Werbung

Brandneues Apple iPad Mini und ein 10-Zoll-iPad für den Markteintritt im Jahr 2019

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Brandneues Apple iPad Mini und ein 10-Zoll-iPad für den Markteintritt im Jahr 2019

Apple könnte bereit sein, seine 5 zu veröffentlichenth Generation iPad Mini zusammen mit einem überarbeiteten 10-Zoll-iPad der Einstiegsklasse Anfang 2019. Bisher handelt es sich bei dieser Nachricht um ein Gerücht aus verschiedenen Quellen, aber einige sagen, dass es passieren wird.

Quellen, die Zugang zu Insiderinformationen hatten, behaupteten, dass brandneue Modelle von iPad Mini 5 kommen im ersten Halbjahr 2019 auf den Markt, berichtet die China Times. Apple veröffentlicht außerdem eine überarbeitete Version seines iPad der sechsten Generation mit einem etwas größeren 10-Zoll-Panel. Es ist nicht festgelegt, ob dieses Modell nur wie die iPad Pro-Modelle von 2018 aussehen würde.

Ein günstiges iPad Mini 5 auf den Karten

Dieser Bericht wurde von Mac Otakara (japanischer Blog) entdeckt, der besagt, dass Apple sich darauf vorbereitet, das iPad mini 5 nächstes Jahr herauszubringen. Dies ist laut Berichten ein preisgünstiges Gerät. Dieser Schritt wird von Apple unternommen, um den Rückgang der iPad-Verkäufe zu stoppen. Bis Ende Dezember soll die Massenproduktion beginnen.

Seit 2015 hat Apple sein kleinstes iPad nicht aktualisiert, aber das Gerät hat im März 2017 eine Preissenkung durchlaufen. Im Oktober 2018 gab Apple-Analyst Ming-Chi Kuo an, an einer neuen Version des iPad mini mit einem Advanced zu arbeiten Prozessor und ein kostengünstiges Anzeigefeld. Dies wird voraussichtlich ein neues kostengünstiges 7.9-Zoll-Modell sein. Zu diesem Zeitpunkt ist nicht bekannt, ob sich das Design des Geräts grundlegend ändert.

10-Zoll-iPad auch unterwegs!

Anderen Berichten zufolge soll 2019 ein weiteres iPad herauskommen. Es wird ein überarbeitetes Gerät von Apple sein. Obwohl es sich um ein preisgünstiges Gerät handelt, verfügt es über einen größeren Bildschirm von XNUMX Zoll mit einem schmaleren Rahmen. Dieses iPad ist schwerer, dicker und hat im Vergleich zu anderen Modellen von nur begrenzte Funktionen iPad Pro. Das Beste an diesem Gerät ist, dass es Apple Pencil unterstützt und voraussichtlich in der zweiten Hälfte des Jahres 2019 veröffentlicht wird.

Dem jüngsten Bericht zufolge plant Apple, die Produktionskosten für zwei iPads zu senken, indem die Anzahl der LED-Anschaffungen in Japan verringert wird. Es ist geplant, sich für koreanische LED-Displays zu entscheiden. Beide Tablets haben die Chance, nächstes Jahr zwischen März und April offiziell zu werden.

Hoffen wir, dass die Entscheidung, iPad Mini und 10-Zoll-iPad zusammen herauszubringen, eine kluge Entscheidung von Apple wäre.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Brand New Apple iPad Mini and a 10-Inch iPad To Hit the Markets in 2019

Apple might be all set to release its 5th generation iPad mini along with a revamped entry-level 10-inch iPad in early 2019. So far, this news is a rumor from several sources, but some say it is going to happen.

Sources who had access to insider information claimed that brand new models of iPad mini 5 are coming to the market during the first half of 2019, reports China Times. Apple is also releasing a revamped version of its sixth generation iPad with a slightly bigger panel of 10-inch. It is not specified whether this model would just look like the iPad Pro models of 2018.

A low priced iPad Mini 5 on the cards

This report was spotted by Mac Otakara (Japanese blog) which says that Apple is getting ready to release iPad mini 5 next year. This is a low-priced device according to the reports. This step is taken by Apple to stop the reduction in iPad sales. By the end of December, the mass production is expected to begin.

Since 2015, Apple has not updated its smallest iPad, but the device went through a price cut down in March 2017. In October 2018, Apple analyst Ming-Chi Kuo claimed that it is working on a fresh version of the iPad mini with an advanced processor and a display panel of low-cost. This is expected to be a new low-cost 7.9-inch model. At this point, it is unknown if there will be any leading changes to the design of the device.

10-inch iPad on its way too!

According to other reports, another iPad is also planned to come out in 2019. It is going to be a revamped device by Apple. While being a low-priced device, it will have a bigger screen of ten inches with a narrower frame. This iPad is heavier, thicker and has only limited features compared to other models of iPad Pro. The best thing about this device is that it supports Apple Pencil and it is expected to be released in second half of 2019.

The latest report also says that Apple is planning to cut down on its production costs of two iPads by crunching down the amount of LED acquisition in Japan. It is planning to go for Korean made LED displays. Both the tablets have chances of going official next year between March and April.

Let’s hope the decision of releasing iPad Mini and 10-inch iPad together would be a wise move from Apple.

More on this topic

Leave a Reply

Huawei Mate 30 Pro may launch with a 90Hz display, Kirin 985 processor and quad rear cameras
iPhone XI Max cases
In Stock: Apple iPhone XI and iPhone XI Max cases are ready for shipping in the U.S. markets
Galaxy Tab A (2019)
Samsung Galaxy Tab A (2019) with Snapdragon 429 and 8-inch Display is in the Making
The Sims 4 EA
The Sims 4 is Heading Towards an Aquatic Life with Island Living
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Hitman 2
Looking for the best games on Steam ? Top 10 Best games on Steam

If you prefer to enter the world of PC games, Steam...

YouTube Playlist
How to Download YouTube Playlist

Watching videos on YouTube is something many people love whether it...

Online Video Converter
How to Convert YouTube Videos to WAV

The giant social media platform called YouTube started out as a...