Call of Duty: Black Ops 4 mit Zombies Campaign und Battle Royale

Geschrieben von Eduard Watson

Call of Duty: Black Ops 4 mit Zombies Campaign und Battle Royale

Call of Duty ist mit Abstand eines der größten und beliebtesten Shooter-Spiele überhaupt. Das Spiel hatte im Laufe der Jahre einige Raten, die jeweils neue Charaktere, neue Kampagnen und neue Funktionen ins Spiel brachten, aber es sieht so aus Call of Duty: Black Ops 4 ist mit Abstand das bislang ehrgeizigste Spiel. Heute werden wir über einige bestätigte Gerüchte und neue Informationen über das Spiel sprechen. Wir werden Ihnen alles erzählen, was Sie über den Battle Royale-Modus, die Zombies-Kampagne und viele andere Dinge wissen müssen.

Multiplayer-Battle-Royale-Kampagne

Battle Royale ist jetzt der letzte Schrei und die Fans können nicht genug davon bekommen. Für diejenigen, die es nicht wissen, ist ein Battle Royale ein Mehrspielermodus, in dem eine bestimmte Anzahl von Spielern kämpft und sich gegenseitig ausschalten muss, bis nur noch eine Person übrig ist und sie dann zum Gewinner des Spiels erklärt wird. Die Schöpfer von Black Ops 4 haben erklärt, dass sie einen Battle Royale-Modus für Fans entwickeln werden, aber dass sie dies "auf die Black Ops-Art" tun werden.

Was können wir also erwarten? Nun, wir haben gehört, dass die Blackout-Karte, auf der Battle Royale implementiert wird, die größte der Spieleserie sein wird. Die IT wird 1,500-mal größer sein als die mittlerweile ikonische Nuketown-Karte, auf der Fans stundenlang in Call of Duty spielen. Die Karte wird für das gesamte Franchise symbolisch sein und das Element, die Waffen, die Charaktere und sogar verschiedene Orte aus früheren Call of Duty-Spielen enthalten.

Blackout hat auch einige andere Funktionen bestätigt. Wir müssen geschickt platzierte Fallen umgehen und können möglicherweise sogar Zombies auf der Karte bekämpfen. Diese Karte klingt wie ein ganzes Universum an einem Ort.

Keine Einzelspieler-Kampagne

Das Spiel wird keine Einzelspieler-Kampagne haben. Da ist es, wir wollten es nicht hören, und wir denken, dass Sie es auch nicht wollten, aber jetzt ist es offen und wir können weitermachen. Dies bedeutet nicht, dass es keine Einzelspieler-Aktivitäten für Spieler gibt, die gerne Feinde in ihrem eigenen Tempo alleine töten. Unter den Einzelspieler-Aktivitäten werden wir eine Mission im Zombie-Modus sehen, bei der die Zombies von KI-Bots kontrolliert werden.

Es wird auch eine Einzelspieler-Herausforderungsmission geben, bei der die Person, die das Spiel spielt, die Möglichkeit hat, zu testen, wie gut sie ist, wenn sie sich in einer schwierigen Situation befindet, gegen Feinde mit sehr wenig oder gegen das Töten antritt sie unter einer festgelegten Zeitspanne. Wir kennen noch keine zusätzlichen Details zu den Einzelspieler-Herausforderungsmissionen, aber wir erwarten, dass sie bestimmten Mustern folgen, die wir auch in früheren Call of Duty-Spielen gesehen haben.

Die Entscheidung, die Einzelspieler-Kampagne loszuwerden, basiert auf Fakten. Als das Franchise zum ersten Mal begann, standen sich nur 10 Prozent der Spieler in Multiplayer-Kampfmissionen gegenüber. Heute stehen sich jedoch bis zu 90 Prozent der Spieler im Mehrspielermodus gegenüber. Die Spielebranche verändert sich zusammen mit dem, was die Fans von neuen Spielen sehen wollen, und im Moment ist der Mehrspielermodus der letzte Schrei.

Zombies Kampagne

Als die Zombie-Kampagne zum ersten Mal vorgestellt wurde, verliebten sich die Leute fast sofort in sie. Es ist ein unterstrichenes Vergnügen, eine untote Kreatur töten zu müssen, die nicht in der Lage ist zu denken, aber die Sie sehr schnell töten könnte, wenn Sie Ihre Wache loslassen. Es ist das Spiel zwischen Jäger und Beute, bei dem die Rollen jederzeit vertauscht werden können.

Aus diesem Grund hat Activision beschlossen, zu erklären, was sie mit dem Zombies-Modus vereinbart haben. Spieler, die sich für die Zombies-Kampagne entscheiden, werden drei verschiedene und einzigartige Karten durchlaufen. Die drei Missionen mit drei verschiedenen Karten (gefüllt mit Zombies, könnten wir hinzufügen) heißen IX, Voyage and Despair und die letzte ist Blood of the Dead. Die Zombie-Kampagne wird mit einer neuen Gruppe von Charakteren und neuen Feinden kommen. Die Spieler werden zweifellos Spaß mit diesen neuen Ergänzungen haben.

Einige Spieler auf der Karte?

PUBG und Fortnite sind Spiele, bei denen die Leute zumindest im Moment nicht aufhören können zu spielen. Diese beiden Karten haben große Karten, aber sie unterstützen jeweils nur 100 Spieler. Nun, wenn die Blackout-Karte in Call of Duty: Black Ops 4 ist das größte, das jemals in allen Spielen dieser Serie aufgezeichnet wurde. Wie viele Spieler können sich dann gegenüberstehen? Es sieht so aus, als ob das noch nicht entschieden wurde.

