Werbung

Bravado Gauntlet Hellfire in GTA Online zu gewinnen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Bravado Gauntlet Hellfire in GTA Online zu gewinnen

Es gibt großartige Neuigkeiten für GTA Online-Spieler - das begehrte Muscle-Car Bravado Gauntlet Hellfire ist endlich im Spiel verfügbar. Das neue Auto stammt von Bravado-Motoren, und das Auto ist nicht weniger als ein Benzin-Biest. Das Auto ist bereit, bei Southern San Andreas Super Autos in Los Santos gekauft zu werden. Darüber hinaus erhalten alle Benutzer, die sich diese Woche bei GTA Online anmelden, ein kostenloses Bravado Gauntlet Hellfire-T-Shirt. Es versteht sich von selbst, dass das Auto teuer ist - aber das wurde auch erledigt! Es gibt brandneue Missionen, mit denen man Geld verdienen kann, und viele Autos haben enorme Rabatte.

GTA Stylist

Brauche Geld?

Einhundert hochmoderne Actionfiguren in neuwertigem Zustand wurden aus dem Hardcore Comic Store gestohlen, und der Besitzer des Ladens verschenkt GTA $ und RP an diejenigen, die es schaffen, seinen Vorrat wiederzufinden. Sobald Sie alle 100 Actionfiguren gesammelt haben, hält der Besitzer einen besonderen Anzug als persönliches Dankeschön für Sie bereit. Es gibt auch neue Casino Story und Freemode-Missionen verfügbar, und wenn Sie diese abschließen, erhalten Sie die ganze Woche über Double GTA $ & RP. Für den zusätzlichen Nervenkitzel beim Geldverdienen nehmen Sie an den Business Battles teil, die übrigens bis 11 Uhr doppeltes Preisgeld und RP auszahlenth September!

GTA Bravado Gauntlet

Diamond Casino Gewinne

Natürlich gibt es immer das Diamond Casino für diejenigen, die mehr Geld verdienen möchten. Besuchen Sie diese Woche täglich das Glücksrad im Diamond Casino & Resort, wo Sie eine 1: 20-Chance haben, den Hauptpreis dieser Woche zu gewinnen, einen wunderschönen, glänzenden neuen Truffade Nero. Der hauseigene Laden im Casino verkauft diese Woche auch einige Kleidungsstücke, Accessoires und Artikel wie High Roller Dress und Gold Ceaseless Timepiece sowie neue Skulpturen und Installationen.

GTA Online

Alles ist billiger!

GTA Online bietet diese Woche massive Rabatte auf fast alles, was Sie vielleicht geplant haben - von Immobilien und Penthäusern bis hin zu Fahrzeugen! Einige davon sind sehr seltene Angebote, und wir empfehlen, sie so schnell wie möglich zu nutzen, bevor der Shop geschlossen wird. Das Master Penthouse im Diamond Casino & Resort, der Private Dealer und die Penthouse Garage erhalten 25% Rabatt. Darüber hinaus erhalten die Nachtclubs, Nachtclub-Renovierungen und Add-Ons ebenfalls 40% Rabatt. Oh und haben wir schon erwähnt, dass die Casino Shop Large Shirts auch 25% günstiger sind?

Es ist definitiv ein guter Zeitpunkt, um gute Autos zu kaufen - einige große Autos von GTA Online ist mit enormen Rabatten erhältlich. Der Benefactor Terrorbyte, der Nagasaki Buzzard, der Nagasaki Havok, der Grotti Itali GTO (Sport) und der Vapid Flash GT (Sport) sind die ganze Woche über mit einem Rabatt von 40% erhältlich! Es gibt auch andere Modelle wie Benefactor Schlagen GT (Sport) mit 30% Rabatt und den Ocelot Swinger, den MTL Pounder Custom (kommerziell) und den Maibatsu Mule Custom (kommerziell) mit 40% Rabatt! Loggen Sie sich jetzt ein und schnappen Sie sich neue Räder!

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Bravado Gauntlet Hellfire up for grabs in GTA Online

There’s great news for GTA Online players – the much sought after muscle car Bravado Gauntlet Hellfire is finally available in the game. The new car comes from Bravado motors, and the car is no less than a Gasoline beast. The car is ready to be purchased at Southern San Andreas Super Autos in Los Santos. Moreover, all users who login to GTA Online this week will get a free Bravado Gauntlet Hellfire tee. It goes without saying that the car is expensive – however, that has been taken care of too! There are brand new missions to make money off, and many cars are at huge discounts.

GTA stylist

Need Cash?

One hundred state of the art, mint-condition action figures have been stolen from Hardcore Comic Store and the owner of the store is giving away GTA$ and RP to those who manage to find his stash back. Moreover, once you have collected all 100 action-figurines, the owner will have a special suit ready for you as a personal token of thanks. There are also new Casino Story and Freemode Missions available, and completing them will get you Double GTA$ & RP throughout this whole week. Also, for the additional thrill in making money, compete in the Business Battles, which by the way, are also paying out double prize money and RP until 11th September!

GTA Bravado Gauntlet

Diamond Casino Winnings

Of course, there’s always the Diamond casino for those looking to make more money. This week, go to the Lucky Wheel at the Diamond Casino & Resort daily, where you stand a 1-in-20 chance to win this week’s main prize, a beautiful shining new Truffade Nero. The in-house store in the Casino is also selling quite a few clothing pieces, accessories, and returning items like High Roller Dress and Gold Ceaseless Timepiece this week, along with new sculptures and installations.

GTA Online

Everything’s cheaper!

GTA Online is offering massive discounts this week on almost everything you may have been planning to purchase – from properties and penthouses to vehicles! Some of these are very rare deals, and we’d recommend availing them ASAP before shop shuts down. The Master Penthouse at Diamond Casino & Resort, the Private Dealer and the Penthouse Garage are all 25% off. Moreover, the Nightclubs, Nightclub renovations, and Add-ons are all 40% off as well. Oh and did we mention that the Casino Shop Large Shirts are 25% off too?

It’s definitely a good time to buy good cars – some major cars of GTA Online are available at huge discounts. The Benefactor Terrorbyte, the Nagasaki Buzzard, the Nagasaki Havok, the Grotti Itali GTO (Sports), and the Vapid Flash GT (Sports) are all available to purchase with a flat 40% off discount all throughout this week! There are also other models like Benefactor Schlagen GT (Sports) available at 30% discount, and the Ocelot Swinger, the MTL Pounder Custom (Commercial), and the Maibatsu Mule Custom (Commercial) all available at 40% discount! Log-in now, and grab them new wheels!

More on this topic

Leave a Reply

Airpod Pro Lite
AirPods Pro Lite Production Bottlenecks are Being Removed
Samsung Galaxy S20Ultra Specs
Samsung Galaxy S20 Series – First Ever Attempt by a Brand to Have Fully Unlocked Phones in 5G
Samsung Galaxy S20Ultra
Samsung Galaxy S20 Refresh Rate Maybe Made Flexible
Huawei Mate Xs Launch
Huawei Mate Xs to be Launched on February 24 via Online Event
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best SNES Games

Do you know that the first SNES game ever made returns...

How to Fix Huawei P30 Overheating Issues

Playing games for an hour or more, or watching the videos...

How to block pop ups in Microsoft Edge
How to block pop ups in Microsoft Edge

There’s definitely nothing more annoying than an intrusive pop up when...