Werbung

Sowohl Google Mail als auch WhatsApp haben über 1 Milliarde aktive monatliche Nutzer

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Sowohl Google Mail als auch WhatsApp haben über 1 Milliarde aktive monatliche Nutzer

Derzeit werden Google Mail und WhatsApp von 1 Milliarde Menschen auf der ganzen Welt verwendet. Eine Milliarde ist ein Meilenstein für diese riesigen Unternehmen, um ihre Existenz danach zu zeigen Apple gab bekannt, dass seine aktiven Geräte von einer Milliarde Nutzern genutzt werden.

In den Ergebnissen des letzten Quartals hat Google-CEO Sundar Pichai bekannt gegeben, dass Google Mail jetzt über eine Milliarde aktive Nutzer pro Monat hat. Google Mail erhält innerhalb von sieben Monaten eine Milliarde aktive Nutzer, nachdem Google im vergangenen Jahr bekannt gegeben hat, dass Google Mail 7 Millionen aktive Nutzer in I / O Google hat. Pichai fügte hinzu, dass die Smart Reply-Funktion von Google Mail, die Antworten basierend auf den erhaltenen E-Mails vorschlägt, in 900% aller Antworten verwendet wird, die über die mobile App des Dienstes erfolgen.

Whatsapp hat offiziell eine Million Nutzer über ihren Blog bekannt gegeben. Die Nummer wird erhalten, nachdem sie eine Entscheidung getroffen haben Ihr Service ist für immer kostenlos. In Bezug auf diesen Erfolg schrieb das WhatsApp-Team:

"Unser Team arbeitet jeden Tag weiter daran, die Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit, Sicherheit und Einfachheit von WhatsApp zu verbessern."

Quelle ¦ Quelle

Die anderen Neuigkeiten: iPad Pro hat Microsoft Surface im letzten Quartal verkauft

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Advertisment

Both Gmail And Whatsapp Have Over 1 Billion Active Monthly Users


Both Gmail And Whatsapp Have Over 1 Billion Active Monthly Users

Currently, Gmail and Whatsapp are used by 1 billion people around the world. One billion is a milestone for these giant companies to show their existence after Apple announced their active devices are used by one billion users.

In last quarter’s earnings, Google CEO Sundar Pichai has revealed that Gmail now has over a billion monthly active users. Gmail gets one billion active users within 7 months after Google announced that Gmail has 900 million active users in I/O Google, last year. Pichai also added that Gmail’s Smart Reply feature, which suggests responses based on the emails you get, is used in 10% of all replies made through the service’s mobile app.

Whatsapp has officially announced one million users achievement through their blog. The number is got after they made a decision to make their service free forever. Regarding this achievement, the Whatsapp team wrote:

“Every day, our team continues to work to improve WhatsApp’s speed, reliability, security and simplicity”

Source ¦ source

The other news: iPad Pro Outsold Microsoft Surface Last Quarter

Advertisment

Advertisment

Get more stuff like this
in your inbox

Subscribe to our mailing list and get interesting products and updates to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.

Advertisment

Welcome to Technobezz

Install App
×