Werbung

Kaufen Sie Samsung Gear Sport mit einem Rabatt von 125 US-Dollar bei Amazon

Geschrieben von Bogdana Zujic

Kaufen Sie Samsung Gear Sport mit einem Rabatt von 125 US-Dollar bei Amazon

Wenn Sie schon immer eine Samsung-Smartwatch kaufen wollten, sich diese aber zum Zeitpunkt der Markteinführung nicht leisten konnten, gibt es auf dem Markt viele Angebote, die nicht viel Geld von Ihnen verlangen. Das Gear S3, Gear Sport und Galaxy Watch sind die besten Optionen, wenn Sie eine Samsung-Smartwatch besitzen möchten. Wenn jedoch die Kosten Ihr Hauptproblem sind, sollten Sie hier einen Deal in Betracht ziehen, der ohne Zweifel in Betracht gezogen werden sollte.

Samsung Gear Sport, eine Smartwatch, die der südkoreanische Riese im Oktober 2017 herausgebracht hat, wird derzeit für jeden Betrag zwischen 250 und 300 US-Dollar gehandelt, wobei der Einzelhändler zählt. Trotzdem senkt Amazon jetzt den Preis für den Gear Sport um 125 US-Dollar. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie die blaue Version der Smartwatch auswählen, nicht das schwarze Modell. Für die Leute, die es nicht wissen, ist Samsung Gear Sport bis zu 50 Meter wasserdicht und verfügt über eine Unterlage für Samsung Bezahlen NFC (Near Field Communication), mit dem Sie Zahlungen über Ihr Handgelenk ausführen können. Sie werden in der Tat in der Lage sein, den Gear Sport mit Android- und iOS-Handys zu verwenden.

Samsung Sport

Samsung Gear Sport verfügt über ein 1.2-cm-AMOLED-Display für Apps und andere Funktionen der Smartwatch. Die Spezifikationen dieser Smartwatch enthalten einen Akku mit einer Batteriekapazität von 3.05 mAh, um sie optimal am Leben zu erhalten, 300 GB internen Speicher und 4 MB RAM. In Bezug auf die Akkulaufzeit müssen Sie bei normalem Gebrauch ca. 768-1 Tage warten, etwas mehr, wenn Sie den Akku nicht zu oft verwenden. Es verfügt außerdem über einen Dual-Core-2-GHz-Prozessor, mit dem das Gerät sofort gestartet und Apps geladen werden können.

Das Samsung Gear Sport ist kleiner und bequemer am Handgelenk als das Getriebe S3Größe und Gewicht sind jedoch immer noch erkennbar, wenn Sie an einfache Fitness-Tracker wie Fitbit Alta oder Charge 2 gewöhnt sind. Natürlich erhalten Sie übermäßige Funktionen wie die coole drehbare Lünette und ein eingebautes GPS, aber Sie können die meisten davon erhalten davon auch mit dem Gear Fit 2 Pro zum fast halben Preis.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Buy Samsung Gear Sport at a Hefty Discount of $125 on Amazon

If you have ever wanted to purchase a Samsung smartwatch but were unable to afford to purchase one at the time of launch, there are many deals in the market that don’t demand a massive amount of money from you. The Gear S3, Gear Sport, and Galaxy Watch are all best options if you want to possess a Samsung smartwatch, yet, if the cost is your major problem, then here is a deal that you should consider without a doubt.

Samsung Gear Sport, a smartwatch that the South Korean giant released in October 2017, presently trades for any amount between $250 and $300, counting on the retailer. Nevertheless, Amazon is now cropping the price of the Gear Sport by $125; however, make sure you select the blue version of the smartwatch, not the black model. For the people who do not know, Samsung Gear Sport is water-resistant up to 50 meters and features backing for Samsung Pay NFC (Near Field Communication) that will enable you to make payments through your wrist. You will be adept to use the Gear Sport with Android and iOS phones indeed.

Samsung Sport

Samsung Gear Sport has 1.2 Inch (3.05 cm) AMOLED Display for apps and other features of the smartwatch. On the specifications of this smartwatch sports a 300 mAh battery capacity battery to keep it alive optimally, 4 GB internal memory and 768 MB RAM. As far as battery life is considered, you must get around 1-2 days of normal use, slightly excess if you do not use it too much. It also features a Dual-core 1 GHz processor to instantly boot up the device and load apps.

The Samsung Gear Sport is smaller and more convenient on the wrist than the Gear S3, however, its size and weight are still apparent if you are used to simple fitness trackers such as the Fitbit Alta or Charge 2. Certainly, you receive excessive features like the cool rotating bezel and a built-in GPS, but you can get most of that with the Gear Fit 2 Pro as well, at nearly half the price.

More on this topic

Leave a Reply

Pixel 3 price drop
Google Slashes the price of Pixel 3 and Pixel 3XL Ahead of Amazon Prize Day
Samsung Galaxy Note 10 Will Get Rid of Headphone Jack, Earpiece and the SD Card Slot 
The Sims 4
Sharks and Mermaids aren’t the only Fascinating Additions To The Sims 4: Island Living
GTA 6
Rockstar Games Might Release GTA 6 Sooner Than Expected
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
remove Google search bar
How to remove Google search bar on Android

Google Search Bar at the home screen can be irritating and...

How to recover deleted text messages on Android

Many times we accidentally lose all of our crucial messages due...

Battery calibration on Android
Battery calibration on Android: How to do it?

Battery Stats is one of the most important features provided in...