BLU Life One X erhält Android-Update, jedoch nicht für Nougat

Geschrieben von Bogdana Zujic

BLU Life One X erhält Android-Update, jedoch nicht für Nougat

Sie haben vielleicht noch nie in Ihrem Leben von dem BLU Life One X-Smartphone gehört, und das ist in Ordnung, wir geben Ihnen keine Schuld. Das Telefon kam ursprünglich im Jahr 2015 mit mäßiger bis geringer Aufregung heraus. Es handelt sich um ein erschwingliches Gerät aus asiatischer Produktion, das nicht über die beeindruckendsten technischen Daten oder die beste Hardware verfügt. Es ist daher nicht verwunderlich, dass bei seiner Einführung nicht viele aufgeregte Stimmen für Aufsehen sorgten.

Als das BLU Life One X 2015 zum ersten Mal auf den Markt kam, lief es sofort auf Android Lollipop. Es konnte 6.0 nicht auf Android 2016 Marshmallow aktualisiert werden, sodass die Leute damit die Hoffnung verloren haben. Die neuere Ausgabe 2016 des BLU Life One X wird jedoch endlich sein jetzt stark veraltetes Android 5.1 Lollipop-Betriebssystem auf das etwas neuere Android 6.0 Marshmallow aktualisieren. Inmitten der meisten Smartphones, die auf Android 7.1 Nougat umsteigen und auf Android O warten, scheint das Update des BLU Life One X auf Marshmallow gelinde gesagt komisch zu sein.

Aber das BLU Life One X könnte Android Nougat oder Android O niemals unterstützen. Es ist ein unterdurchschnittliches Smartphone mit einer bescheidenen Bauweise und alter, alternder, verzögerter Hardware. Obwohl es seine grundlegenden Aufgaben als Telefon erfüllt, ist es mit Sicherheit nichts, worüber man nach Hause schreiben könnte. Es ist kein Telefon, das auf Leistung ausgerichtet ist, das ist sicher. Wenn Sie jedoch etwas Kleines, Billiges und Einfaches suchen möchten, ist das BLU Life One X möglicherweise eine gute Wahl.

Alles in allem können wir zu diesem Update nicht viel sagen, dass das BLU Life One X veraltet und uninteressant ist, genau wie das Telefon selbst. Sorry, BLU Life One X, aber deine Macher wissen das wahrscheinlich auch über dich.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

BLU Life One X Receives Android Update but Not for Nougat

You might have never heard of the BLU Life One X smartphone ever in your life, and that’s fine, we don’t blame you. The phone came out initially in 2015 with moderate to little excitement around it. It’s an affordable Asian-made device that doesn’t have the most impressive specs or hardware behind it, so it’s not surprising that there weren’t a lot of excited voices creating buzz around its launch.

When the BLU Life One X first launched back in 2015, it ran on Android Lollipop out of the box. It failed to get updated to Android 6.0 Marshmallow in 2016, so people kind of lost hope with it. However, the newer 2016 edition of the BLU Life One X will finally update its now severely aging Android 5.1 Lollipop operating system to the slightly newer Android 6.0 Marshmallow. In the midst of most smartphone switching up to Android 7.1 Nougat and waiting for Android O, the BLU Life One X’s update to Marshmallow seems comedic to say the least.

But the BLU Life One X could never support Android Nougat or Android O. It’s an under-mediocre smartphone with a modest build and old, aging, laggy hardware inside it. Although it does fulfill its basic duties as a phone, it’s most certainly nothing to write home about. It’s not a phone that’s aimed at performance, that’s for sure. But if you want something small, cheap and easy to navigate, the BLU Life One X might be a fine choice.

All in all, there’s not much we can say about this update that the BLU Life One X. It’s outdated and uninteresting, just like the phone itself. Sorry, BLU Life One X, but your makers probably also know this about you.

More on this topic

Leave a Reply

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...