Marken lieben Instagram "Jetzt einkaufen" -Funktion

Geschrieben von Bogdana Zujic

Marken lieben Instagram "Jetzt einkaufen" -Funktion

Instagram überrascht seine Nutzer immer wieder. Vor einigen Wochen hat das Unternehmen die Funktion "Jetzt einkaufen" eingeführt, mit der Benutzer problemlos die Produkte kaufen können, die in Anzeigen geschaltet werden. Derzeit ist die Funktion zum Testen der Einkäufe nur für iOS-Benutzer in den USA verfügbar. Nur mehrere Marken sind in der Testversion enthalten, z. B. Kate Spade, Tory Burch, Warby Parker, ShopBop, JackThreads und Target.

Instagram ist eine der beliebtesten und sicherlich für eine der süchtig machendsten Apps. Die Leute lieben es, online einzukaufen, weil es einfach und bequem ist. Unter Berücksichtigung dieser Dinge klingt diese Kombination ziemlich fantastisch.

Wie funktioniert es? Wenn eine Marke ein Foto eines ihrer Produkte veröffentlicht, wird "Zum Anzeigen von Produkten tippen" angezeigt. Sobald Sie darauf tippen, sehen Sie den Namen jedes Produkts zusammen mit dem Preis. Zum Beispiel Jeans und Turnschuhe. Tippen Sie auf das Produkt, an dem Sie interessiert sind, und Sie erhalten eine detaillierte Ansicht des Artikels. Wenn Sie das Produkt kaufen möchten, tippen Sie auf "Jetzt einkaufen". Die Website der Marke wird geöffnet, damit Sie einen Kauf tätigen können.

Viele Benutzer finden ihre Inspiration auf Instagram und viele möchten die Produkte kaufen, die sie sehen. Anstatt die App zu verlassen und online nach dem Produkt zu suchen, können Sie es jetzt mit nur wenigen Fingertipps kaufen. Erstaunlich, richtig?

Marken lieben dieses neue Tool. Es ist problemlos, da Marken keinen "Link in der Biografie" mehr hinzufügen müssen, damit die Benutzer darauf klicken können. Das ist viel einfacher.

"Unsere Community nutzt Instagram als Plattform für anspruchsvolle Entdeckungen und sucht nach Inspiration", sagt CMO von JackThreads Ryan McIntyre. "Anstatt auf die JackThreads-App umsteigen zu müssen, können unsere Kunden nahtlos über ihre Social-Media-Feeds einkaufen. So können wir Leute erreichen, bei denen sie bereits nach Neuem suchen."

Dies bedeutet nicht, dass diese neue Funktion die Websites oder Apps von Marken ersetzt. Dies wird sowohl Einzelhändlern als auch Käufern die Arbeit erleichtern. Personen, die ein bestimmtes Produkt kaufen möchten, können dies tun, ohne ihre Zeit damit zu verschwenden, die App zu verlassen und nach dem Artikel zu suchen. Marken können ihre Produkte effektiver bewerben und mehr Käufer anziehen.

Instagram plant außerdem, die Option hinzuzufügen, mit der die Benutzer ein Produkt speichern und später kaufen können.

"Im weiteren Verlauf werden wir Produktempfehlungen, die Art und Weise, wie Produkte den Kunden präsentiert werden, die globale Expansion und die Möglichkeit zum Speichern von Inhalten untersuchen, damit Instagrammer später Maßnahmen ergreifen können." Instagram schrieb in einem Blogbeitrag.

In Zukunft könnte die Funktion "Jetzt einkaufen" in anderen Ländern verfügbar sein und für Android verfügbar sein.

 

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Brands Love Instagram “Shop Now” Feature

Instagram keeps surprising its users. A few weeks ago, the company introduced “Shop now” feature that allows users to easily purchase the products that show up in ads. At the moment, the shopping trial feature is only available for the U.S. iOS users. Only several brands are included in the trial, such as Kate Spade, Tory Burch, Warby Parker, ShopBop, JackThreads and target.

Instagram is one of the most popular and surely for one of the most addictive apps. People love to shop online because it’s simple and convenient. Keeping these things in mind, this combination sounds pretty awesome.

How does it work? When a brand posts a photo of one of their products, you will see “Tap to view products”. Once you tap on it, you will see the name of each product along with the price. For instance, jeans and sneakers. Tap on the product you are interested in, and you will get a detailed view of the item. If you want to buy the product, tap “Shop now” and the brand’s website will open up so that you can make a purchase.

Instagram

Many users find their inspiration on Instagram and many want to purchase the products they see. Now, instead of leaving the app and looking for the product online, you can buy it with just a few taps. Amazing, right?

Brands do love this new tool. It is hassle-free, as brands will no longer need to add “link in the bio” so the users can click on it. This is much simpler.

“Our community uses Instagram as an aspirational discovery platform and they’re looking to us for inspiration,” says CMO of JackThreads Ryan McIntyre. “Instead of having to transition over to the JackThreads app, our customers will be able to shop seamlessly from their social media feeds – allowing us to reach guys where they’re already hunting for what’s new.”

This doesn’t mean this new feature will replace brands’ websites or apps. It will just make things easier for both, retailers and shoppers. People who want to buy a specific product will be able to do so without wasting their time leaving the app and searching for the item. Brands will be able to promote their products in a more effective way and attract more buyers.

Instagram is also planning to add the option that will allow the users to save a product and buy it later.

“As we roll out further, we’ll explore product recommendations, ways products are showcased to shoppers, global expansion and the ability to save content so Instagrammers can take an action later.”, Instagram wrote in a blog post.

In the future, “Shop Now” feature could arrive in other countries and become available for Android.

 

More on this topic

Leave a Reply

iPhone SE2: Strong Suggestions of a 2019 Release, Rumored Specs 12
iPhone SE2: Strong Suggestions of a 2019 Release, Rumored Specs
Elder Scrolls VI: Is There a Release Date Confirmation? 14
Elder Scrolls VI: Is There a Release Date Confirmation?
Samsung Galaxy S10: Three Versions, Snapdragon Chipset and 3D Mapping Camera Sensor 16
Samsung Galaxy S10: Three Versions, Snapdragon Chipset and 3D Mapping Camera Sensor
Samsung Galaxy S10 and Foldable Galaxy F (X): More Details Have Emerged 18
Samsung Galaxy S10 and Foldable Galaxy F (X): More Details Have Emerged
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Sims 5: You May Get Whatever You Are Wishing For 20
Sims 5: You May Get Whatever You Are Wishing For

Sims 5: When a popular video game gets played by millions...

GTA5 RDD 2 Online
GTA 5: Rockstar May Delay Releasing RDD 2 Online

GTA 5: If you are a GTA 5 regular and were...

Best FPS Games
Top Best FPS Games You Can Play Right Now 

The first person shooter is one of the most popular styles...