Werbung

Gute finanzielle Aussichten für 2020 werden für Apple auf starke iPhone-Verkäufe projiziert

Geschrieben von Bogdana Zujic

Gute finanzielle Aussichten für 2020 werden für Apple auf starke iPhone-Verkäufe projiziert

Es gibt viele Berichte darüber, dass Apple mit seiner im letzten Monat eingeführten iPhone 11-Serie gut abschneidet. Das Unternehmen scheint den Umsatzrückgang seiner Flaggschiff-Telefone in den vorangegangenen Quartalen mit deutlich besseren Mengen im dritten und letzten Quartal 2019 auszugleichen. Diese Trends dürften sich laut a auch bis 2020 fortsetzen Analyse im Apple-Insider.

Verkaufs- und Build-Prognosen

Die AppleInsider-Analyse prognostiziert dies Apple wird verkaufen 42.5 Millionen bzw. 63 Millionen iPhones im dritten und vierten Quartal 2019. Die entsprechenden Zahlen für diese beiden Quartale in Bezug auf den Bau sind 47 Millionen und 65 Millionen. Wenn es dem Unternehmen gelingt, seine volle Produktion innerhalb dieses Jahres zu liefern, wird der Umsatz im letzten Quartal 70 Millionen betragen, was weitere 7 Millionen zu dem oben genannten Wert hinzufügt. In diesem Fall kann der Gewinn pro Aktie von Apple um weitere 43 bis 55 Cent gegenüber dem zuvor angenommenen Gewinn je Aktie von 4.77 US-Dollar gesteigert werden.

iPhone Se2

Das iPhone SE2 wird die Erfolgsgeschichte unterstützen

Während die iPhone 11-Verkäufe die Basis sein werden, auf der eine Trendumkehr prognostiziert wird, wird erwartet, dass die Fortsetzung bis 2020 durch die Einführung des iPhone SE2 unterstützt wird. Es wurde bereits viel darüber geschrieben, wie Apple sich endlich entschlossen hat, dieses Smartphone auf den Markt zu bringen. Es wurden einige Berichte darüber veröffentlicht, dass das Telefon möglicherweise keinen kleinen Bildschirm wie seine Vorgänger hat. Es wird vorausgesagt, dass der neueste A13-Chipsatz auf 7-nm-Technologie basieren wird. 3 GB könnten der RAM sein, und wie Apple es normalerweise tut, wird Speicher in 2-3 Optionen angeboten, 32, 64 und 128 GB.

Preisgestaltung des iPhone SE2 entscheidend für den Erfolg

Apple muss sich darüber im Klaren sein, dass ein gewisses Maß an Kannibalisierung definitiv eintreten wird, wenn einige der älteren Modelle damit Umsatz verlieren Start des iPhone SE2. Der Preis, den es für das neue Telefon festlegt, wird jedoch entscheidend für die Aufwärtskurve der Verkäufe sein, die jetzt zu beobachten sind. Ein ideales Niveau wäre unter 500 Dollar. Wenn Apple in Ländern wie Indien und China Marktanteile gewinnen will, gewinnt der Preisfaktor noch mehr an Bedeutung.

Die meisten davon basieren auf Analysen und Vorhersagen. Die tatsächliche Situation wird bekannt, wenn die Ergebnisse vom Unternehmen offiziell bekannt gegeben werden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Bright Financial Prospects for 2020 Being Projected for Apple on Strong iPhone Sales

There are many reports emerging of Apple doing well with its iPhone 11 series launched last month. The company appears to be making up for the decline in sales of its flagship phones in previous quarters with much better volumes in the third and last quarters of 2019. These trends are likely to continue into 2020 as well according to an analysis in Apple Insider.

Sales and Build Forecasts

The AppleInsider analysis forecasts that Apple will sell 42.5 million and 63 million iPhones in the third and fourth quarters of 2019 respectively. The corresponding figures for these two quarters in terms of the build are 47 million and 65 million. If the company manages to ship its full production within this year, the sales figure will be 70 million for the last quarter adding another 7 million to the figure mentioned above. If this does happen, then Apple’s earnings per share can get lifted by an additional 43 to 55 cents against the previously assumed EPS of $4.77.

iPhone Se2

iPhone SE2 Will Bolster the Success Story

While the iPhone 11 sales will be the base on which a trend reversal is predicted to occur, its continuation into 2020 is expected to be bolstered by the launch of iPhone SE2. There has been a lot written already on how Apple has made up its mind at last to launch this smartphone. Some reports have emerged on how the phone may not have a small screen like its predecessors. There is a prediction that the latest A13 chipset will be built on 7nm technology. 3GB could be the RAM and as Apple usually does and storage will be offered in 2-3 options, 32, 64 and 128GB.

Pricing of iPhone SE2 Critical to its Success

Apple will have to be clear that a certain amount of cannibalization will definitely occur with some of the older models losing sales with its launch of iPhone SE2. However, the price that it decides for the new phone will be critical to the upward graph of sales now being witnessed. An ideal level would be below $500. If Apple wants to gain market share in countries like India and China, then the pricing factor assumes even more significance.

Most of these are based on analysis and predictions offered. The real situation will be known when results are officially declared by the company.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Android Phone or Tablet That Won’t Turn On

Your Android phone or tablet won’t turn on – because the...

How To Fix iPhone Call Failed Error
How To Fix iPhone Call Failed Error

Are you struggling in fixing iPhone call failed error right now?...

Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know

Nintendo has announced the next generation of the Pokémon games, which...