Werbung

Blackberry Key2 Erscheinungsdatum bestätigt - Kaufen Sie es?

Geschrieben von Eduard Watson

Blackberry Key2 Erscheinungsdatum bestätigt - Kaufen Sie es?

In einer Ära der Technologie, in der jedes Unternehmen versucht, sich gegenseitig zu übertreffen, indem es Smartphones mit Hardware- und Designfunktionen herausbringt, die von Jahr zu Jahr besser werden, haben die Menschen dies möglicherweise vergessen Brombeere. Wenn Sie sich alle Optionen auf dem Markt ansehen, wenn es um Smartphones geht, werden Sie ein Design sehen, das fast gleich ist. Was ist anders? Die Größe des Telefons, der Kameras und einiger Hardware-Teile. Trotzdem ist alles etwas gleich, wenn man es durch eine breite Linse betrachtet.

Trotzdem entschied sich Blackberry, sich immer noch um die wenigen Leute zu kümmern, die immer noch eine Tastatur auf ihren Handys haben möchten. Und das ist keine schlechte Sache. Letztes Jahr startete das Unternehmen Blackberry Key1, das gemischte Bewertungen von Benutzern erhielt, und dieses Jahr bringen sie den Kew2 auf den Markt. Wann wird das passieren? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden.

Probleme mit Key1

Als Key1 im April letzten Jahres auf den Markt kam, waren die Leute davon überwältigt. Sie fanden, dass es unglaublich schwierig war, mit nur einer Hand am Telefon zu tippen. Sie sagten auch, dass den Lautsprechern die Qualität fehlte, die wir inzwischen von den meisten Telefonen erwarten. Das Unternehmen bezeichnete die Veröffentlichung jedoch als Erfolg, auch wenn kaum eine Million Exemplare des Telefons verkauft wurden. Werden die Leute kommen und den Key2 kaufen, sobald sie von seinen Spezifikationen erfahren haben, oder werden wir etwas Ähnliches wie im letzten Jahr sehen? Wir müssen abwarten, was nach dem Start passieren wird.

Erscheinungsdatum

Das Unternehmen hat angekündigt, dass das Telefon bei einer Veranstaltung in New York vorgestellt wird, die am 10. um 7 Uhr morgens stattfinden wirdth im Juni. Dies geschah über Twitter, wo Blackberry ein Bild veröffentlichte. In werden die Wörter "Eine wiedergeborene Ikone" in großen, fetten Buchstaben angezeigt, und unter diesen Wörtern können wir die Uhrzeit, das Datum und den Ort des Ereignisses erkennen.

Blackberry-Gerät auf TENAA

Dieses Gerät wurde dort erst kürzlich entdeckt. Obwohl wir keinen Namen dafür sahen, deutete sein Design darauf hin, dass es der Nachfolger des Key1 sein könnte. Das Bild zeigt, dass das Telefon fast genauso aussieht wie das Key1, es wurden jedoch einige kleine Änderungen vorgenommen. Es hat eine glänzendere Tastatur mit einer Rückseite aus Gummi. Es hat das gleiche Anzeigeverhältnis von 3: 2. Für alle Fans von Kopfhörerbuchsen, die sich fragen, ob Blackberry den Apple-Weg gehen und ihn entfernen wird, möchten wir Ihnen sagen, dass dies nicht der Fall ist. Das Telefon verfügt über eine 3.5-mm-Kopfhörerbuchse und einen USB-Typ-C-Anschluss.

Was ist überraschend an der Blackberry Key2 ist, dass wir auf der Rückseite ein Dual-Kamera-Setup sehen. Wenn das Bild die Realität widerspiegelt, ist das Key2 das erste von Blackberry entwickelte Smartphone, das dieses Design unterstützt. Leider kennen wir den MP dieser beiden Kameras nicht und wissen nicht, ob sie neue interessante Funktionen enthalten, die das Fotografieren verbessern sollen. Das wird sich noch zeigen.

Blackberry Key2: Hardware-Informationen

Wie immer fiel es uns schwer, online etwas zu entdecken, da es dort kaum etwas gibt. Wir hatten jedoch das Glück zu entdecken, dass auf Geekbench ein Gerät mit der Modellnummer QUALCOMM BBF100-1 entdeckt wurde. Warum ist das relevant? Nun, die Modellnummer für den Key1 war BBB100-X. Der Konsens ist also, dass derjenige, der auf Geekbench gefunden wird, sehr wohl Blackberry Key2 sein kann.

Die Auflistung sagt uns, dass das Telefon mit dem Snapdragon 660 SoC ausgestattet sein wird. Es wird 6 GB RAM und 64 GB internen Speicher haben. All dies entspricht dem, was wir in diesem Jahr von einer Vielzahl anderer Unternehmen sehen. Daher können wir nicht sagen, dass Blackberry beschlossen hat, sich vor der Entwicklung eines Telefons zu scheuen, das eine gute Leistung erbringt.

Darüber hinaus wird gesagt, dass das Telefon mit kommen wird Android 8.1 Oreo sofort einsatzbereit und das Unternehmen wird drei Jahre lang kontinuierliche Sicherheits- und Software-Updates bereitstellen. Dies ist etwas, was fast jede andere Telefongesellschaft tut, aber wir müssen sehen, was wir mit diesen Updates bekommen.

Blackberry Key2: Zum Scheitern verurteilt oder zum Erfolg?

