Budget iPhone X Design - Zufrieden oder enttäuscht über die Änderung?

Geschrieben von Eduard Watson

Budget iPhone X Design - Zufrieden oder enttäuscht über die Änderung?

Wenn Sie freuen uns auf Legen Sie Ihre Hände auf ein neues iPhoneMachen Sie sich bereit, denn Sie haben das, was Sie an den neuen Handys von Apple lieben können. Eines davon ist, dass eines ihrer Modelle nicht nur super aufregend ist, sondern auch super billig. Eine schlechte Nachricht ist jedoch, dass das spezifische Budgetmodell nicht wie seine teuren Geschwister aussehen wird.

Schlechte Nachrichten

Ben Geskin, ein Apple-Tippgeber, hat heute ein Foto veröffentlicht, auf dem alle Frontplatten der kommenden iPhone-Produktreihe von Apple zu sehen sind. Diese neue Enthüllung bestätigt, dass Sie für das bezahlen, was Sie erhalten.

Um es kurz zu machen: Das neue preisgünstige iPhone X von Apple ist nicht wie die Partner der neuen Serien iPhone X Plus und iPhone X ohne Rahmen gestaltet. Bei diesem Modell werden Sie dickere Rahmen bemerken. Dies geschieht aufgrund des Unternehmensziels, die Kosten zu senken, damit Menschen mit kleinem Budget, die ein iPhone wünschen, es erhalten.

Wie oben erwähnt, wird Apple das preisgünstige iPhone mit einem LCD-Panel anstelle des OLED-Panels auf den Markt bringen, da es viel billiger ist, aber die beiden anderen, iPhone X Plus und iPhone X, werden OLED-Panels haben. Der Unterschied zwischen dem LCD-Display und dem OLED-Display besteht darin, dass sich das zweite Display nach hinten biegt, sodass der Display-Anschluss im Gegensatz zum LCD-Bildschirm verborgen bleibt und winzige Blenden entstehen.

Wenn Sie das Fehlen einer OLED nicht stört, wird das nächste Detail. Das kommende preisgünstige iPhone wird genauso wie das MacBook und iPad der Einstiegsklasse als iPhone bezeichnet. Darüber hinaus sieht das von Mac Otakara gezeigte Modell im Vergleich zu den teuren Versionen genauso aus wie ein Spielzeug-iPhone.

Gute Nachrichten

Seien Sie nicht enttäuscht, denn wir haben auch gute Nachrichten. Damit Apple dem nächsten iPhone so kleine Rahmen geben kann, haben sie eine innovative Partnerschaft mit Nichia geschlossen, einem japanischen Hersteller, der Apple mit der neuen Anschlusstechnologie ausstatten wird. Wenn sie Kritik bekommen, wird Apple sich nur an das Modell mit der dickeren Lünette halten, um es an die OLED-Modelle anzupassen.

Es wird allgemein angenommen, dass die potenziellen Käufer nicht davon überzeugt sein werden, eine solche Gelegenheit zum Kauf eines preisgünstigen iPhone zu verpassen, nur weil es kein OLED-Panel hat. Zumindest werden sie nicht 1000 Dollar dafür bezahlen!

Aber es gibt auch die andere Kategorie, die ihr Geld für die erstaunliche neue Generation von OLED-iPhones bereit gemacht hat.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Budget iPhone X Design – Satisfied or Disappointed About The Change?

If you are looking forward to putting your hands on a new iPhone, get ready because you have what to love about Apple’s new handsets. One of them is that one of their models are not only super exciting, but it is also super cheap. However, some bad news is that the specific budget model will not look like its expensive siblings.

Bad news

Ben Geskin, an Apple tipster, posted today a photo shoving all the front panels of Apple’s upcoming iPhone line-up. This new reveal confirms that you will pay for what you get.

To be more concise, Apple’s new budget iPhone X instead of being designed bezel-less just like its partners in the new series iPhone X Plus and iPhone X, you will notice thicker bezels in this model.  This will happen due to the company’s goal of cutting down costs so people on a budget who desire an iPhone will get it.

As mentioned above, Apple will launch the budget iPhone with an LCD panel instead of the OLED one because it is a lot cheaper,  but the other two, iPhone X Plus and iPhone X will have OLED panels. The difference between the LCD display and the OLED one is that the second one bends around to the back so the display connector will be hidden giving the result of tiny bezels, contrary to the LCD.

If the lack of an OLED is not upsetting you, the next detail will. The upcoming budget iPhone will just be called iPhone same to the entry-level MacBook and iPad. Furthermore, the model shown by Mac Otakara looks exactly like a toy iPhone compared to the expensive versions.

Good news

Do not get disappointed because we got some good news as well. In order for Apple to give the next iPhone such tiny bezels, they have made a cutting-edge partnership with Nichia, a Japanese manufacturer who will provide Apple with the new connector technology. If they will get any criticism, Apple will stick to the thicker bezel model purely to match the OLED models.

It is generally thought that the potential buyers will not be convinced to overpass such an opportunity to buy a budget iPhone just because it does not have an OLED panel. At least they will not pay $1000 for it!

But there is also the other category who got their cash ready for the amazing new generation of OLED iPhones.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 Production Disrupted Due to Japanese Govt Restrictions
The Sims 4 Personality Quiz
The Sims 4 Would Soon Allow to Create Sims via Personality Quiz
GTA-6
Rockstar Could Further Delay the Release Date of GTA 6
iPhone 11: Will 2019 iPhones Have Curved Displays?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to enable dark theme in Microsoft Edge
How to enable dark theme in Microsoft Edge

One of the best features of Microsoft Edge is its capability...

How to disable Windows 10 app notifications

Nothing can be more annoying than unwarranted disruptions while you’re busy...

How to install themes in Windows 10

Customisation is the key to enjoying computer operations. Windows 10 comes...