Werbung

Blackberry Priv Android Apps sind jetzt im Google Play Store erhältlich

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Blackberry Priv Android Apps sind jetzt im Google Play Store erhältlich

Das mit Spannung erwartete Android-Smartphone von BlackBerry kann ab sofort zum Preis von 699 US-Dollar vorbestellt werden und ist ab dem 6. November in den USA erhältlich.

Kurz vor der Veröffentlichung machen einige Highlight-Funktionen des BlackBerry Priv-Slider-Telefons eine Runde, und die neuesten sind die Benachrichtigungen oder Productivity Edge auf dem Display. BlackBerry hat auch Android-Apps für das Priv-Android im Google Play Store veröffentlicht. Einige der Apps sind BlackBerry-Kalender, BlackBerry-Tastatur, Notizen, BlackBerry Hub, BlackBerry Password Keeper und mehr.

Blackberry Priv Android

Quelle - www.gsmarena.com

BlackBerry hat einige der Apps aktualisiert, während einige brandneu sind. Die BlackBerry Content Transfer App ist eine der neuen Apps für Priv-Benutzer. Diese App ist auf BlackBerry World verfügbar. Mit dieser App können BlackBerry-Benutzer von einem alten BlackBerry-Gerät mit 10.2.1 und höher durch Verschieben der Daten auf das neue Priv Android umsteigen.

Daten wie Kalenderereignisse und Kontakte werden übertragen, wenn Ihr Konto dem neuen Gerät hinzugefügt wird, und Ihre Daten können verschlüsselt mit Ihrer Medienkarte, Google Drive oder einem privaten Wi-Fi-Netzwerk übertragen werden.

Aus dem durchgesickerten Productivity Edge geht jedoch hervor, dass das BlackBerry Priv mit einem 5.4-Zoll-QHD-Display mit gekrümmten Kanten wie Galaxy S6 Edge und S6 Edge Plus ausgestattet ist. Der Productivity Edge verfügt außerdem über Symbole für E-Mails, Kontakte, Aufgaben und Kalender für eine schnelle Ansicht. Diese Funktion ähnelt der von Samsung People Edge.

Wir müssen jedoch noch einige Tage warten, um das Telefon in die Hände zu bekommen und über seine Funktionen und Leistung Bescheid zu wissen.

Quelle- Gadgets 360 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Blackberry Priv Android Apps Are Now Available At Google Play Store

The much-awaited android smartphone from BlackBerry is now up for pre-orders for the price of $699 and is all set for shipping from November 6 in the US.

Just before the release, some highlight features of the BlackBerry Priv slider phone are taking rounds, and the latest is the notifications or Productivity Edge on the display. BlackBerry has also released android apps for the Priv android at the Google Play Store. Some of the apps are BlackBerry Calendar, BlackBerry keyboard, Notes, BlackBerry Hub, BlackBerry Password keeper and more.

Blackberry Priv Android

Source – www.gsmarena.com

BlackBerry has updated some of the apps while some of them are brand new. BlackBerry Content Transfer App is one of the new apps for Priv users, and this app is available on BlackBerry World. Using this app, BlackBerry users can switch to the new Priv Android from an old BlackBerry device running 10.2.1 and later by moving the data.

Data such as calendar events, contacts are transferred when your account is added to the new device, and your data can be transferred with encryption using your media card, Google Drive or a private Wi-Fi network.

However, from the leaked Productivity Edge, it has seen that the BlackBerry Priv is packed with a 5.4-inch QHD display with curved edges like Galaxy S6 Edge and S6 Edge Plus. The Productivity Edge also has icons of mails, contacts, tasks and calendar for a quick view. This feature is somewhat similar to Samsung’s People Edge.

However, we have to wait few more days to get the phone in hands and to know about its features and performance.

Source- Gadgets 360 

More on this topic

Leave a Reply

PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Samsung Foldable Phone
Samsung Foldable Phone: Release date, specs, price, rumors and news
Want to buy a new tablet? Here is our pick of the best Android tablets
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
apps freezing and crashing on Android
How To Fix Apps Freezing And Crashing On Android

One of the things we love the most when using Android...

How To Fix Android Phone Won’t Connect Or Pair With Bluetooth

Bluetooth technology isn’t new. Tired of wires and corded devices, we...

How To Connect MacBook To A Projector

Are you planning a business or school project presentation in front...