Werbung

Kaufen Sie einen Desktop-Computer zu günstigen Preisen

Geschrieben von Bewertungsteam

Kaufen Sie einen Desktop-Computer zu günstigen Preisen

Desktops dienen einer Reihe von Zwecken, und viele Computerbenutzer bevorzugen sie immer noch gegenüber Laptops und Tablets. In einigen Fällen spielen die Benutzer möglicherweise Spiele auf ihren PCs und erhalten auf anderen Geräten möglicherweise nicht die gleiche Erfahrung. Es kommt auch auf die Kombination der CPU, der guten Grafik und eines guten Monitors an.

Dell Wireless Desktop Computer-Paket (erneuert)

Dieser überholte drahtlose Desktop-Computer von Dell ist mit einem Intel Core i5-Prozessor ausgestattet. Der Quad-Core-Prozessor bietet 8 GB DDR3-RAM-Unterstützung und 1 TB internen Speicher. Das Paket enthält zwei 19-Zoll-LCD-Monitore. Mit der drahtlosen Periphio-Technologie können Sie den Desktop mit dem Internet verbinden. Nach der Überholung des Desktops wurde die neueste Version des Windows 10-Betriebssystems geladen.

Dieser überholte drahtlose Desktop-Computer von Dell wird für 215 US-Dollar verkauft, 23 US-Dollar weniger als der frühere Preis von 238 US-Dollar.

Siehe diesen Link

Dell Optiplex 990 Desktop-Computer-Paket (erneuert)

Dieser überarbeitete Dell Optiplex 990-Desktop-Computer ist mit einer Quad-Core-Intel Core i5-CPU ausgestattet, die eine Geschwindigkeit von 3.1 GHz erreicht. 16 GB DDR3-RAM unterstützen den Prozessor mit einem internen Speicher von 2 TB. Das Paket enthält ein DVD-RW-Laufwerk, einen 20-Zoll-LCD-Monitor, eine Tastatur und eine Maus. Dieser Dell-Desktop kann drahtlos mit dem Internet verbunden werden. Obwohl nur ein Monitor mit diesem Desktop geliefert wird, können Sie bei Bedarf weitere anschließen. Windows 10 ist vorinstalliert. Office 365- und Antivirensoftware können direkt aus dem Windows App Store heruntergeladen werden.

Dieses überarbeitete Dell Optiplex 990-Desktop-Computerpaket ist derzeit zu einem Angebotspreis von 269.97 USD erhältlich, der gegenüber dem früheren Preis von 305.06 USD reduziert ist.

Siehe diesen Link

2019 HP Premium-Desktop

Dies ist ein neuer HP Premium-Desktop der Ausgabe 2019, der von einem Intel Core i7-7700T-Quad-Core-Prozessor angetrieben wird. Die CPU taktet mit einer Geschwindigkeit von 2.9 GHz. Bei Bedarf kann die Turbo Boost-Technologie aktiviert werden. Der Desktop verfügt über 16 GB RAM sowie 1 TB Festplatte und 512 GB SSD-Speicher. Ein DVD-RW-Laufwerk ist Teil der Spezifikationen. Windows 10 Home Edition ist das vorinstallierte Betriebssystem. Das Paket enthält eine Tastatur, eine Maus, ein Mauspad, ein USB-Verlängerungskabel und ein HDMI-Kabel. Das System muss vom Benutzer durch den Kauf eines Monitors separat vervollständigt werden.

Der Preis für diesen HP Premium-Desktop liegt bei 748 US-Dollar, ein deutlicher Preisnachlass von 315 US-Dollar gegenüber dem früheren Preis von 1,099 US-Dollar.

Siehe diesen Link

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Buy a Desktop Computer at Great Deal Prices

Desktops serve a range of purposes and many computer users still prefer them to laptops and tablets. In some cases, the users may be playing games on their PCs and may not get the same experience in other devices. It also depends on the combination of the CPU, good graphics and a good monitor.

Dell Wireless Desktop Computer Package (Renewed)

This refurbished Dell wireless desktop computer is fitted with an Intel Core i5 processor. The quad-core processor gets 8 GB DDR3 RAM support and 1 TB internal storage. The package includes two 19-inch LCD monitors. The Periphio wireless technology lets you connect the desktop to the internet. After refurbishing the desktop, the latest version of the Windows 10 OS has been loaded.

This refurbished Dell wireless desktop computer is being sold at $215, less by $23 than its earlier price of $238.

See this Link

Dell Optiplex 990 Desktop Computer Package (Renewed)

This reworked Dell Optiplex 990 desktop computer is fitted with a quad-core Intel Core i5 CPU that clocks a speed of 3.1 GHz. 16 GB DDR3 RAM supports the processor with an internal storage memory of 2 TB. The package includes a DVD-RW Drive, a 20-inch LCD monitor, a keyboard and a mouse. This Dell desktop can be wirelessly connected to the internet. Though there is only one monitor supplied with this desktop, you can connect more if needed. Windows 10 OS is pre-installed. Office 365 and antivirus software can be downloaded directly from the Windows App Store.

This reworked Dell Optiplex 990 desktop computer package is available currently at a deal price of $269.97 discounted from the earlier price of $305.06.

See this Link

2019 HP Premium Desktop

This is a new 2019 edition HP Premium desktop and is powered by a quad-core Intel Core i7-7700T processor. The CPU clocks a speed of 2.9 GHz. Whenever needed, the Turbo Boost technology can be activated. The desktop has 16 GB RAM along with 1 TB HDD and 512 GB SSD memory for storage. A DVD-RW drive is part of the specifications. Windows 10 Home Edition is the pre-installed OS. The pack includes a keyboard, a mouse, a mouse pad, a USB extension cord, and an HDMI cable. The system will have to be completed by the user by buying a monitor separately.

This HP Premium desktop is priced at $748, a clear $315 off the earlier price of $1,099.

See this Link

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...