So kündigen Sie die Netflix-Mitgliedschaft

Geschrieben von Bogdana Zujic

Netflix ist der weltweit beliebteste Anbieter von Streaming-TV-Shows und -Filmen, mit dem Sie Ihre Lieblingsfilme und -fernsehshows überall und jederzeit ansehen können. Um Videos von Netflix anzusehen, benötigen Sie eine Internetverbindung und können Fernsehsendungen und Filme auf Computern, Tablets (Android, iPad), Smartphones (Android und iPhone), Smart-TVs und Spielekonsolen (Xbox, Playstation) streamen.

Es stehen mehrere Pläne zur Auswahl. Es gibt einen Basisplan, und wenn Sie diesen auswählen, können Sie Videos auf einem Bildschirm in SD-Qualität für 7.99 USD pro Monat ansehen. Mit dem Standardplan können Sie Videos auf zwei Bildschirmen gleichzeitig in HD-Qualität für 9.99 USD pro Monat ansehen. Außerdem gibt es den Premium-Plan. Wenn Sie diesen auswählen, können Sie TV-Sendungen und Filme auf vier Bildschirmen in HD oder Ultra HD für 11.99 USD pro Monat ansehen.

Das Tolle, was wir erwähnen müssen, ist, dass Sie Netflix einen Monat lang kostenlos nutzen können, sobald Sie sich registriert und den Plan ausgewählt haben, der am besten zu Ihnen passt. Wenn es Ihnen gefällt, können Sie nach Ablauf des kostenlosen Testmonats den Service mit dem Preis des von Ihnen ausgewählten Plans weiter nutzen. Wenn nicht, können Sie die Mitgliedschaft einfach kündigen. Es ist wichtig, die Mitgliedschaft vor dem Rechnungsdatum zu kündigen. Selbst wenn Sie den Dienst nach Ablauf der kostenlosen Testphase fortsetzen, können Sie ihn jederzeit kündigen. Sie können Ihre Mitgliedschaft später neu starten. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie die Netflix-Mitgliedschaft kündigen können.

Sie können auch lesen: So beheben Sie den Netflix-Tonempfänger beim Streamen von Filmen im Fernsehen

So kündigen Sie die Netflix-Mitgliedschaft

www.techradar.com

www.techradar.com

Hinweis: Es ist wichtig, die Mitgliedschaft vor dem Rechnungsdatum zu kündigen. Tun Sie dies einige Tage vor Ablauf der kostenlosen Testphase. Sie können den Service einen ganzen Monat lang kostenlos nutzen, auch wenn Sie ihn kündigen.

 

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Netflix-Mitgliedschaft zu kündigen:

  • Gehe auf Netflix Webseite und logge dich ein
  • Klicken Sie anschließend oben rechts auf dem Bildschirm auf Ihren Benutzernamen
  • Klicken Sie auf "Ihr Konto".
  • Klicken Sie unter "Mein Konto" auf "Mitgliedschaft kündigen".

  • Klicken Sie danach auf "Stornierung beenden".

  • Ihre Netflix-Mitgliedschaft ist jetzt gekündigt.

Wie bereits erwähnt, können Sie Ihre Mitgliedschaft später neu starten. Sie können dies tun, während die kostenlose Testphase noch läuft. Melden Sie sich einfach an, klicken Sie auf Ihren Benutzernamen und unter "Mitgliedschaft & Abrechnung" sehen Sie die Option "Mitgliedschaft neu starten".

Sie können die Mitgliedschaft neu starten, wenn der Testzeitraum abgelaufen ist. Melden Sie sich an und Sie werden mit der Nachricht begrüßt: „Willkommen zurück! Sehen Sie, was als nächstes kommt. Überall zuschauen. Jederzeit kündigen “. Direkt unter dieser Nachricht sehen Sie die Option "Mitgliedschaft neu starten".

Klicken Sie darauf und folgen Sie den Schritten auf dem Bildschirm.

 

 

Bildquelle: www.theverge.com

Technobezz

How To Cancel Netflix Membership

Netflix is the most popular global provider of streaming TV shows and movies, which allows you to watch your favorite films and television shows anywhere and anytime. To watch videos from Netflix, you need the internet connection and you can stream tv shows and movies on computers, tablets (Android, iPad), smartphones (Android and iPhone), smart TVs and gaming consoles (Xbox, Playstation).

There are several plans to choose from. There is a Basic plan and if you choose this one you can watch videos on one screen in SD quality for $7.99 per month. With the Standard plan, you can watch videos on two screens at the time in HD quality for $9.99 per month. And there is also the Premium plan and if you select this one, you can watch TV shows and movies on four screens in HD Or Ultra HD for $11.99 per month.

The great thing that we must mention is that once you register and choose the plan that suits you the best you will be able to use Netflix for free for a month. If you like it, when the free trial month is over you can continue using the service with the price of the plan you selected, and if not, you can just cancel the membership. It is important to cancel the membership before the billing date. Even if you continue with the service when the free trial period is over, you can cancel it anytime. You can restart your membership later. So, in this article, we are going to show you how to cancel Netflix membership.

You may also read: How To Fix Netflix Sound Receiver While Streaming Movies On TV

How to cancel Netflix membership

www.techradar.com

www.techradar.com

Note: It is important to cancel the membership before the billing date – do this a few days before the free trial period expires. You will be able to use the service for a whole month for free, even if you cancel it.

 

To cancel Netflix membership, follow the steps below:

  • Go to Netflix website and log in
  • Next, click on your username in the upper-right corner of the screen
  • Click on “Your account”
  • Under “My account” click on “Cancel Membership”

  • After that, click on “Finish Cancellation”

  • Your Netflix membership is now canceled.

As we mentioned before, you can restart your membership later. You can do that while the free trial period is still on. Just log in, click on your username, and under “Membership & Billing” you will see the option “Restart membership”.

You can restart the membership when the trial period is over. Log in, and you will be greeted with the message: “Welcome back! See what’s next. Watch anywhere. Cancel anytime”. Right under that message you will see the “Restart membership” option.

Click on it and follow on-screen steps.

 

 

Image Source: www.theverge.com

 

More on this topic

Leave a Reply

Everything About The Samsung Gear S4: Features, Specs, Price ,Leaks and Release Date
FIFA World Cup 2018
Best Free FIFA World Cup 2018 Apps for Samsung
FIFA World Cup 2018 iphone
Best Free FIFA World Cup 2018 Apps for the iPhone
iPhone 9 Unveiled – Latest Reports Claims that Three Apple Smartphones are in the way
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Everything About The Samsung Gear S4: Features, Specs, Price ,Leaks and Release Date

Ever since the world came to know about the Samsung Gear...

remove bloatware on Samsung Galaxy S8
How To Remove Bloatware On Samsung Galaxy S8

The latest Samsung’s flagship, Galaxy S8 is all about great performance,...

Possible Fixes for PS4 Controller Not Charging

The PS4 is one of the best consoles as it offers...

Get Exclusive content
in your inbox

Thank you for subscribing.

Something went wrong.