Werbung

Bully 2 Gameplay ist durchgesickert und wird vor dem Start immer beliebter

Geschrieben von Bogdana Zujic

Bully 2 Gameplay ist durchgesickert und wird vor dem Start immer beliebter

Bully 2 ist wieder durchgesickert und viele Leute haben bereits vor dem Start angefangen, darüber zu sprechen. Die Titel des Spiels werden noch nicht bekannt gegeben. Die Leute müssen Zeit damit verbringen, darüber nachzudenken, wie das Spiel aussehen wird. Ein paar Lecks kamen früher und im neuen LeckWir finden einen Screenshot mit wichtigen Informationen.

Der erste Screenshot des Spiels wurde vor einigen Wochen gezeigt und die neuen scheinen die Screenshots desselben Spiels zu sein. Einer der Screenshots zeigt eine Karte mit einigen Details. Wir können einige Reisepunkte sehen. Das Aussehen des Screenshots ist das gleiche wie vor einigen Wochen, da es in beiden viele ähnliche Dinge gibt.

Es ist nicht sicher, ob Bully 2 wird das nächste Spiel oder GTA 6 sein, das ebenfalls zu Rockstar gehört. Eine andere Sache, die die Benutzer verwirrt, ist, ob die Spiele für aktuelle Versionen von Konsolen entwickelt wurden oder ob sie zu den Konsolen der nächsten Generation gehören. Die zukünftigen Konsolen sind PS5 und Xbox Scarlet.

Der zweite Screenshot zeigt eine Figur, die vor einem Tor eines Gebäudes steht. Der Screenshot besteht aus einer Minikarte unten links zusammen mit einem Symbol. Oben links im Screenshot steht ein Timer zur Verfügung. Beide Screenshots sind nicht klar, aber unscharf.

Bully 2 Leck

Die Fans des Spiels warten gespannt auf die neue Version des Spiels. Es wurde auch festgestellt, dass die Screenshots gefälscht sind, als ein Künstler versuchte, das Design des neuen Spiels zu gestalten. Einige andere Quellen sagen, dass sich das Spiel in der Testphase befindet und die Screenshots durchgesickert sind. Niemand weiß, in welcher Phase sich das Spiel befindet, aber es wurde gemunkelt, dass das Spiel im Jahr 2020 veröffentlicht werden könnte

Es wurde auch festgestellt, dass die Screenshots in einer Bildbearbeitungssoftware wie Photoshop entwickelt wurden. Es gibt keine Möglichkeit zu überprüfen, ob die Screenshots echt oder falsch sind. Man kann also sagen, dass der Screenshot möglicherweise zum Bully 2-Gameplay gehört oder nicht, und die Leute müssen warten, bis die eigentliche Nachricht von der Veröffentlichung des Spiels kommt. Das Spiel wird möglicherweise im nächsten Jahr veröffentlicht. Warten wir ab, bis Rockstar das Erscheinungsdatum des Spiels bekannt gibt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Bully 2 Gameplay leaked and is getting popular before launch

Bully 2 has been leaked again and many people have started talking about it even before its launch. The titles of the game are still not announced. People have to spend time thinking about what the game will look like. A few leaks did come earlier and in the new leak, we find a screenshot leaking key information.

The first screenshot of the game was shown a few weeks ago and the new ones seem to be the screenshots of the same game. One of the screenshots shows a map along with some of its details. We can see some travel points. The look of the screenshot is the same as the one seen a few weeks ago as there are many things similar in both of them.

It is not sure whether Bully 2 will be the next game or GTA 6, which also belongs to Rockstar. Another thing that is confusing the users is whether the games have been developed for current versions of consoles or if they belong to the consoles of the next generation. The future consoles are PS5 and Xbox Scarlet.

The second screenshot shows a character that is standing in front of a gate of a building. The screenshot consists of a mini-map located at the bottom left along with an icon. A timer is available on the top-left of the screenshot. Both the screenshots are not clear but are blurred.

Bully 2 Leak

The fans of the game are eagerly waiting for the new version of the game. It has also been revealed that the screenshots are fake as an artist tried to make the design of the new game. Some other sources say that the game is in the testing phase and the screenshots have been leaked. Nobody knows in which phase the game is but it has been rumored that the game could be released in 2020

It has also been revealed that the screenshots are developed in an image editing software like Photoshop. There is no way of verifying whether the screenshots are real or fake. So it can be said that the screenshot may or may not belong to Bully 2 gameplay and people will have to wait till the real news of releasing of the game comes. The game may be released in the next year. Let us wait and watch for the announcement of the release date of the game by Rockstar.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Apps Freezing And Crashing On iPhone

You opened an app on your iPhone and it just crashed?...

How To Fix iPhone / iPad That Won’t Charge

You just plugged in your iPhone or iPad because the battery...

How To Fix Android Phone or Tablet That Won’t Turn On

Your Android phone or tablet won’t turn on – because the...