Im Moment liegt der Fokus des Spiels darauf, sicherzustellen, dass jedes kleine Detail des Spiels genau richtig ist. Es ist nie eine lustige Erfahrung, ein Spiel nur zu veröffentlichen, um zu hören, dass sich die Fans über Fehler und Störungen beschweren. Es ist daher verständlich, dass sie sich darauf konzentrieren, sicherzustellen, dass das Spiel bis zum Stichtag veröffentlicht werden kann. Nun ... wenn wir mehr als 100 Spieler gleichzeitig auf einer Karte hätten, würde Call of Duty leicht ganz oben auf den Charts stehen und den Großteil der Konkurrenz ausschalten. Apropos Veröffentlichungstermine, das Spiel soll am 12. erscheinenth vom Oktober.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Call of Duty: Black Ops 4 with Zombies Campaign and Battle Royale

Call of Duty is by far one of the biggest and most loved shooter games out there. The game has had a couple of installments over the years, each bringing new characters, new campaigns and new features to the game but it looks like Call of Duty: Black Ops 4 is by far their most ambitious game as of yet. Today we will be talking about some rumors that have been confirmed and new information about the game. We will tell you all that you need to know about the battle royale mode, the Zombies campaign, and many other things.

Multiplayer Battle Royale campaign

Battle Royale is all the rage now, and fans cannot get enough of it. For those that do not know, a battle royale is a multiplayer game mode where a set amount of players fight and have to take one another out until only one person is left and he or she is then declared the winner of the game. The creators of Black Ops 4 have stated that they will be making a battle royale mode for fans to play but that they will be doing it “the Black Ops way.”

So what can we expect? Well, we heard that the Blackout map where battle royale is going to be implemented would be the biggest one of the game series. IT will be 1,500 times bigger than the now iconic Nuketown map that fans spend hours playing on in Call of Duty.  The map will be symbolic for the whole franchise, containing the element, weapons, characters and even various locations from former Call of Duty games.

Blackout also has a couple of other features confirmed. We will have to bypass cleverly placed traps, and we may even get to fight zombies on the map as well. This map sounds like a whole universe in one place.

No Single player campaign

The game will not have a single player campaign. There it is, we did not want to hear it, and we think that you did not want to either but now it is out in the open and we can move on. This does not mean that there will be no single player activities for players that like to go through killing enemies alone, at their own pace. Among the single player activities, we will get to see a Zombie mode mission where the zombies will be controlled by AI bots.

There will also be single-player challenge mission where the person who plays the game will have the option to test just how good he or she is when she is put in a difficult situation, made to face against enemies with very little or have to kill them under a set amount of time. We do not know extra details about the single-player challenge missions as of yet, but we do expect them to follow specific patterns that we have seen in previous Call of Duty games as well.

The decision behind getting rid of the single-player campaign is based on facts. When the franchise first started only 10 percent of the players would face one another in multiplayer combat missions. However, today up to 90 percent of players face each other in multiplayer mode. The game industry is changing along with what fans want to see from new games, and right now multiplayer is all the rage.

Zombies campaign

When the Zombie campaign first got introduced people fell in love with it almost immediately. There is some underlined pleasure in having to kill an undead creature that is not capable of thought, but that could kill you very quickly if you let your guard down. It’s that hunter versus prey type of game where the roles could be reversed at any moment.

This is why Activision decided to explain what they have agreed to do with Zombies mode. Players that choose to go with the Zombies campaign will see their selves go through three different and unique maps. The three missions with three different maps (filled with zombies, might we add) are named IX, Voyage and Despair and the last one is Blood of the Dead. The Zombie campaign will come with a new group of characters and new enemies. Players will undoubtedly have fun with these new additions.

Some players on the map?

PUBG and Fortnite are games that people cannot stop playing, at least right now. And these two maps have large maps, but they only support 100 players at a time. Now, if the Blackout map in Call of Duty: Black Ops 4 is the biggest one ever recorded in all of the games in this series then how many players will be able to face one another on it? It looks like that has not been decided yet.

Right now the focus of the game rests on making sure that every little detail of the game is just right. Releasing a game only to hear a small while alter that fans complain about bugs and glitches is never a fun experience, so it is understandable that they are focusing on making sure that the game will be ready to be released by the deadline. Now… if we were to have more than 100 players on a map at one time that would easily shoot Call of Duty right to the top of the charts, eliminating the majority of its competition. Speaking of release dates, the game is supposed to come out on the 12th of October.

Leave a Reply

Everything About The Samsung Gear S4: Features, Specs, Price ,Leaks and Release Date
FIFA World Cup 2018
Best Free FIFA World Cup 2018 Apps for Samsung
FIFA World Cup 2018 iphone
Best Free FIFA World Cup 2018 Apps for the iPhone
iPhone 9 Unveiled – Latest Reports Claims that Three Apple Smartphones are in the way
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Everything About The Samsung Gear S4: Features, Specs, Price ,Leaks and Release Date

Ever since the world came to know about the Samsung Gear...

remove bloatware on Samsung Galaxy S8
How To Remove Bloatware On Samsung Galaxy S8

The latest Samsung’s flagship, Galaxy S8 is all about great performance,...

Possible Fixes for PS4 Controller Not Charging

The PS4 is one of the best consoles as it offers...

Get Exclusive content
in your inbox

Thank you for subscribing.

Something went wrong.