Werbung

Kaufen Sie das LG G7 ThinQ und erhalten Sie einen kostenlosen 4K-Fernseher

Geschrieben von Eduard Watson

Kaufen Sie das LG G7 ThinQ und erhalten Sie einen kostenlosen 4K-Fernseher

Wir sehen das nicht sehr oft. Es sieht aus wie LG arbeitet sehr hart daran, ihr neuestes Flaggschiff-Smartphone, das LG G7 ThinQund sie sind bereit, einen kostenlosen Fernseher einzuschalten, um den Deal zu versüßen. Heute werden wir mehr über dieses Angebot sprechen, Sie an die technischen Daten des Telefons erinnern und Ihnen mitteilen, welche Einzelhändler und Netzbetreiber dieses Angebot anbieten. Wenn derzeit ein kanadischer Leser diesen Artikel durchläuft, werden wir sicher sein, dass er oder sie bis zum Ende dieses Artikels den Sprung wagen und dieses Smartphone kaufen wird. Wir garantieren natürlich nicht, aber der Deal ist fast zu gut, um wahr zu sein.

Alles über LG G7 ThinQ

Bevor wir Ihnen von der Tortur im Free-TV erzählen, möchten wir Ihnen zunächst weitere Einzelheiten zu den technischen Daten des LG G7 ThinQ mitteilen. Das Telefon verfügt mit Sicherheit über Funktionen und Hardwarekomponenten, die jeden Telefon-Enthusiasten anlocken. Es ist das Flaggschiff-Smartphone für LG.

Display

Wenn es um die Anzeige des Telefons geht, LG G7 ThinQ kommt mit einem erstaunlichen 6.1-Zoll-FullVision-LCD-Bildschirm. Der Bildschirm verfügt außerdem über die Super Bright Display-Funktion, sodass der Bildschirm des Telefons auch an einem heißen, sonnigen Tag hell genug ist. Das größte Problem, auf das die meisten Telefonbenutzer stoßen, besteht darin, dass der Bildschirm beim Versuch, ihre Telefone unter diesen Bedingungen zu verwenden, fast pechschwarz aussieht, selbst wenn die Helligkeitseinstellung auf maximaler Kapazität eingestellt ist. Die Auflösung des Bildschirms beträgt 1440 x 3120.

Hardware

Unter der Haube des Telefons befindet sich der Snapdragon 845-Chipsatz, gepaart mit 4 GB RAM und 64 GB internem Speicher. Wenn Ihnen dieser Speicherplatz nicht ausreicht, möchten wir Sie darüber informieren, dass Sie mit dem LG G7 ThinQ die Möglichkeit haben, eine microSD-Karte mit bis zu 2 TB hinzuzufügen. Das ist etwas, das Sie nicht bei jedem Telefon sehen, das auf den Markt kommt.

Betriebssystem und Akku

Das Telefon wird mit Android Oreo ausgeliefert, was bedeutet, dass in Kürze möglicherweise auch das Android P-Upgrade für dieses Telefon verfügbar sein wird. Dies bleibt abzuwarten, da wir noch keine konkreten Beweise haben. Das Telefon wird mit einem 3,000-mAh-Akku betrieben, was bedeutet, dass Sie mit einer Ladung ungefähr einen ganzen Tag lang arbeiten können. Wenn Ihnen das nicht ausreicht, empfehlen wir Ihnen, eine Powerbank mitzunehmen, damit Sie Ihr Telefon jederzeit aufladen können.

Kameras

Am hinteren Ende des Telefons befinden sich zwei 16-Megapixel-Kameras. Einer von ihnen hat eine Blende von 1.6: 107 und OIS. Die andere Kamera verfügt über ein Superweitwinkelobjektiv (1.9 Grad) und eine Blende von 8: 80. Es gibt noch eine weitere aufregende Funktion, die der AI CAM, mit der Sie das Motiv Ihrer Aufnahme und Analyse analysieren können Sie erhalten verschiedene Vorschläge, wie das Foto verbessert werden kann. Am vorderen Ende des Telefons erhalten wir eine XNUMX-Megapixel-Kamera mit einem Weitwinkelobjektiv (XNUMX Grad). Dies bedeutet, dass Sie mit dieser Kamera atemberaubende Selfies aufnehmen können.

Farboptionen

Last but not least ist das Telefon in zwei verschiedenen Farboptionen erhältlich: Platin-Grau und Aurora-Schwarz. Wenn Sie kein großer Fan dieser beiden Farben sind, besteht immer die Möglichkeit, eine Telefonhülle zu kaufen. Der Fall kann einfach sein oder sich auf ein unterhaltsameres Design konzentrieren, je nachdem, was Ihnen am besten gefällt.

Deal für Kanadier

LG hat gerade angekündigt, dass in Kanada lebende Menschen die Möglichkeit haben, beim Kauf eines brandneuen 43K-Smart-TVs mit einer Breite von 4 Zoll einen kostenlosen XNUMX-Zoll-Fernseher zu erwerben LG G7 ThinQ. Dieses Angebot gilt ab dem 18. Septemberth Mai, und der Deal endet am 31st Sie haben ungefähr zwei Wochen Zeit, um von der Großzügigkeit von LG zu profitieren.

Inzwischen haben Sie sich vielleicht gefragt, welche Spediteure und Einzelhändler dieses Angebot anbieten werden. Gut. Die Carrier in Kanada, die diesen Deal unterstützen, sind Virgin Mobile, Bell, Bell MTS, Telus, Fido, SaskTel, Freedom, Rogers und Koodo. Die Einzelhändler, die dieses Angebot anbieten, sind Wow Mobile, Best Buy, Best Buy Mobile, Wireless usw., Wireless Wave, Mobile Shop, Walmart, T-Booth Wireless und Visions Electronics.

