Werbung

Das Casino-Update bringt neue Änderungen bei Grand Theft Auto Online

Geschrieben von Bogdana Zujic

Das Casino-Update bringt neue Änderungen bei Grand Theft Auto Online

In einer offiziellen Pressemitteilung teilte Rockstar Games mit, dass das neue Update und die Änderungen an Grand Theft Auto Online in Kürze erfolgen würden. Der Publisher Rockstar Games brachte es auf Twitter und schrieb: „Eröffnung bald: Ein Luxus-Casino im Herzen von Vinewood…“ Darüber hinaus veröffentlichte Rockstar Games ein neues Logo für das bevorstehende GTA Online Casino DLC-Update.

Das Warten auf Casino im GTA 5 / Online-Universum ist endlich vorbei

Vor sechs Jahren veröffentlichten Rockstar Games die fünfte Folge von ihnen beliebtes und von der Kritik gefeiertes Spiel, GTA.

Der Herausgeber hat den Spielern versichert, dass bald ein Casino in GTA V eröffnet wird. Leider haben keine Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Casino-Update Licht ins Dunkel gebracht. Die Fans hingegen haben sich gegenseitig mit Memes über das GTA V / Online Casino belästigt. Nach einer langen Strecke, während der E3 2019, entfernten die Entwickler das Schild vor dem Casino mit der Aufschrift „Eröffnung bald“ und platzierten einige Dinge am Eingang des Casinos.

Schon jetzt finden die Spieler drei grüne tragbare Toiletten auf der linken Seite des Casinos. Am Eingang des Casinos befinden sich einige Generatoren, Betone, Lichter und elektrische gelbe Kabel. Der Entwickler stellte auch ein paar weitere 2/4 Planken vor das Casino. Man kann mit Sicherheit sagen, dass GTA nach sechs Jahren endlich ein Casino gebaut hat, in dem die Spieler spielen können.

Laut den Quellen hat Rockstar das Hintergrundskript aktualisiert, um die Daten festzulegen, an denen Änderungen am Casino vorgenommen werden. Spekulationen deuten darauf hin, dass im Laufe der Tage einige bemerkenswerte Änderungen in der Umgebung des Casinos vorgenommen werden.

Wie bald wird GTAO "Casino" DLC veröffentlicht?

Während des Schreibens, Rockstar, hat der Verlag die Änderungen, die im Zusammenhang mit Casino vorgenommen wurden, noch nicht anerkannt. Es ist daher sehr unwahrscheinlich, dass die Pläne bald veröffentlicht werden.

Der Verlag hat die Angewohnheit, jeden Donnerstag neue Inhalte zu den Updates zu löschen. Darüber hinaus hat Rockstar in den letzten Wochen jeden Donnerstag den Inhalt gelöscht. Es besteht eine sehr wahrscheinliche Chance, dass Rockstar könnte den neuen DLC veröffentlichen nächste Woche oder in einem Monat. Insbesondere braucht Rockstar nie länger als vier bis fünf Monate, um ein neues Segment im Spiel zu verlieren.

Red Dead Redemption 2, das neueste Open-World-Western-Videospiel von Rockstar, beschäftigt das Studio seit fast einem Jahr. Red Dead Redemption 2 könnte der Grund sein, warum die Einführung von Casino in GTA lange dauert. Fans sind sich sicher, dass Casino DLC Ende Juni oder Anfang Juli veröffentlicht wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Casino Update will Bring New Changes to Grand Theft Auto Online

In an official press release, Rockstar Games said that the new update and changes to Grand Theft Auto Online would happen shortly. The publisher, Rockstar Games took it to Twitter and wrote: “Opening soon: A luxury casino in the heart of Vinewood…” Moreover, Rockstar Games also released a new logo for its upcoming GTA Online Casino DLC Update.

The wait for Casino in GTA 5/Online universe is finally over

Six years ago, Rockstar Games released the fifth instalment of their popular and critically acclaimed game, GTA.

The publisher has been assuring the players that a casino would open soon in GTA V. Unfortunately, no developments related to the Casino update has shed light. The fans, on the other hand, have been trolling each other with memes concerning the GTA V/Online casino. After a long haul, during the E3 2019 event, the developers removed the sign before the Casino stating, “opening soon” and placed a few things at the Casino’s entrance.

Even now, the players can find three green-colored portable toilets on the left side of the Casino. At the entrance of the Casino, there are a couple of generators, concretes, lights, electric yellow wire cables. The developer also placed a few more 2/4 planks in front of the Casino. It is safe to say that after six years, GTA finally constructed a Casino where players can gamble.

According to the sources, Rockstar has updated the background script for setting up the dates that will introduce changes to the Casino. Speculation suggests that as the days progress, there will be some notable changes made around the Casino’s surrounding.

How soon will GTAO “Casino” DLC release?

While writing this, Rockstar, the publisher has not yet acknowledged the changes that came into existence around Casino. So providing the plans with a release date is highly unlikely to happen anytime soon.

The publisher has a habit of dropping new contents regarding the updates every Thursday. Furthermore, Rockstar has been dropping the contents each Thursday in the past few weeks. There is a highly likely chance that Rockstar might release the new DLC next week or in a month’s time. Notably, Rockstar never takes more than four to five months to drop a new segment in the game.

Rockstar’s latest open-world western video game, Red Dead Redemption 2 has kept the studio busy for almost a year now. Red Dead Redemption 2 might be the reason why introducing Casino in GTA is taking a long time. Fans are sure that casino DLC will release in late June or early July.

More on this topic

Leave a Reply

Apple iphone 9
Apple iPhone SE2 (iPhone 9) Sure to be Launched in March 2020
Samsung galaxy S20 Plus
Samsung Galaxy S20 Series – Rumored Prices Indicate a Rise from Last Year
Apple iphone Se 2
Apple iPhone 9 – Fresh Rumors Suggest the Model May be Launched in India by Apple
Apple iphone 12
Apple iPhone 12 – The Phones will be Slimmer than the iPhone 11 Models?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
advantages and disadvantages of Netflix
Advantages And Disadvantages Of Netflix

Netflix is one of the most popular streaming services. It allows...

Do You Really Need A New Phone? Ask Yourself These 5 Questions

Are you considering an option to buy a new smartphone? It...

Android vs iPhone
Android vs iPhone: Which One To Buy?

It’s time to buy a new smartphone and you are thinking...