Werbung

Black Ops III zur Einführung neuer Wiedergabelisten und einer verschneiten Karte

Geschrieben von Bogdana Zujic

Black Ops III zur Einführung neuer Wiedergabelisten und einer verschneiten Karte

Es scheint, dass Black Ops III bekommt einige neue Inhalte und kehrt zum Titel von Treyarch 2015 zurück, was, wenn Sie uns fragen, eine gute Sache ist. Ein Bericht vom 5. März enthielt ein Schneewetter für die Redwood-Karte und die Erweiterung des bekannten Infected-Spielmodus, der am 6. März zum Spielen verfügbar war.

Was war die ganze Verschiebung?

Der dritte Teil der Black Ops-Reihe hatte im Laufe der Zeit einige Probleme hinsichtlich einer Verschiebung. Es gab eine große Menge an Inhalten nach dem Start, die in den Lieferrückgängen enthalten waren, aber es gibt immer noch viele Waffen und Werkzeuge, die gesammelt werden müssen. Black Ops III hält ebenfalls eine wirklich dynamische Spielerbasis aufrecht.

Über die Playlist und die verschneite Karte…

Ab dem 6. März erhalten 48% der Spielerbasis eine Gebühr für die neuen Wiedergabelisten, die zusammen mit der infizierten und der neuen Redwood-Schneekarte geliefert werden. Es kann sehr lustig sein, herumzugehen und Personen zu infizieren. Zahlreiche Spieler fragen sich jedoch, warum dies jetzt geschieht. Anscheinend wurde beantragt, den Infizierten Modus in Call of Duty: WWII aufzunehmen. Es ist also faszinierend zu sehen, wie der Modus jetzt in einem Spiel erscheint, das älter als zwei Jahre ist.

Über Infizierte…

In Infected bringt ein beliebiger Spieler die infizierte Person hervor und sollte verschiedene Spieler schlachten, um sie zu kontaminieren. Sobald sie getötet wurden, erscheinen die Spieler als kontaminiert und arbeiten daran, die andere Gruppe auszulöschen, die arbeiten muss, um bis zum Ablauf der Zeit am Leben zu bleiben. Die schnelle Entwicklung der Black Ops III Spiel funktioniert hier sicherlich sehr gut.

Redwood Snow hat ein nicht zu unterscheidendes Design vom ersten Redwood, aber jetzt ähnelt es grundlegend dem Jetpacking in einem gefrorenen Wald, der eine Ostereiersuche innerhalb der Gemeinde ausgelöst hat: Der gefrorene Wald war ein wesentliches Thema, wenn es um die Black Ops III-Kampagne ging und einige YouTuber-Benutzer suchen nach Hinweisen auf Redwood Snow, die Treyarchs aufstrebenden Titel hervorbringen könnten, den Kotakus Journalist Jason Schreier gestern als vierten Black Ops bestätigt hat.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Black Ops III to Introduce New Playlists and a Snowy Map

It seems that Black Ops III is getting some new content, and it is returning to Treyarch’s 2015 title, which, if you’re asking us, is a good thing. A report from the 5th of March has included a snowy weather for the Redwood map, and the expansion of the known Infected game mode, which ended up to be accessible for playing on the 6th of March.

What was the whole postponing thing?

The third part of the Black Ops series had some problems over time, regarding a postponing. There has been a huge amount of post-launch content included in the supply drops, but there’s still a lot of weapons and tools to gather. Black Ops III likewise keeps up a truly dynamic player base.

About the playlist and the snowy map…

As of March 6, 48 % of the player base is getting a charge out of the new playlists, that comes together with the Infected and the new Redwood snowy map. Going around and infecting individuals can be really funny, however, numerous players are asking why is this happening now. Apparently, there’s been a request for the Infected mode to be included to Call of Duty: WWII, so it’s intriguing to see the mode coming now in a game that is more than two years of age.

About Infected…

In Infected, one arbitrary player brings forth as the infected person and should slaughter different players to contaminate them. Once killed, players respawn as contaminated, and they work to wipe out the other group, who must work to remain alive until the point that the time runs out. The quick development of the Black Ops III game certainly works extremely well here.

Redwood Snow has an indistinguishable design from the first Redwood, however now it’s fundamentally similar to jetpacking around a frozen forest, which has started an Easter egg chase inside the community: The Frozen Forest was a substantial subject when it came to the Black Ops III campaign, and some YouTuber users are looking for hints on Redwood Snow that may prod Treyarch’s up and coming title, which Kotaku’s journalist Jason Schreier affirmed yesterday is the fourth Black Ops.

More on this topic

Leave a Reply

PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Samsung Foldable Phone
Samsung Foldable Phone: Release date, specs, price, rumors and news
Want to buy a new tablet? Here is our pick of the best Android tablets
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
apps freezing and crashing on Android
How To Fix Apps Freezing And Crashing On Android

One of the things we love the most when using Android...

How To Fix Android Phone Won’t Connect Or Pair With Bluetooth

Bluetooth technology isn’t new. Tired of wires and corded devices, we...

How To Connect MacBook To A Projector

Are you planning a business or school project presentation in front...