Werbung

Kaufen Sie ein Samsung Galaxy S7 oder Galaxy S7 Edge und erhalten Sie eine kostenlose Ausrüstung Fit2

Geschrieben von Eduard Watson

Kaufen Sie ein Samsung Galaxy S7 oder Galaxy S7 Edge und erhalten Sie eine kostenlose Ausrüstung Fit2

Das Galaxy S7 und das Galaxy S7 Edge sind zwei High-End-Smartphones, die bereits im März 2016 auf den Markt gebracht wurden. Die beiden Geräte wurden bisher sehr gut verkauft, aber es scheint, dass Samsung jetzt versucht, den Umsatz mit einem Special ein wenig zu steigern Angebot.

Wenn Sie in Großbritannien leben und über den Kauf des Samsung Galaxy S7 oder Galaxy S7 Edge nachgedacht haben, ist dies sicherlich der richtige Zeitpunkt, an dem Sie dies tun sollten. Es scheint, dass Samsung derzeit eine Promo in dem genannten Land durchführt und jeder, der vom 7. bis 7. Juni 1 das Galaxy S30 oder Galaxy S2017 Edge kauft, ein Gear Fit2-Armband kostenlos erhält.

Denken Sie daran, dass Sie das Armband nicht in dem Geschäft erhalten, in dem Sie das Galaxy S7- oder Galaxy S7 Edge-Gerät kaufen. Stattdessen müssen Sie auf die offizielle Website von Samsung in Großbritannien gehen und auf die Schaltfläche "Jetzt beanspruchen" klicken. Hiermit gelangen Sie zu einem Online-Formular, das Sie mit einigen Details zu Ihrem Kauf ausfüllen müssen.

Danach müssen Sie auf eine Bestätigungs-E-Mail von Samsung warten, und Ihr Gear Fit2 wird Ihnen am nächsten Tag an eine britische Festlandadresse oder 2 bis 4 Tage an eine Nicht-Festlandadresse geliefert. Samsung hat auch erwähnt, dass es Fälle geben kann, in denen Sie das Armband bis zu 30 Tage nach der Validierung erhalten.

Wenn Sie also zwischen dem 7. und 7. Juni 1 ein Samsung Galaxy S30 oder Galaxy S2017 Edge gekauft haben (oder kaufen möchten), sollten Sie Ihr kostenloses Gear Fit2-Armband bis zum 28. August 2017 anfordern. Wenn Sie dies nicht tun Bis dahin läuft das Angebot ab und Sie können Ihr kostenloses Gear Fit2 nicht mehr erhalten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Buy a Samsung Galaxy S7 or Galaxy S7 Edge and get a Free Gear Fit2

The Galaxy S7 and Galaxy S7 Edge are two high-end smartphones that have been released back in March 2016. The two devices have been sold very well until now, but it seems that Samsung is now trying to boost the sales a bit with a special offer.

If you live in the UK and you have been thinking about purchasing the Samsung Galaxy S7 or Galaxy S7 Edge, then this is surely the right time when you should do it. It seems that Samsung is currently running a promo in the mentioned country and anyone who buys the Galaxy S7 or Galaxy S7 Edge from June 1 to June 30, 2017, will get a Gear Fit2 bracelet for free.

Keep in mind that you will not get the bracelet from the store you are purchasing the Galaxy S7 or Galaxy S7 Edge unit. Instead, you will need to go to the official Samsung’s UK website and click on the “Claim Now” button. This will take you to an online form, which you will need to complete with some details about your purchase.

After that, you will have to wait a confirmation email from Samsung and your Gear Fit2 will be delivered to you in the next day at a UK mainland address or 2 to 4 days delivery for non-mainland address. Samsung has also mentioned that there can be cases when you will receive the bracelet up to 30 days from validation.

So, if you’ve purchased (or you plan to purchase) a Samsung Galaxy S7 or Galaxy S7 Edge between June 1-30, 2017, you should claim your free Gear Fit2 bracelet until August 28, 2017. If you don’t do it until then, the offer will expire and you will no longer be able to get your free Gear Fit2.

More on this topic

Leave a Reply

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...

How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...