Werbung

Call of Duty Ghosts 2 wurde entdeckt!

Geschrieben von Alexander Puru

Call of Duty Ghosts 2 wurde entdeckt!

Ich habe einige Neuigkeiten, die Sie wahrscheinlich schockieren werden. Der nächste Call of Duty-Titel lautet Call of Duty: Ghosts 2, und wenn Sie immer noch von den Nachrichten benommen sind, lassen Sie sich überraschen, denn das war noch nicht alles. Das Spiel wird im November 2016 veröffentlicht.

Der neue Titel der COD-Reihe lautet Call of Duty: Ghosts 2 von Infinity Ward, der seit Ghosts 1 im Jahr 2013 keinen Titel mehr veröffentlicht hat. Die letzten beiden Folgen der Franchise werden von Treyarch und Sledgehammer produziert.

Kabeljau-Geister-2-Technobezz

Diese Informationen wurden im Games TM -Magazin nicht als Vorschau oder großartiger Artikel veröffentlicht, sondern nur als vorübergehende Erwähnung. Das ist die Art von Informationen, die veröffentlicht werden sollten, aber irgendwie hat einer der Redakteure vergessen, was er wusste, dass es vertraulich war.

Hier ist eine Abschrift des Magazins:

Als der kreative Stratege Robert Bowling 2012 Infinity Ward verließ, ging er ins Studio und machte "zu viel" Pew Pew ", nicht genug neues." Wir haben uns angesehen, was er mit der Veröffentlichung von Call of Duty: Ghosts gemeint hat - ein solides, aber unspektakuläres Debüt der nächsten Generation für das Franchise. Infinity Ward wird drei Jahre Zeit gehabt haben, um an einem Follow-up zu arbeiten, und es muss den gleichen kreativen Funken zeigen, der einst mit Modern Warfare im Jahr 08 auf die Karte gesetzt wurde, wenn es die Chance haben will, Schulter an Schulter mit Sledgehammer und zu stehen Treyyarch.

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass die Informationen falsch sind, es sei denn, Activision hat ein anderes Studio aus dem Ruder gezogen. Daher wird der diesjährige Call of Duty von Infinity Ward produziert und es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass es sich um Ghosts 2 handelt. Das klingt logisch, da Infinity Ward dies nicht getan hat produzierte einen Call of Duty, der seit… Call of Duty 1 nicht mehr Teil einer Serie ist. Grundsätzlich, weil es keine direkte Fortsetzung von Call of Duty 1 war, obwohl es der gleiche Konflikt war. Und seitdem hat weder Activision noch ein Call of Duty-Spiel veröffentlicht, das keine eigene Miniserie liefern würde.

Weitere Informationen zu Call of Duty Ghosts 2 werden in Kürze veröffentlicht. Wir freuen uns auf weitere Details über die revolutionäre KI von Steinfischen und Licht, die sich aus der Richtung senkrecht zu den Sonnenstrahlen ausbreitet.

Später bearbeiten:

Infinity Ward bestätigt, dass sie auf ihrem Twitter-Kanal an COD 2016 arbeiten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Call of Duty Ghosts 2 Has Been Spotted!

I have some news that will probably shock you. The next Call of Duty title is going to be Call of Duty: Ghosts 2 and if you are still dazed by the news, then prepare to be amazed, because that was not all. The game will be released in November 2016.

The new title of the COD series will be Call of Duty: Ghosts 2, made by Infinity Ward, which has not released a title since Ghosts 1, back in 2013, the last two episodes of the franchise being produced by Treyarch and Sledgehammer.

cod-ghosts-2-technobezz

This information has appeared in the Games TM magazine, not as a preview or a great article, but only as a passing mention. That’s the kind of information that should be published, but somehow one of the editors has forgotten what he knew was confidential.

Here is a transcript of the magazine:

When creative strategist Robert Bowling exited Infinity Ward in 2012, he put the departure down to the studio doing “too much ‘pew pew’ not enough new new.” We got a look at what he meant with the release of Call of Duty: Ghosts – a solid, yet unspectacular next-gen debut for the franchise. Infinity Ward will have had three years to work on a follow up, and it needs to showcase the same creative spark that once put in on the map with Modern Warfare back in ’08 if it wants any chance of standing shoulder to shoulder with Sledgehammer and Treyyarch.

It seems very unlikely that the information is false unless Activision pulled another Studio from its topper, therefore, this year’s Call of Duty will be produced by Infinity Ward and it has high chances to be Ghosts 2. It sounds logical since Infinity Ward hasn’t produced a Call of Duty that is not part of a series since… Call of Duty 1. Basically, because it was not a direct sequel to Call of Duty 1, although it was the same conflict. And since then, neither Activision hasn’t released a Call of Duty game that would not turn in their own mini-series.

More information about Call of Duty Ghosts 2 will make its appearance soon. Looking forward to more details about the revolutionary AI of rockfish and light that propagates from the direction perpendicular with the Sun’s rays.

Later Edit:

Infinity Ward confirms they are working on COD 2016 on their Twitter channel.

More on this topic

Leave a Reply

PIxel 4 UK
Google Pixel 4 Preorders Now Come with Complementary HP Chromebook 14
Samsung Galaxy A91
Samsung Galaxy A91 with Minor Modifications from A90 Leaked
Google pixel 4 Launch
Promotional Demos of Google Pixel 4 Leaked Showing Gesture Control Feature
OnePlus 7 and 7 Pro Receive Android 10 Hotfix Update
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
These are some of the best laptops for architects

Whether you are intending to buy a laptop for yourself or...

Looking for the best Bluetooth speakers for Mac? Here is our pick

If you want to improve the audio for your Macbook, iPhone...

Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know

Nintendo has announced the next generation of the Pokémon games, which...