Werbung

Mit dieser kostenlosen App können Sie Obama dazu bringen, alles zu sagen, was Sie wollen

Geschrieben von Vicentiu Amarandei

Mit dieser kostenlosen App können Sie Obama dazu bringen, alles zu sagen, was Sie wollen

Mit dem vollständigen Satz von Obamas Interviews und Ankündigungen kann die Anwendung „Obama spricht mit mir“ die Stimme des Präsidenten der USA für fast jede Aussage auf Englisch spielen.

Ähnlich wie bei Liam Neeson von Taken scheint alles, was Barack Obama sagen kann, sehr wichtig und schwerwiegend zu sein. Ausgehend von dieser Prämisse hat eine Gruppe von Programmierern eine Online-Anwendung mit dem Namen „Obama Talk to Me“ erstellt. Es hat eine einfache Oberfläche, Sie geben einfach die Wörter ein, die reproduziert werden sollen, und alles wird fast perfekt funktionieren.

Diese App ist kostenlos, so Ed King, Doktorand in Linguistik bei Stanford und Entwickler des Programms. Ihre Funktion kann so einfach wie möglich reproduziert werden. "Obama Talk to Me" ist ein Sprachsynthesizer, der Videoclips automatisch mit Barack Obama schneidet und sie so platziert, dass sie sagen, was Sie möchten.

Wie erwartet ist das System nicht perfekt und die Erfolgsquote hängt davon ab, wie seltsam die Sätze sind, die Sie erzählen möchten. Wenn Sie ein Wort eingegeben haben, das Obama nie ausgesprochen hat, wird es in phonetische Elemente zerlegt, um noch zu spielen. Leider geht das zu einem Clip, der nicht sehr natürlich klingt.

Insgesamt ist dieses App-Experiment beeindruckend und sehr einfach zu bedienen. Das generierte Unterhaltungsniveau ist bemerkenswert und wir können nur bedauern, dass es nicht in anderen Sprachen verfügbar ist. Um besser zu verstehen, dass es keine Grenzen für die Verwendung gibt, haben die Entwickler von Engadget by "Talk Obama to Me" den Präsidenten der Vereinigten Staaten dazu gebracht, das Sakrament der Mitglieder von Night's Watch in Game of Thrones zu rezitieren. Probieren Sie es aus www.talkobamato.me.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

You Can Make Obama Say Anything You Want With This Free App

Using the full set of Obama’s interviews and announcements, “Obama talks to me” application can play the voice of President of USA almost any statement in English.

In a similar manner to that of Liam Neeson from Taken, everything that Barack Obama can say, it seems very important and serious consequences. Starting from this premise, a group of programmers have created an online application named “Obama Talk to Me”. It has a simple interface, you just type the words you want to be reproduced and everything will work almost perfectly.

This app is for free, according to Ed King, the doctoral candidate in linguistics at Stanford and the developer of the program, its function can be reproduced easily as possible. “Obama Talk to Me” is a speech synthesizer that cuts video clips automatically with Barack Obama and puts them in order to say what you want it to say.

As expected, the system is not perfect and the success rate depends on how strange are the sentences that you want to tell. If you entered a word that Obama never uttered it that is dismantled into phonetic elements to still be playing. Unfortunately, that goes to a clip that does not sound very natural.

Overall, this app experiment is impressive and very easy to use. The generated entertainment level is remarkable and we can only regret that is not available in other languages. To better understand that there is no limit to how you can use it, Engadget by “Talk Obama to Me” developers made the president of the United States recite the sacrament of members of Night’s Watch in Game of Thrones. Try it at www.talkobamato.me.

More on this topic

Leave a Reply

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix slow charging issues on Galaxy Note 10

Samsung Galaxy Note 10 is one of the best devices in...

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

How to fix a frozen Galaxy Note 10

Galaxy Note 10 is one of the most powerful smartphones available...