Wenn Sie Kanadier sind und nach einem neuen Telefon suchen, empfehlen wir Ihnen, sich für LG zu entscheiden. Wer möchte beim Kauf eines neuen Telefons nicht einen kostenlosen 600K-Smart-TV im Wert von 4 Dollar? Wenn wir nun an die Anzahl der Geschäfte denken, die an diesem Promo-Deal teilnehmen, und an den kurzen Zeitrahmen dieses Angebots, dann können wir erwarten, dass sich eine beträchtliche Anzahl von Menschen für diese Option entscheidet.

Leider wurde für die USA oder Europa kein solches Promo-Event angekündigt. Vielleicht arbeitet LG auch in diesen Bereichen heimlich an etwas Besonderem. Oder vielleicht ist der Deal nur Kanadiern vorbehalten und andere Länder haben kein solches Glück. Um ganz ehrlich zu sein, wir hoffen, dass der erste Teil unserer Argumentation die Wahrheit ist. Wären wir im Moment in Kanada, hätten wir tatsächlich von diesem süßen Geschäft profitiert.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Buy The LG G7 ThinQ and get a free 4K TV

We do not see this very often. It looks like LG is working very hard to promote their latest flagship smartphone, the LG G7 ThinQ, and they are ready to throw in a free TV to sweeten the deal. Today we will be talking more about this deal, reminding you of the specs that the phone has and telling you which retailers and carriers are offering this deal. If there is a Canadian reader going through this article at the moment, then we are sure that he or she will consider taking the plunge and buying this smartphone by the end of this article. We are not guarantying, of course, but the deal is almost too good to be true.

All about LG G7 ThinQ

Before we start to tell you about the free TV ordeal, we would like to start by giving you more details concerning the specs of the LG G7 ThinQ. The phone certainly has features and hardware components to entice any phone enthusiast, being the flagship smartphone for LG.

Display

When it comes to the display of the phone, LG G7 ThinQ comes with an astounding 6.1-inch FullVision LCD screen. The screen also has the Super Bright Display feature, meaning that the screen of the phone will be bright enough even on a hot sunny day. The biggest problem that most phone users encounter is that when they are trying to use their phones in these conditions, the screen looks almost pitch black even if the brightness setting is at maximum capacity. The resolution of the screen is going to be 1440 x 3120.

Hardware

Under the hood of the phone, we will find the Snapdragon 845 chipset paired with 4GB of RAM and 64GB of internal storage. If that amount of storage is not enough for you, then we would like to announce the fact that with the LG G7 ThinQ you have the option to add a microSD card of up to 2TB. That is something that you do not see with every phone that gets launched on the market.

OS and Battery

The phone is set to come with Android Oreo out of the box, meaning that we may see shortly the Android P upgrade coming to this phone as well. That remains to be seen since we do not have any concrete evidence as of yet. The phone will be powered by a 3,000mAh battery, meaning you will get approximately a full day’s use out of one charge. If that is not enough for you, then we recommend that you carry a power bank with you so you can keep your phone charged at all times.

Cameras

The rear end of the phone features a dual 16MP set of cameras. One of them has an aperture of f/1.6, and it also has OIS. The other camera has a Super Wide Angle Lens (107 degrees), and it comes with an aperture of f/1.9.There is also another exciting feature present, that of the AI CAM, which helps you by analyzing the subject of your shot and giving you different suggestions on how the photo can be improved. On the front end of the phone, we will be getting an 8MP camera which also has a Wide Angle lens (80 degrees). So this means that you will be able to take jaw-dropping selfies with this camera.

Color options

Last but not least, the phone is set to come in two different color options: Platinum Grey and Aurora Black. Now, if you are not a big fan of either of these two colors, then there is always the option of buying a phone case. The case can be simple or focused on a more entertaining design, based on what you like most.

Deal for Canadians

LG has just announced that people living in Canada have the option of grabbing a free 43-inch wide 4K smart TV with their purchase of a brand new LG G7 ThinQ. This offer will be available starting the 18th of May, and the deal will end on the 31st of the month, giving you roughly a two week period to profit from LG’s generosity.

By now you may have wondered which carriers and retailers will offer this deal. Well. The carriers in Canada that support this deal are virgin mobile, Bell, Bell MTS, Telus, Fido, SaskTel, Freedom, Rogers, and Koodo. The retailers that will offer this deal are Wow Mobile, Best Buy, Best Buy Mobile, Wireless Etc, Wireless Wave, Mobile Shop, Walmart, T-Booth Wireless and Visions Electronics.

So, if you are a Canadian and you started to look for a new phone, then we recommend that you go for LG’s deal. After all, who would not want a free 600 dollars’ worth 4K smart TV with the purchase of a new phone? Now, if we think of the number of stores that are participating in this promo deal and the short time frame of this offer, then we could expect a considerable amount of people to go for this option.

Sadly enough, no such promo event has been announced for the US or Europe. Perhaps LG is secretly working on something special for these areas as well. Or maybe the deal is only reserved for Canadians and other countries will not be in such luck. TO be quite frank, we are hoping that the first part of our argument is the truth. Were we in Canada at the moment we would have indeed profited from this sweet deal.

More on this topic

Leave a Reply

Devil May Cry 5
Devil May Cry 5 – Rumors, Updates, News, Features and Release Date
Samsung Gear S4 – Release Date , Specs, Prices and Latest News
Looking for the best 11.6 inch laptops? This is our pick
These are some of the best turntables under $500
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Devil May Cry 5
Devil May Cry 5 – Rumors, Updates, News, Features and Release Date

After ten years of supposition and guesswork, the release of Devil...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...

Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....