Budget Segment Laptops zu Deal-Preisen

Geschrieben von Bewertungsteam

Budget Segment Laptops zu Deal-Preisen

Einfache Aufgaben wie das Überprüfen und Schreiben von E-Mails und das Erstellen von Dokumenten können in einem Laptop mit minimalen Spezifikationen und Funktionen ausgeführt werden. Die drei hier vorgestellten Laptops sind gute Systeme und verfügen über zuverlässige Spezifikationen und nützliche Funktionen. Sie kosten dich auch nicht viel.

Asus Chromebook C425 Clamshell Laptop

Dieser Asus Chromebook C425 Clamshell-Laptop verfügt über ein 14-Zoll-Full-HD-IPS-Display. Die 4-Wege-Nano Edge-Anzeigemittel verfügen über den Vollbildmodus mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel. Der Trackball ist in einer großen 6-Zoll-Größe erhältlich. Die CPU ist ein Intel Core i3-8100Y-Prozessor, der von 8 GB RAM vom Typ LPDDR3 unterstützt wird. Ein eMMC-Speicher von 64 GB ist an Bord verfügbar, und der Google Drive-Support bietet zusätzlichen Speicher. Es gibt auch den 12-monatigen kostenlosen 100 GB Google One-Kontospeicher. Die Tastatur ist von hinten beleuchtet und das Design dieses Chromebooks mit einem 180 ° -Scharnier ermöglicht mehrere Positionen zum Anzeigen und Arbeiten mit dem Laptop. Chrome OS läuft auf diesem System.

Dieser Asus Chromebook C425 Clamshell-Laptop kostet nur 399.99 US-Dollar. Dieser Preis ist $ 100 Rabatt mit dem Deal.

Siehe diesen Link

Acer Aspire E 15 Laptop

Der Acer Aspire E15 Laptop verfügt über einen 15.6-Zoll-Bildschirm mit einer Full HD-Bildschirmauflösung von 1920 x 1080, die von LED-Lampen von hinten beleuchtet wird. Die CPU ist ein Intel Core i3-8130U-Prozessor, der mit einer Geschwindigkeit von 2.2 GHz taktet. Der Laptop verfügt über 6 GB RAM und 1 TB Festplattenspeicher. Der Akku kann gemäß der Beschreibung des Verkäufers des Geräts 13.5 Stunden halten. Das Betriebssystem Windows 10 Home ist vorinstalliert.

Sie können diesen Acer Aspire E15-Laptop für 309.99 US-Dollar kaufen, was einem Preisnachlass von 70 US-Dollar gegenüber dem angegebenen Preis von 379.99 US-Dollar entspricht.

Siehe diesen Link

Lenovo Flex 14 Cabrio Laptop

Dies ist der teuerste der drei hier vorgestellten Laptops und hat etwas bessere Spezifikationen. Das Display ist 14 Zoll. Es handelt sich um ein Full HD-IPS-Display mit 1920 x 1080 Pixel und Touchscreen-Technologie. Ein Intel Core i5-8265U ist der Antriebsstrang, auf dem die Maschine zusammen mit einem Intel UHD Graphics 615-Co-Prozessor betrieben wird. Der RAM ist 8 GB DDR4 und der Speicher ist 128 GB NVMe SSD. Der Akku kann bis zu 8 Stunden halten. Es gibt eine spezielle Aufladetechnologie, mit der Sie den Laptop innerhalb von 80 Stunde zu 1% aufladen können. Während Sie mit der Touch-Funktion eine Vielzahl von Aktionen direkt auf dem Bildschirm ausführen können, können Sie in einen digitalen Stift investieren, um eine bessere Erfahrung zu erzielen.

Dieser konvertierbare Lenovo Flex 14-Laptop hat einen Deal-Preis von 599 US-Dollar, 70.99 US-Dollar weniger als der ursprüngliche Preis.

Siehe diesen Link

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Budget Segment Laptops at Deal Prices

Simple tasks like checking and writing emails and creating documents can be accomplished in a laptop that has minimum specifications and features. The three laptops featured here are good systems and have reliable specs and useful features. They don’t cost you a lot either.

Asus Chromebook C425 Clamshell Laptop

This Asus Chromebook C425 clamshell laptop sports a 14-inch Full HD IPS display. The 4-way Nano Edge display means have the full screen with a resolution of 1920 x 1080 pixels. The trackball comes in a large 6-inch size. The CPU is an Intel Core i3-8100Y processor supported by 8 GB RAM of LPDDR3 type. An eMMC storage of 64 GB is available onboard plus the Google Drive support offers additional storage. There is also the 12-months free 100 GB Google One account storage. The keyboard is backlit and the design of this Chromebook with a 180° hinge allows for multiple positions for viewing and working with the laptop. Chrome OS runs in this system.

This Asus Chromebook C425 clamshell laptop is going for just$399.99. This price is $100 off with the deal.

See this Link

Acer Aspire E 15 Laptop

The Acer Aspire E15 laptop has a 15.6-inch display screen that offers a Full HD 1920 x 1080 screen resolution, which is lit by LED bulbs from behind. The CPU is an Intel Core i3-8130U processor that clocks at a speed of 2.2GHz. The laptop has 6 GB RAM and 1 TB HDD memory. The battery can last 13.5 hours as per the seller’s description of the device. The OS, Windows 10 Home comes preloaded.

You can buy this Acer Aspire E15 laptop for $309.99, down $70 from its listed price of $379.99.

See this Link

Lenovo Flex 14 Convertible Laptop

This is the most expensive of the three laptops featured here and has slightly better specs. The display is 14 inches. It’s a Full HD 1920 x 1080 pixels IPS display with Touchscreen technology. An Intel Core i5-8265U is the powertrain that runs the machine along with an Intel UHD Graphics 615 co-processor. The RAM is 8 GB DDR4 and the storage is 128 GB NVMe SSD. The battery can last up to 8 hours. There is a special Recharge Technology that lets you fast-charge the laptop to 80% within 1 hour. While the Touch feature allows you to do a variety of actions directly on the screen, you can invest in a digital pen to derive better experience.

This Lenovo Flex 14 convertible laptop has a deal price of $599, with $70.99 off on the original price.

See this Link

More on this topic

Best Toasters under $50 To Buy in 2020

Toasters are handy small ovens that are portable and highly useful. They are used to make toasts as well as waffles, crumpets, and even hotdogs. Whenever you think of buying

Best Laptops for Fashion Designers In 2020

If you are looking for the best laptop for fashion designing, you will need a stylish, colorful, and top quality one. You will need a laptop that has a high

Best gaming graphics cards in 2020

PC gaming is an addictive hobby that millions of PC gamers love to indulge in. You can be a thrifty gamer with a basic setup, a mobile gamer with a

Best Gaming Laptops under $2000 to buy in 2020

Laptops have gained immense popularity in almost all sectors today. They have even replaced their desktop counterparts in many areas. Gaming is one such field where they have started playing

Best Gaming Headsets in 2020

A headset is undoubtedly a must-have accessory for those who want to enjoy any form of entertainment with maximum volume or sound effects and yet not disturb others. This device

Leave a Reply