version von Caterpillar möglicherweise Ihren Spezifikationen. Cat S50c wird derzeit von Verizon in den USA angeboten und wird später in anderen Teilen der Welt erhältlich sein.

Im Gegensatz zu anderen von Cat entwickelten Smartphones wird das S50c das erste sein, das 4G LTE-Konnektivität unterstützt. In der Vergangenheit waren die anderen Telefone auf den Betrieb in 3G-GSM-Netzen beschränkt. Zusätzlich zu seinem ziemlich aggressiven Erscheinungsbild ist es bemerkenswert, dass der neue Cat S50C IP67-zertifiziert ist, was bedeutet, dass er mit dem Militärstandard 810g haltbar ist - was bedeutet, dass er wasserdicht, staubdicht und tropfenbereit ist. Obwohl es ratsam wäre, nicht damit zu schwimmen, sollten Sie sich sicher fühlen, wenn Sie es in eine Pfütze fallen lassen.

In anderen Nachrichten wird s50c um ein 4.7-Zoll-HD-Panel herum gebaut, das die Interaktion mit Handschuhen unterstützt und auch bei Nässe ziemlich gut auf Befehle reagiert. Die Leistung ist eine Kombination aus einem mit 1.2 GHz getakteten Prozessor, 1 GB RAM und 8 GB internem Speicher.

Bei Bedarf können Sie den Speicher einfach mit einer microSD-Karte erweitern. Die Hauptkamera hat 8 Megapixel und der 2630-mAh-Akku sollte ausreichen, um Sie tagsüber vom Ladegerät fernzuhalten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Cat S50c Is The Latest Smartphone Immune To Trauma

If you are looking for a phone that doesn’t give you a heart break when you drop it from a significant height, Caterpillar’s latest release might comply with your specifications. Cat S50c is currently being offered by Verizon in the United States and later will be available in other parts of the world.

Unlike other smartphones created by Cat, the S50c will be the first to support 4G LTE connectivity. In the past, the other phones were limited to operating on 3G GSM networks. In addition to its quite aggressive appearance, it is worth noticing that the new Cat S50C is IP67 certified, which means it’s durable with Military Standard 810g—meaning it’s waterproof, dust proof, and ready for drops. Thus, although it would be advisable not to swim with it, you should feel safe if you drop it in a puddle.

In other news, s50c will be built around a 4.7 inch HD Panel that supports interaction with gloves and responds pretty well to commands even when it is wet. The performance is a combination of a processor clocked at 1.2 GHz, 1 GB RAM and 8GB of internal memory.

If necessary, you can easily expand the storage using a microSD card. The main camera is 8 Megapixels, and the 2630 mAh battery should be enough to keep you away from the charger during a day.

More on this topic

Leave a Reply

iphone 2020
iPhone 2019 May Not Come with the ToF sensors; Delayed to 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 and 10+: New Battery Charging Features Revealed
The Sims 4
The New Menu of The Sims 4 Might Be Pushing the Non-existent DLC
GTA Online
Rockstar Games Might Release the GTA Online Casino DLC Next Week
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best FPS Games For iPhone

FPS means the first-person shooter. This is a type of game...

Top Best Offline iOS Games

Do you play games only for fun or you need a...

best FPS games for Android
Top best FPS games for Android

Gaming has advanced to a whole new level. Awesome FPS games...