Werbung

Blockchain-Transaktionen werden mit Koreas PureChain-Innovation sicherer

Geschrieben von Bogdana Zujic

Blockchain-Transaktionen werden mit Koreas PureChain-Innovation sicherer


(Zuletzt aktualisiert am: 8. März 2018, 5:11 Uhr)

Südkorea hat ein indigenes System namens PureChain entwickelt, um eines der größten Anliegen der Verbraucher in Bezug auf die Sicherheit der Online-Transaktionen anzugehen.

Der PureChain wurde für die Ausführung zwischen Knoten entwickelt, um sicherzustellen, dass Online-Transaktionen für sichere Transaktionen sowohl über die internen als auch über die externen Knoten übertragen werden.

Das hausgemachte System bietet externe Sicherheit zwischen verschiedenen Knoten und gleichzeitig eine interne Bestätigung im selben Knoten, um sicherzustellen, dass beide Bereiche, der Benutzerüberprüfungsbereich sowie der Sicherheitsbereich, in den Zuständigkeitsbereich der geteilten Knoten fallen. Das System ist so erfolgreich, dass es sowohl Online- als auch Offline-Transaktionen verarbeiten kann. Das neue System wurde in Zusammenarbeit mit Branchenexperten und akademischen Experten entwickelt.

Der PureChain verwendet eine dezentrale Plattform, die frei von Hauptbüchern ist. Dies hilft den Unternehmen, Mehrfachzahlungen für eine Rechnung zu vermeiden. Bequemer wird ein Knotenkonsens erstellt, um die Transaktionen ohne Verwendung des Dritten zu verarbeiten. Das System wird auch bei mehrseitigen Transaktionen gründlich überprüft.

Das Team, das PureChain entwickelt hat, ist der Ansicht, dass dasselbe System problemlos bereitgestellt werden kann, um die Benutzer zu überprüfen. Das System ist das perfekte Beispiel für die Internet der Dinge (IoT). Es verwendet eine Technologie namens Physical Unclonable Function, die in einem Halbleiterchipsatz enthalten ist, um auf IoT-Instrumenten ausgeführt zu werden. Das System fördert die digitale Währung, die leicht die Dollars oder koreanischen Wons ersetzen kann.

Han Dong-soo, Professor am Korea Advanced Institute of Science and Technology, und Han Ho-hyeorn, Professor an der Kyung Hee University, arbeiteten unermüdlich an dem Projekt zusammen mit einem Softwareunternehmen, ICTK, und epitomeCL, einem Blockchain-Technologieunternehmen, um dies zu entwickeln hocheffizientes Zahlungssystem.

Der Erfolg des Projekts hat sich sehr positiv ausgewirkt. Das Team, das an dem Projekt gearbeitet hat, kann nun eine kommerzielle Form in Form eines Konsortiums annehmen, an dem möglicherweise andere ähnliche Unternehmen beteiligt sind, um die Geräte in Massenproduktion herzustellen, um sicherzustellen, dass alle globalen und lokalen Blockchain-Unternehmen von diesem neuen System profitieren können, das sichere finanzielle Sicherheit bietet Transaktionen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Blockchain Transactions to Become More Secure with Korea’s PureChain Innovation


(Last Updated On: March 8, 2018 5:11 pm)

Addressing one of the biggest concerns of the consumers relating to the security of the online transactions, South Korea has developed an indigenous system known as PureChain.

The PureChain is designed to run through inter-nodes that ensure online transactions pass through both the internal as well external nodes for secure transactions.

The homegrown system offers external certainty between various nodes and at the same time, internal confirmation in the same node to ensure both areas, the user verification area, as well as secure area, fall within the purview of the divided nodes. The system is so accomplished that it can handle online as well offline transactions. The new system is developed collaborating industry experts and academic experts.

The PureChain uses decentralized platform which is ledger free. This helps the companies avoid multiple payments for one invoice. More conveniently, it creates node consensus to process the transactions without using the third party. The system is thoroughly checked even for multi-page transactions as well.

The team that developed PureChain believes that the same system can easily be deployed to verify the users. The system is the perfect example of the Internet of Things (IoT). It uses a technology known as Physical Unclonable Function, which is enclosed in semiconductor chipset to run on IoT instruments. The system is conducive to the digital currency, which can easily replace the dollars or Korean Wons.

Han Dong-soo, a professor at Korea Advanced Institute of Science and Technology, and Han Ho-hyeorn, a professor at Kyung Hee University worked tirelessly in the project alongside a software company, ICTK, and epitomeCL, a blockchain tech company to develop this highly efficient payment system.

The success of the project created a very positive impact. The team that worked in the project now can adopt a commercial shape in the form of consortium, which may involve other similar companies to mass produce the devices to ensure all global and local blockchain companies can benefit from this new system that offers safe and secure financial transactions.

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?