Nach dem, was wir bisher gesehen haben, fragen wir uns, ob der Key2 ein Erfolg sein wird oder ob er im Vergleich zu anderen Handys verblassen wird. Schließlich gehen die meisten Unternehmen von dem Prinzip aus, dass wenn etwas funktioniert und die Leute es kaufen wollen, warum es dann geändert werden sollte. Dies könnte eine gute Erklärung für das erstklassige Design sein, das jetzt so unglaublich beliebt ist.

Wenn Blackberry jedoch eine kleine Gruppe von Personen ansprechen möchte, die weiterhin eine Tastatur verwenden möchten, die Teil des Telefons ist und nicht in der Software enthalten ist, müssen sie vorsichtig sein, um ihnen etwas anzubieten, auf das sie sich verlassen können. Hoffentlich waren die Beschwerden, die letztes Jahr von Leuten aufgetaucht sind, die sagten, dass sie Schwierigkeiten beim Tippen auf ihren Handys hatten, einer der Gründe für das unterschiedliche Aussehen der Tastatur auf dem Key2. Bis zum 7th von Juni rollt herum, wir müssen nur warten. Vielleicht taucht bis dahin etwas Neues online auf, aber was könnten wir noch sehen? Gibt es ein Geheimnis, das Blackberry vor uns bewahrt?

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Blackberry Key2 Release Date Confirmed – Will You Buy It?

In an era of technology where each company is trying to outdo one another by releasing smartphones that have hardware and design features that get better year after year, people may have forgotten about Blackberry. If you look at all the options on the market when it comes to smartphones, you will see a design that is almost the same. What differs? The size of the phone, the cameras and some bits of hardware. Nevertheless, it is all somewhat the same if you look at it through a broad lens.

Despite this, Blackberry decided to still cater to those few people that still want to have a keyboard on their phones. And that is not a bad thing. Last year the company launched Blackberry Key1 which got mixed reviews from users and this year they are launching the Kew2. When will that happen? Read on to find out.

Problems with Key1

When Key1 was launched in April of last year, people were underwhelmed with it. They found that trying to type with just one hand on the phone was incredibly difficult. They also said that the speakers lacked the quality that by now we have come to expect from most phones. However, the company dubbed the release a success even if they barely sold a million copies of the phone. Will people come and buy the Key2 once they heard about its specs or will we see something similar to the situation of last year take place? We will have to wait and see what will happen after the launch.

Launch Date

The company has announced that the phone will be launched at an event in New York, which will happen at 10 AM on the 7th of June. This was done through Twitter, where Blackberry posted an image. On in, the words “An Icon Reborn” can be seen in big, bold letters and under these words, we can make out the time, the date and the place of the event.

Blackberry Device on TENAA

This device was spotted there only recently. While we did not see a name for it, its design suggested that it could be the successor of the Key1. The image shows that the phone will look almost the same as the Key1 but there some small changes that have been done. It has a glossier keyboard with a rear panel made out of rubber. It will have the same 3:2 display ratio. For all you headphone jack fans out there that are wondering whether Blackberry will go the Apple way and remove it, we would like to tell you that no, that is not happening. The phone comes with a 3.5mm headphone jack and also a USB Type-C port.

What is surprising about the Blackberry Key2 is that we see a dual camera setup on the back. So, if the image is a reflection of reality, then the Key2 will become the first smartphone created by Blackberry to support this design. Sadly, we do not know the MP of these two cameras and if they include any new interesting features meant to make the experience of taking pictures better. That remains to be seen.

Blackberry Key2: Hardware Information

As per always, we found it hard to uncover anything related to this online since there barely is anything there. However, we found ourselves lucky to discover that a device with model number QUALCOMM BBF100-1 has been spotted on Geekbench. Why is this relevant? Well, the model number for the Key1 was BBB100-X. So the consensus is that the one found on Geekbench may very well be Blackberry Key2.

The listing tells us that the phone is going to come equipped with the Snapdragon 660 SoC. It will have 6GB of RAM and 64GB of internal storage. All of this is on par with what we are seeing being released this year from a host of other companies so we cannot say that Blackberry has decided to shy away from designing a phone that will perform well.

Moreover, it is said that the phone will come with Android 8.1 Oreo straight out of the box and that the company will be providing three years of continuous security and software updates. This is something that almost every other phone company is doing, but we will have to see what we will get with those updates.

Blackberry Key2: Doomed to Fail or Success?

From what we have seen thus far, we are wondering if the Key2 will be a success or if it will pale in comparison to other phones. After all, most companies go with the principle that if something works and people want to buy it then why change it. This could be a good explanation for the top-notch design that is now so incredibly popular.

However, if Blackberry wants to cater to the small group of people that still want to use a keyboard that is part of the phone and not included in the software, then they must be careful to offer them something that they can rely on. Hopefully, the complaints that surfaced last year from people saying that they had a hard time typing on their phones was one of the reasons for the different look of the keyboard on the Key2. Until the 7th of June rolls around, we will just have to wait. Perhaps something new will surface online until then but what else could we see? Is there a secret that Blackberry is keeping from us?

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. Erik Balcome June 5, 2018
samsung Galaxy s10 Design
You Need to Know This About The Samsung Galaxy S10 : Specs and new Features
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors
Devil May Cry 5
Devil May Cry 5 – Rumors, Updates, News, Features and Release Date
Grand theft auto 6
GTA 6: News, Rumors and Release Date
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors

It seems Apple is all set to bring the next big...

Devil May Cry 5
Devil May Cry 5 – Rumors, Updates, News, Features and Release Date

After ten years of supposition and guesswork, the release of Devil...

Grand theft auto 6
GTA 6: News, Rumors and Release Date

There aren’t many video games out there today that can command...