Werbung

Brechen Sie Comcast mit hoher Erfolgsrate in 5 einfachen Schritten ab

Geschrieben von BLORGE

Brechen Sie Comcast mit hoher Erfolgsrate in 5 einfachen Schritten ab

Vielleicht haben Sie die Geschichte von Ryan Block gehört, der sein Abonnement für Comcast, das viral wurde, nicht kündigen konnte. Nun, viele Leute glauben, dass es schwierig, wenn nicht unmöglich ist, mit Comcast umzugehen. Dies liegt daran, dass Comcast es einfach ablehnt, seine Kunden den Service so einfach kündigen zu lassen. Hier sind die Schritte, die Sie ausführen können, um Comcast mit höherem Erfolg abzubrechen.

Rufen Sie Comcast Retention an

Möglicherweise ist unter der Aufbewahrungsnummer keine Person am Telefon verfügbar. Sie können jedoch jemanden zur Beantwortung bringen, indem Sie seine Hauptnummer unter 1-800-XFINITY oder 1-800-COMCAST anrufen. Sie sollten das Menü beantworten, indem Sie sie über Ihre Pläne zur Kündigung des Dienstes informieren.

Haben Sie eine Entschuldigung

Sie sollten Ihre Entschuldigung fertig machen, um Comcast genau dort zu platzieren, wo Sie es haben möchten. Es gibt eine Reihe von Ausreden, die Sie verwenden können, z. B. wenn der Kunde mit einem bestehenden Comcast-Kunden umzieht, zu einem Nicht-Comcast-Kunden wechselt, der Kontoinhaber verstorben ist, der Kunde die Adresse nicht kennt oder aufgrund einer Naturkatastrophe.

Seien Sie freundlich, aber fest am Telefon

Lassen Sie sich nicht von den Tricks einfangen, mit denen Comcast Sie auf dem Laufenden hält. Dazu gehört, dass Sie ein besseres Angebot machen, kostenlose Upgrades für die Internetverbindung erhalten oder ein kostenloses Telefon zu Hause verschenken. Drücken Sie Ihre Besorgnis einfach freundlich, aber fest aus.

Geben Sie alle Comcast-Geräte zurück

Sie müssen dies tun, ohne nicht zurückgegebene Gerätegebühren zu erhalten. Sie müssen Comcast nach der Liste der Geräte fragen, die sie gespeichert haben, und sie aufschreiben. Tun Sie dies über eine Prepaid-Box, einen UPS Store oder einen Comcast Store.

Rufen Sie Comcast zurück, um alles zu überprüfen

Bestätigen Sie, ob die Comcast-Dienst Die Stornierung war nach Rücksendung des Geräts erfolgreich. Sie können dies tun, indem Sie sie zurückrufen und sie nach dem Status des Kontos fragen. Fragen Sie, ob ausstehende Guthaben oder nicht zurückgegebene Geräte vorhanden sind. Rufen Sie sie dann zurück, um zu bestätigen, dass alles erfolgreich war.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Cancel Comcast With High Success Rate In 5 Easy Steps

You might have heard the story of Ryan Block who wasn’t able to cancel his subscription to Comcast that went viral. Well, lots of people believe that it is difficult if not impossible to deal with Comcast. This is because Comcast just refuse to let their customers cancel the service that easily. For that, here are steps that you can do to cancel Comcast with higher success.

Call Comcast Retention

You may not have someone available on the phone at the retention number. But, you can get someone to answer by calling their main number at 1-800-XFINITY or 1-800-COMCAST. You should answer the menu by informing them about your plans of cancelling the service.

Have An Excuse

You should get your excuse ready to get Comcast right where you want it to be. There are a number of excuses you can use, such as customer is moving with existing Comcast customer, moving to non-Comcast are, account holder is deceased, customer doesn’t know the address, or due to natural disaster.

Be Friendly But Firm On The Phone

Don’t get trapped by the tricks that Comcast use to keep you around. Such would include offering you a better deal, free upgrades to Internet connection, or giving away free home phone. Just express your concern in a friendly but firm manner.

Return All Comcast Equipment

You need to do this without getting unreturned equipment fees. You need to ask Comcast for the list of equipment they have on file and write them down. Do this via prepaid box, UPS store, or Comcast store.

Call Comcast Back For Checking Everything

Confirm if the Comcast service cancellation was successful after returning the equipment. You can do this by calling them back and ask them of the status of the account. Ask if there are outstanding balances or any unreturned equipment. Then, call them back in order to confirm everything has been successful.

More on this topic

Leave a Reply

Huawei P30 Leaks
Huawei P30 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
2019 5th Generation iPad mini
5th Gen iPad Mini could be launched in the first half of 2019 along with a new iPad Model
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Apple ipad pro 2019
Apple iPad Pro 2019: Productivity Features Highlighted in a Series of YouTube Video Ads
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Disable Windows Defender In Windows 10

Microsoft Windows 10 is the most popular OS today and because...

How To Boot Android Into Safe Mode

Android is an excellent OS, known for its simplicity and great...

How To Pin Folders, Websites, Settings, Notes, And More To The Start Menu On Windows 10

The Windows 10 Start menu also called as start-up screen. In...